Trainerkarussell Nordost ?!!

• Zitat

Original von KnotenAndi
    okay. ich stelle mich hier wieder hinter meinen Verein!!! In der Rückrunde werden wir top auftrumpfen und mit dem Abstieg nix zu tun haben!! VOn den 31 eingesetzten Spielern in der Hinrunde sind ja jetzt nur noch maximal 13 oder 14 übrig. Von daher alles Käse.. Wir werden uns verstärken und es werden sich so einige schon umgucken, wie das beim FCA plötzlich so gut laufen kann! Aus Ende und Basta ;) =) =)
    bischen Galgenhumor hat noch keinem geschadet :)

Mein Gott Andi :nein: :nein: :nein: Wo ist bloß Dein Realitätsgefühl geblieben. Dann sage bitte auch dass Hansa absteigt und Bayern Meister wird, damit alles einen Sinn ergibt ! :cool:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Mein Gott Andi :nein: :nein: :nein: Wo ist bloß Dein Realitätsgefühl geblieben........

Er muss es seit Wochen einfach ignorieren. Aber er wird schon noch eingestehen , wie frustig das alles für ihn selbst auch ist :!: 8O :!:

• Home-Page Anker Wismar

„Haben viel Ruhe hineinbekommen“
    Geschrieben am Freitag, 27.Januar. @ 07:10:38 CET von Stephan

OZ: Man hört ebenfalls, dass Mathias Tietze nicht mehr Co-Trainer ist.

Kryczanowski: Das haben wir mit ihm schon im Dezember besprochen. Trainer Alisic und ich haben ihm eröffnet, dass Mathias die Stellenbeschreibung eines Co-Trainers nicht ausfüllen kann. Er sollte andere Aufgaben bekommen, hat aber das Handtuch geworfen. Wir müssen diese Entscheidung akzeptieren.

OZ: Wer wird neuer Co-Trainer?

Kryczanowski: Wir sind seit Dezember auf der Suche und haben in Bego Catic bereits einen Wunschkandidaten gefunden. Der muss allerdings bezahlt werden. Solange ich nicht weiß, wie ich ihn finanzieren kann, kann ich ihn nicht holen. Aber er wartet und steht für uns bereit.

Das Trainerkarussell bewegt sich wieder :gruebel: :!:

• Zitat

Original von Rapa
    Es wird sich zeigen wie es in Wismar weiter geht,sprich Verein und Mannschaft
    wo doch einiges bewegt wurde :!:

Wo siehst Du denn nach dem Wochenende und den hinlänglich schon aus der Vorrunde bekannten Statements Bewegung ?
    Ich kann der OZ nur entnehmen , dass die "Schuldigen" jetzt andere
    Namen als Koltai , Hildebrandt , Weidemann , Ritter , Mahnke , Gal oder
    Bohnet und und und ....... haben. Ansonsten hat sich doch absolut nichts geändert !
    Stimmt nicht , der Co-Trainer wurde ja auch noch ausgetauscht,
    sorry !!!

• Quelle OZ:

Im dritten Rückrundenspiel kommt mit dem SV Yesilyurt der dritte Mitkonkurrent am Sonntag (Anpfiff: 14 Uhr) auf den Wismarer Kunstrasenplatz. Vor diesem Spiel gab Enver Alisic bekannt, dass er sich nun gänzlich auf seine neue Aufgabe als Sportdirektor konzentrieren will: "Ich habe vielleicht ein bisschen zu viel Druck auf die Mannschaft ausgeübt. Durch diesen Schritt soll sie befreiter aufspielen." Sein Assistent Bego Catic, der in den vergangenen Wochen bereits das tägliche Training leitete, ist nun auch formell Trainer der ersten Mannschaft.

Nach den letzten beiden Spielen war es nur eine Frage der Zeit,aber ob es helfen wird :?: :!:

• ..........ob es helfen wird :?: :!:

Zumindest dem Sportdirektor , falls es am Sonntag nicht ein kleines
    Wunder von Wismar gibt !!!!

Allemal aber Respekt für seinen bisherigen Assi , der sich vor
    dieser fast unlösbaren Aufgabe nicht drückt !!!!!!!!!!!

• Ab Heute übbernimmt beim MSV Neuruppin den Trainerposten Henry Bloch (derzeitiger Jugendleiter), er war selbst früher Oberligaspieler beim Verein.
    Damit tritt er ein schweres Erbe an und man ihn nur alles Gute wünschen kann :!:

• Nach der Spielerrotation kommt wohl nun die Trainerrotation :!:
    Bei den Berliner AK für Bülent Gündogdu nun der bisherige A-Jugend-Trainer Ekrem Asam.
    Wer sind die nächsten Kanditaten :?: :!: