• na dich hat man ja auch den ganzen abend nich gesehen, wollt ja eigentlich mit dir einen trinken aber motzki und knotenAndi wussten auch net wo du steckst. naja beim nächsten mal. :biggrin:
    hast eigentlich falki gesehen, der war auch da!

wo bleibt denn nun der kommentar zum brüsewitz spiel oder seid ihr noch so geschockt?? das war doch nur ein kleiner ausrutscher, laut zeitungsartikel wär ja durchaus auch ein sieg oder zumindest ein unentschieden drin gewesen, wenn da nich dieses freistoßtor gekommen wäre...
    aber die hatten wohl auch einige aus der ersten mit...

naja egal, ich hoff nur das es bei uns endlich mal wieder los geht :ja:

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

• Dann werde ich mich mal ran setzen. Tja das war wohl eine richtig schlechte Leistung in der ersten Halbzeit. Wir sind echt überhaupt nicht in die Zweikämpfe gekommen. Und dann noch diese zwei blöden Gegentore. Müssen aber vor der Halbzeit durch zwei Hundertprozentige den Anschlusstreffer machen. Naja in der zweiten Halbzeit haben wir dann alle gefightet und machen dann in der 70ten den 1:2 Anschlusstreffer. Doch kurz danach hauten die uns einen Freistoß, der niemals hätte gegeben werden dürfen, das Tor. 5 min. vor Schluss kamen wir nochmal auf 2:3 ran aber dann wurde es zu hektisch.

• @ all nwm kicker

Hat Bobitz dieses Wochenende am Spielbetrieb teilgenommen? :fussball:

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

• Das finde ich ja mal Klasse das du extra mit mir ein en Tri´nken wolltest. hast du meine PN bekommen? Also ich habe den ganzen Abend fast getanzt und war hinten an der Bier bar und irgendwann haben wir uns gesehen. Falki habe ich vor der mensa gesehen als ich gegangen bin, aber da haztte ich leider keine Zeit mehr mich mit ihm zu unterhalten...

• @ hotte

Kann ja nicht sein.Jimmy Floyd berichtet ja vom Spiel gegen Brüsewitz. 8o :wink:

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

• Ach übrigens wurde bei dem Spiel unserer zweiten Mannschafte gegen Brüsewitz Protest eingelegt, weil die Brüsewitzer 5-6 Mann aus der ersten haben spielen lassen. Werde euch natürlich informieren was nun dabei heraus kommt.

• Jimmy_Floyd

Viel Glück am "grünen Tisch"!!! Genug Spieler zur Verfügung hatten sie jedenfalls da ja das Spiel der I. Vertretung gegen Pampow ausgefallen ist!!!

Ps. Falls du ihn siehst, schöne Grüße an KnotenA. aus HWI!!!

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Mc Ahlson: nee hab ich leider nich bekommen!!!
    du alter Tanzbär na denn beim nächsten mal :ja:

Is das nich egal wie viele leute aus der 1.mannscahft mitspielen? oder dürfen es nur max. 3 mann sein??

@all: wie soll man denn bitte am dienstag bzw. mittwoch abend eine vernünftige mannschaft zusammenstellen wo die hälfte die woche über woanders wohnt und die andere Hälfte im Schichtbetrieb arbeitet. also da haben sich die verantwortlichen ja was tolles ausgedacht!!! :nein:

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

• Ja da müßte mal jemand mit Regelkunde etwas dazu schreiben. Ich weiß nur, dass man ab einer bestimmten Spielanzahl nicht mehr in der 2. Mannschaft spielen darf. Aus unserer Mannschaft dürfte das auch nur noch der NWM-Scorer.
    Bloß wenn das so stimmt, wei KnothenAndi schrieb, wird es da ja keine Chance geben, aber dann ist es vom regelwerk ja auch eigentlich nicht gut ausgedacht ...
    Na mal schauen was passiert :!:

• Also man darf 3 Spieler, die sich in der Ersten festgespielt haben, einsetzen. Da zählt auch nicht Rückrunde oder so. Wenn eine 14-Tägige Pause dazwischen liegt, darf gar kein Spieler aus der Ersten eingesetzt werden. Brüsewitz hat definitiv 4 Spieler eingesetzt, das steht fest.

• also das mit der Pause hab ich auch noch nich gehörrt aber meiner Meining nach dürfen 1.) max. 3 Spieler die für eine erste Mannschaft gemeldet sind Spiele für die 2. Mannschaft bestreiten sofern sie 2.) nicht bereits mehr als 7 od. 8 Spiele für die 1.Mannschaft gemacht haben...

Und da Brüsewitz ja angeblich mit 4Mann gespielt hat könnte der Protest schon gerechtfertigt sein, es sei denn es war einer von den vieren von vorn herein für die zweite gemeldet. Irgendwie so war das glaub ich.

Wär ja gut wenn mal jemand was dazu sagt der wirklich davon Ahnung hat.

gruß nsv`er jung

• Also es soll wohl so sein, das man sich pro Halbserie nach 7 Spielen (vorrausgesetzt man hat auch diese Spiele gespielt) in einer Mannschaft festgespielt hat. Solange die höherklassige Mannschaft aber ihren Pflichtspielbetrieb (zu Beginn der 2ten Halbserie) noch nicht aufgenommen hat (durch späteren Beginn oder Spielausfälle) oder ein 14-Tägige Spielpause dazwischen liegt, darf keiner der eingesetzten Spieler in der unterklassigen Mannschaft eingesetzt werden.

• Zitat

Original von Jimmy_Floyd
    Also es soll wohl so sein, das man sich pro Halbserie nach 7 Spielen (vorrausgesetzt man hat auch diese Spiele gespielt) in einer Mannschaft festgespielt hat. Solange die höherklassige Mannschaft aber ihren Pflichtspielbetrieb (zu Beginn der 2ten Halbserie) noch nicht aufgenommen hat (durch späteren Beginn oder Spielausfälle) oder ein 14-Tägige Spielpause dazwischen liegt, darf keiner der eingesetzten Spieler in der unterklassigen Mannschaft eingesetzt werden.

Besser hätte ich es nicht sagen können Rob!!! :ja: :ja: :ja:
    Du hast vollkommen RECHT!

• @ Jimmy_Floyd: habe eben nochmal in der zeitung nachgeforscht, vielleicht hilft Dir das ja weiter ! :naja:

Aufstellung von Brüsewitz II vom WE:

Brüsewitzer SV: R.Boldt, Hüske, Bandilla, F.W.Boldt, Eisenhardt, Kötzing (60.Neumann), Hogh, Chr.Ahne, (88.Baginski), T.Rahn, Dettmann, Gehrke

Aufstellung Brüsewitz I vom Klütz-Spiel:

Brüsewitzer SV: Boldt - Wittwer, Häusler (37. Ahne), Bandilla (71. Rahn), Taubert, Hüske, Levermann, Dankert, Gehrke (81. Schomann), Breitkreutz, Sagner

Naja im Endeffekt ist es nunmal wie es ist. Hätten wir ja genauso machen können .. :idea: