Türkiyem läßt Herbst ziehen

• Türkiyemspor-Präsident Ahmet Yesildag will einem möglichen Wechsel von Trainer Thomas Herbst zu TeBe nicht im Wege stehen. "Ich habe Thomas immer gesagt, daß er sofort gehen kann, wenn er ein besseres Angebot hat. Aber er ist ein guter Trainer, es ist eine Ehre mit ihm zu arbeiten. Ich hoffe und denke, daß er diese Saison noch bei uns bleibt." Herbsts Vertrag läuft noch bis Ende der Saison. Und die Zusammenarbeit klappt hervorragend - Platz 5 in der Oberliga Nord. "Vielleicht steigen wir ja auf und können Thomas ein besseres Angebot machen", lacht Yesildag.

Quelle: http://bz.berlin1.de/aktuell/sport/051105/berlin.html

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Wenn der Vertrag von Thomas Herbst ohnehin ausläuft, dann denke ich mal eher, dass sich die Kollegen von Türjiyem den Abschied des doch soooo geschätzten Thomas Herbst einfach mal versilbern lassen wollen. Wir wissen doch alle, wenn das Geld im Kasten klingt,.........

• Dein genannter BZ-Artikel ist schon drei Wochen alt (5.11.) und entstand zu der Zeit, als TeBe angeblich Interesse an Thomas Herbst gezeigt hatte, weil die Charlottenburger bis dahin sehr schlecht drauf waren.
    Jetzt hier einen thread zu dem Thema zu eröffnen, ist nicht mehr sonderlich aktuell, zumal TeBe mit Trainer Raickovic Erfolge feiert und überlegt, ob ein Trainerwechsel jetzt sinnvoll wäre.
    Thomas Herbst antwortete nur zwei Tage nach dem BZ-Artikel auf die übrigens nur von der Springer-Presse über Tage verbreiteten Wechsel-Gerüchte in der Fussball-Woche:
    Übrigens stellte Herbst zu den letzte Woche kursierenden Gerüchten über einen Wechsel zu Tennis Borussia klar, dass es keine Gespräche mit den "Veilchen" gegeben habe. "Ich habe bis zum Saisonende einen Vertrag bei Türkiyem", beteuerte der Coach.
    Seitdem gibt es zu dem Thema keine Presseberichte mehr.

• Zitat

Original von guenter
    Dein genannter BZ-Artikel ist schon drei Wochen alt (5.11.) und entstand zu der Zeit, als TeBe angeblich Interesse an Thomas Herbst gezeigt hatte, weil die Charlottenburger bis dahin sehr schlecht drauf waren.
    Jetzt hier einen thread zu dem Thema zu eröffnen, ist nicht mehr sonderlich aktuell, zumal TeBe mit Trainer Raickovic Erfolge feiert und überlegt, ob ein Trainerwechsel jetzt sinnvoll wäre.
    Thomas Herbst antwortete nur zwei Tage nach dem BZ-Artikel auf die übrigens nur von der Springer-Presse über Tage verbreiteten Wechsel-Gerüchte in der Fussball-Woche:
    Übrigens stellte Herbst zu den letzte Woche kursierenden Gerüchten über einen Wechsel zu Tennis Borussia klar, dass es keine Gespräche mit den "Veilchen" gegeben habe. "Ich habe bis zum Saisonende einen Vertrag bei Türkiyem", beteuerte der Coach.
    Seitdem gibt es zu dem Thema keine Presseberichte mehr.

sorry Günther, Du hast recht

hab nur auf das aktuelle Datum geschaut, mein Fehler

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH