Trainerkarussell Nordost ?!!

• Mit dieser Entscheidung hat sich Tähbäh für mich nun sogar sportlich aufgegeben... :thumbdown:

Warum? Neue Besen kehren gut (5€ ins Phrasenschwein) und ein schlechter scheint er auch nicht zu sein.
    Für die ersten sieben Mannschaften ist zudem noch alles drin.

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• Na ja... irgendwie schon, aber das 0:5 war mir zu "fett"...

Mein Bauchgefühl sagt mir nicht gutes!

Und das alles mit der T-Ag, ich weiß nicht so recht...Alles ganz schön "dunkel".

Sicher, steht der alte Spruch: " Wer die Kapelle bezahlt, bestimmt auch was gespielt wird...!!!

Diesen Anspruch stellen ja auch (nicht zu Unrecht) Verantwortliche in MEINEM UNSEREM Verein(H.-K.)...BFC DYNAMO!!!

Aber bei TähBäh... ich denke sportlich wird es nicht mehr reichen, um wirtschaftlich somit nicht "auflegen" zu müssen? Nur MEINE MEINUNG!!!

• Was hat das mit der T-Ag zu schaffen?

Wenn man so die Spiele von TeBe seit Beginn der Rückrunde betrachtet sind von Spiel zu Spiel immer schlechter geworden so das jeder andere Verein genauso gehandelt hätte. Und ich Denke auch beim BFC Dynamo wäre so gehandelt worden.

• das schattes betätigung bei hertha 03 nicht von erfolg gekrönt war, lag vllt auch daran, dass der ein oder andere etablierte spieler nicht bereit für neuerungen war

ich glaube das schatte, vorausgesetzt die spieler ziehen mit, der truppe eine menge vermitteln kann

obs für diese saison noch reicht sei mal dahingestellt

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Mit dieser Entscheidung hat sich Tähbäh für mich nun sogar sportlich aufgegeben... :thumbdown:

was soll das denn jetzt? erst kritisierst du die entscheidung für den neuen trainer (das ist doch mit "dieser entscheidung" gemeint, oder nicht?), um dann auf nachfrage von zwei usern die trainerfrage mit keinem wort mehr zu erwähnen. sehr seltsam.

• Warum soll dieser Mann der Mannschaft keinen neuen Schub bringen?
    Bisher ist TeBe für einen kurzen Zeitraum mit internen Lösungen ja nicht
    schlecht gefahren ( Raikóvic, Gajda). Glaube der Schatte soll und kann in
    der verbleibenen Zeit das Ding noch rum biegen und die Qualifikation schaffen.
    Danach kommt bestimmt ein neuer Trainer von außen(vielleicht der vom
    Hauptsponsor favorisierte Fijalek?).
    In dieser Liga ist ,nach den Erfahrungen der letzten Wochen, offensichtlich
    alles möglich.

Bain

• Fijalek wird seinen Job beim DFB nicht aufgeben, würde mir auch nicht einfallen! :D

• In dieser Liga ist ,nach den Erfahrungen der letzten Wochen, offensichtlich alles möglich.

Sehe ich auch so. Würde mich nicht wundern, wenn der letzte Spieltag ein unendlich spannender Thriller wird.

• engländer: Ich würde das auch nicht aufgeben... 8o

Für die anderen FRAGER UND ICHBINSOERSTAUNT...der Hinweis:" Nur meine Meinung..." war kein Witz!

TähBäh, wird es sportlich nicht schaffen(völlig ohne Wertung für den neuen Trainer)... JETZT verstanden?

Denker werden wissen was ich meine!

WRWG BFC DYNAMO :schal4: :halloatall:

• Warten wir doch mal auf den Tag X, wer dann aufsteigt und dann, ja dann, werde ich das Thema wieder hier eröffnen... mit nem breiten :happy: :happy: :happy:

Nochmals... TÄÄÄHBÄÄÄH wird nicht aufsteigen (wollen/können)... Warum(mir wurde nun so einiges klar(er)) fragt ihr euch noch? :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gute Nacht!

Neutraler, noch haben wir euch in der gleichen Liga, nächste Saison, also gebt Gas... :D