Woran liegt es?

• Ich will mir ein Thema ansehen und muss mich dann einloggen. Nun gut, scheint ja so gewollt zu sein.

Das Problem: ich gebe meine Daten ein und ich werde nciht reingelassen :evil:

Ich muss mir dann irgendein unterklassiges Thema suchen (wo man noch so reinkommt) und mich dann oben rechts anmelden.

Wo liegt das Problem :?:

• Ich hab das Problem bei mir auch (Firefox mit 'Cookies akzeptieren'). Anscheinend funktioniert was mit den Cookies nicht. Obwohl ich heute und gestern schon einige Male auf der Seite war, gibt es keinen einzigen Keks von nordostfussball.

Übrigens, gerade getestet - In Opera funktionierts.

edit: Im IE gehts auch

• Warum muss man sich erst einloggen um in das Hauptforum zu kommen? Is ja albern! :evil: Und das liegt nicht an Firefox, denn mit Konqueror z.B. geht es auch nicht.

"A day without laughter is a day wasted." (Charlie Chaplin)

• Zitat

Original von Keule
    Ich hab das Problem bei mir auch (Firefox mit 'Cookies akzeptieren').

Auch, wenn du das Häkchen bei "nur von der urspünglichen Website" entfernst?

Zitat

Übrigens, gerade getestet - In Opera funktionierts.

Natürlich. :D

• Zitat

Original von Rudi
    Auch, wenn du das Häkchen bei "nur von der urspünglichen Website" entfernst?

Weder mit, noch ohne Häkchen.

Zitat

Natürlich. :D

Ja, aber im Internet Explorer gehts auch. Das sollte Dir wiederum zu denken geben. Weil wenn da was funktioniert, dann stimmt schonmal grundsätzlich was nich =)

• Zitat

Original von KeuleWeder mit, noch ohne Häkchen.

Kann ich nicht nachvollziehen. Bin gerade mit Firefox 1.07 angemeldet und es klappt ohne Probleme.

Zitat

Ja, aber im Internet Explorer gehts auch. Das sollte Dir wiederum zu denken geben. Weil wenn da was funktioniert, dann stimmt schonmal grundsätzlich was nich =)

IE ist ja auch optimiert mit allem zu funktionieren. Sogar mit Würmern.