1. FC Union Berlin - FC Hansa Rostock II 1:0 (0:0)

• Jacksack... Grüße an den besonnenen Wortakrobatiker... :rofl:

Selten hier so einen lustigen Bericht über das Spiel der Mannschaft unseres Ex-Trainers gelesen, besonders folgende Stelle hat mich doch sehr erfreut...

Zitat

Original von Jacksack
    Nike ist nicht nur die griechische Siegesgöttin, sondern, und das nur als Hinweis an alle potentiellen Austauschschüler, je nach Aussprache die französische Entsprechung zu f*cken, gef*ckt oder f*ckte. Äh...wo war ich? Ach ja, Union - Rostock zwei.

Ich war ja nun mit unseres Ex-Trainers Sohn am Sonntag in Meuselwitz, aber dort war es nicht ganz so lustig, bei nur 660 Zuschauern, inkl. 40 Germaniafans kann man da auch nicht allzu viel erwarten...

• Zitat

Original von Knolle
    Nach der 3. Videobetrachtung denke ich der Torschütze steht nicht im Abseits...Links läuft ein Hanseat am Fünfer-Raum Richtung toraus,gut gesehen vom Assi 8o Live von den Rängen war das nicht zu erkennen, wie gesagt,konnte es nur per Video-Stop ausmachen...

Zitat

Original von KoGo
    klar kein Abseits!
    ... stehe ganz oben genau in Höhe Assi. Im Moment der ersten, von allen monierten Ballabgabe steht außen noch ein Rostocker und hebt das Seits auf.

:oops:

Und wenn jetzt noch ein muckt, mach ich eine Umfrage auf!! :grrdev: