Moin jungs, spieler der kreisliga nwm
bin spieler der kreisliga lwl 8O 8O
würde mich mal interessieren wie die aktuelle tabelle vonn euch
aussieht
ansonsten viel glück bei eueren spielen am wochenende
Moin jungs, spieler der kreisliga nwm
bin spieler der kreisliga lwl 8O 8O
würde mich mal interessieren wie die aktuelle tabelle vonn euch
aussieht
ansonsten viel glück bei eueren spielen am wochenende
guck mal auf http://www.fussball.de unter M-V/Kreisliga NWM nach, da steht alles
was muss ich da lesen? neuburg kommt mit 7:1 bei gostorf unter de räder...was warn bei euch da los?naja wir konnten uns mit einem 2:1 in dassow auch net mit ruhm bekleckern! da werden noch so einige federn lassen.waren echt net schlecht..habn auch ein bisl dusel zum schluß noch gehabt, aber sowas brauchen wir auch einmal :biggrin:hauptsache 3 punkte
Also der Protest ist mehr als berechtigt. Brüsewitz hat anstatt der erlaubten drei Spieler aus der Ersten sechs eingesetzt. Wie das ja bei den Aufstellungen zu sehen ist (Boldt, Hüske, Bandilla, Ahne, Rahn, Gehrke).
bin auch auf das urteil gespannt?!!jetzt wo du es sagst floyd...tatsache 6 spieler...naja mal schauen..wo bleibt der neuburger spielbericht??? 7:1 das ja wahnsinn..da brauch ich details...ich dachte wir wollten gostorf im kollektiv da von der spitze holen. .und neuburg sollte helfen...nu bekommt ihr sonne klatsche..was warn da los?
hallo. also erstmal sorry für die Verspätung aber ich brauchte auch erst meine Zeit um diesen Schock zu verdauen. Naja was soll ich zum Spiel sagen... Das war einfach nur schlecht. Wir sind mit einer klaren Zielsetzung von 3Punkten in Gostorf angereist aber diese wurde schon vor dem Spiel durch personelle Entscheidungen des Trainers gekippt. Denn wie experimentierfreudig manche leute werden ist schon erstaunlich. So kam es auf sechs Positionen zu sehr fragwürdigen Umstellungen (wie schon in Schlagsdorf im Pokal) und die Mannschaft diskutierte mehr als sich auf das Spiel zu konzentrieren. Als dann angepfiffen wurde dominierten wir das Spiel dennoch über die ersten 20min. total und hatten 3 riesige Möglichkeiten schnell in Führung zu gehen, welche jedoch alle samt vergeben wurden. Und was in den folgenden Minuten abgelaufen ist kann ich mir nicht erklären. Das 1:0 fiel als die Mannschaft auf Abseits spielen wollte, einer jedoch geschlafen hat und ein Gostorfer frei vor dem Torwart stand und keine Mühe hatte den Ball rein zu machen. Die Verunsicherung wuchs weiter denn auch der Elfmeter nach einer dummen Grätsche im Strafraum brachte wenig später das 2:0. Noch wärend einige darüber diskutierten fiel auch schon das 3:0. Langer Ball auf einen Stürmer, welcher mit Leichtigkeit vom Ersatzkeeper hätte abgelaufen werden können wurde genutzt. Nachdem es dann noch einen gab, ging es mit 4:0 in die Kabine und das Spiel war gelaufen...
Nach der Pause gab es dann noch die ein oder andere Chance zum anschluss welcher dann auch fiel aber der Trainer wechselte dann noch einige male, so dass auch der letzte hauch von Ordnung in der Mannschaft verloren ging und man sich noch drei einschenken ließ um das Debakel komplett zu machen. Hoffentlich erholt sich die Mannschaft schnell davon und zeigt gegen Poel wozu sie eigentlich in der Lage ist. ich muss erstmal ne woche in urlaub ...
scheisse wieso is mein Bericht nich hier, hab ihn doch gestern geschrieben.... 8O
scheisse, ich glaub ich werd alt....sry :oops:
schon was neues in sachen protest bei euch??
Klingt nach nem ziemlich wüsten Durcheinander irgendwie... Aufstellungstechnisch kann natürlich immer ziemliche Unordnung in das Spiel gebracht werden, sei es nun durch Trainerentscheidungen oder personelle Ausfälle... aber letztendlich muss man sich trotzdem eingestehen, dass dort 11 Spieler aufm Platz stehen, die alle Fussballer sein wollen - und da kann man auch keine Ausrede haben, dass ein eigentlicher Stürmer vielleicht mal in der Abwehr stehen musste. Letztendlich ist da hinten der Ball genauso rund wie vorne :wink:
Kam es denn nur aufgrund der Halbserien-Pause zu solchen Umstellungen, habt ihr viele verletzte gehabt, oder hatte euer Trainer etwa nur 'nen launischen Tag? Kommt mir etwas spanisch vor, wenn die halbe Mannschaft auf einmal durchgewürfelt wird...
Das Positive an so einem Spiel ist, dass es am nächsten Wochenende nur besser werden kann, also Kopf hoch
Glaub protesttechnisch ist soweit noch nichts raus, hab zumindest noch nichts Großartiges gehört...
ZitatOriginal von MotzkiLetztendlich ist da hinten der Ball genauso rund wie vorne
hm
Ich kann mir auch nicht erklären wie man darauf kommen kann. Aber fakt ist das wir so auch schon im Pokalhalbfinale durch fragwürdige entscheidungen verloren haben. Dort lagen wir bis zur 80.min. 2:0 hinten und haben uns dann in der 87. das 2:2 erkämpft und dann den Vorstopper aufgelöst und hinten einen Spieler eindewechselt der erst zur Rückrunde nach 2-jähriger Pause zu uns gestossen ist und mann gg. mann gespielt. Durch zwei individuelle Fehler doch noch verloren. Dann muss man doch versuchen das unentschieden erstmal in die Verlängerung zu retten und dann noch mal versuchen was zu reissen aber nich solch eine hauruck-aktion zu starten und das System so durcheinander zu bringen.
Und letztes we dann wieder so etwas aber natürlich geb ich dir recht
das man sich deshalb auf keinen fall so die Blöße geben darf. aber ich denke mal das war einfach nur ein Ausrutscher und so etwas wird sich so schnell nich wiederholen. Kann nur besser werden. Aber am we fehlen wieder zwei wichtige Stammkräfte und es wird wieder zu Umstellungen kommen, das lässt sich halt oft nicht vermeiden bei einem nicht all zu grossen Kader aber damit muss man umgehen.
Naja bin mal gepannt was die herren sich da ausdenken zwecks Protest?? tipp mal 3:0 Sieg und fertig... wär ja auch das beste
die SG Groß Stieten gewinnt verdient 2:0 gegen den Gostorfer SV..durch tore von Schmidt und Glöckner!!!
oh das kreisliga forum is ja noch am leben :???:
so siehts aus..spielerisch und kämpferisch eine ganz starke leistung... :biggrin: Spielbericht kommt morgen..
Glückwunsch jungs...Neuburg verliert 4:1 in bobitz mit feldspieler im tor aber der konnte auch nix dafür.
Spitzenspiel ging verdient an Stieten
In der ersten Halbzeit legten die Groß Stietener los wie die Feuerwehr. Nach nur wenigen Minuten war es ein Spiel auf ein Tor..und zwar der Gäste. Nach schönen Kombinationen und direktem Zug zum Tor kamen die Stietener auf eine Vielzahl von hochkarätigen Torchancen. Gleich drei davon vergab der gut spielende Mario Hornung. Zweimal köpfte er ziemlich Freistehend auf den gut stehenden Torwart. In 14ten, 19ten, 26ten und 34ten gab es weitere solcher Großchancen, doch es fiel einfach kein Tor. In der 45ten kamen die Gostorfer zu ihrer bis dahin ersten Chance, die Bredemeier glänzend parierte. In der zweiten Halbzeit war war es bis zur 65ten recht ausgeglichen. Es gab vereinzelt Chancen auf beiden Seiten. Doch die sehr stark aufspielenden Abwehrspieler Rattey und Rohleder ließen nichts anbrennen. In der 65ten Minute schob Schmidt mit einem herrlichen Volleyschuss aus 16 Metern zur verdienten Führung ein. In der 75ten konnte Glöckener dann durch die super Hackenvorlage von Hornung zum 2:0 einschieben. Hornung köpfte kurz danach noch gegen den Pfosten, doch es blieb beim 2:0. Für die gegnerischen Angreifer gab es fast kein Durchkommen in der gut gestaffelten Groß Stietener Hintermannschaft.
Aufstellung: Bredemeier, Geath, Rohleder, Rattey, Skanska, Schmidt, Gerath (66. M. Koch), Schröder, Haselbach (80. H. Wagner), Hornung, Glöckener (75. R. Wagner)
Zuschauer: 160
Zum Ausklingen der Ostertage nochmal ein gelungener Streich der Zweiten Mannschaft am Ostermontag. Da die Chancenanzahl die der 3. Mannschaft vom Samstag noch überbot, war's letztendlich mit dem verdienten Sieg ein streckenweise schön anzusehendes Spiel. Danke vielmals für die gute Unterhaltung
schon wat neues in sachen protest?
Nee is immernoch nix raus. Aber wir haben wohl gute Chancen. Bei euch is ja auch mal so, mal so. Manchmal gewinnt ihr haushoch und dann verliert ihr wieder hoch. Was isn da immer bei euch los?
na das wird schon werden mit den drei punkten.
tja bei uns is es fast wie bei hansa. mal hop mal top aber kaum konstanz.
Aber es gibt halt oft probleme innerhalb der mannschaft und im umfeld aus verschiedenen gründen und das beeinflusst halt leider auch das spiel.
Von der Qualität würde ich uns auf jeden fall mit zu den besten mannschaften der liga zählen und das sehen glaub ich viele so aber wenn man das halt nur teilweise umsetzten kann is das schon schade.
mal sehen was die saison noch bringt. aber für einige so auch für mich siehts schon wieder schlecht aus (wg. Verletzungen):tear: und auch so etwas hilft nich gerade für Konstanz zu sorgen. Leider gottes gibts immer wieder sowas. In Bobitz mussten wir schon mit feldspieler im tor spielen. schade aber die hoffnung stirbt zu letzt... :naja: :ritter: imma weida
morgen geht es wieder um die wurst! also anstrengen an alle!@ neuburg stellt euern richtigen torwart doch mal in den sturm...veill wird es denn was nein nein kleiner scherz ihr gewinnt mrogen bestimmt wieder 7:1..naja mal guckn was die ergebnisse sagen...good luck @ all
eigentlich schon aber ich glaub das sieht nich gut aus. es fehlen ziemlich viele leute dieses we! naja mal schauen. eure aufgabe is ja auch lösbar, denn w/g hat ja auch ordentlich abgebaut in letzter zeit. also viel glück und nich vergessen spielbericht zu schreiben!!!
gruss