• Zitat

Original von Motzki
    In anderen Ländern hungern Kleinkinder zu Tode, liegen Arbeitslosenquoten über 40 %, oder wüten blutige Kriege , und wir haben nur Sorgen uns über das Wetter zu beschweren :???: :sad: :naja:

:wink:

Du hast nicht erwähnt, dass es Leute gibt, die schon um 5:30 aufgestanden sein müssen! :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Is ja auch echt zum kotzen mit dem Wetter...
    pro globale Erderwärmung :lach: !!!

Und das Spiel am we steht auch schon wieder auf messers Schneide und so langsam aber sicher gehen uns die Nachholspieltage aus.
    Es sei denn wir mache ne parralele Kreisliga WM den Juli durch. =)

haut nich hin

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

• Also ich weiß noch nichts Anständiges... Ich kann nur sagen, dass es hier bei uns in der Kaserne Montag und Dienstag ziemlich geschneit und gefroren hat, und gestern war hier eher Regen angesagt. Heute ist das Wetter schon wieder recht okay, wenn sich das morgen so halten sollte bin ich eigentlich recht zuversichtlich. Aber ich weiß nicht, wie es so in Wismar ausgesehen hat die Woche über. Und die Plätze sind ja auch noch ein wenig angeschlagen, wenn 2 Tage gutes Wetter war... Ich glaub ich werd heute nach dem Training mal telefonieren, ob dort was rausgekommen ist. Oder wird einer von euch da hin heute Abend, und kann das hier im Forum schreiben wie der Stand der Dinge ist?

Ich weiß nur, dass ich heiß aufs Zocken bin, so langsam werd ich ungeduldig :naja:

• Also bei uns stets auch noch nich fest. haben heut training und wenn sich was ergibt schreib ichs rein. langsam muss es mal los gehen.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

• So wie es aussieht werden wohl wieder alle Spiele abgesagt. Die Plätze sind auch noch unbespielbar. Liegt fast überall noch Schnee drauf. Wenn es nicht langsam ein bisschen wärmer und sonniger wird, sehe ich auch schwarz für den nächsten Spieltag. Ab nächster Woche soll es ja wieder kälter werden.

• nabend

also neuburg - testorf fällt flach. und der rest ja wies aussieht auch.
    oh man hab kein bock die ganzen feiertage bis zum sommer zu bolzen das wetter is echt zum :cry: :cry: :cry: ! glaub da kommt der kfv noch ganz schön in probleme und die mannschaften auch (zwecks personal)

hm

• So ganz langsam bessert sich das Wetter ja...Haben am Samstag ein Testspiel gegen die 1. Männermanschaft gemacht. Ich muss sagen, dass wir uns sehr gut geschlagen haben. Platzverhältnisse waren natürlich absolut schlecht. Manches lief echt gut zusammen (außer Chancenverwertung). Hinten stand die Null, demnach hieß es am Ende 0:0.

• so dann is der 1.mai jetzt dran. mal sehen was noch kommt...
    und für dieses we seh ich auch noch kein spielbetrieb zumindest bei uns.
    man hat es leider auf grund von mangelnder organisation verpasst den platz vom schnee zu befreihen und jetzt taut es alles weg und der platz is total matschig. aber hoff mal das wetter bleibt jetzt so dann gehts wohl spätestens übernächste woche los. :ja:
    zeit wirds auch

• sieht aus als könnte es dieses we endlich los gehen oder wie siehts mit nem lagebericht aus stieten aus?? hoffentlich bleibt es jetzt mal paar tage so.

:koepfer: :fussball: :rotekarte: :drink:

• ja das wird noch das problem bei uns werden da wurd natürlich nix gemacht und jetzt taut das alles. zumal unser ausweichplatz auch noch schotter is. na mal schauen. heut abend wirds entschieden.

• nsv - dargetzow fällt wegen unbespielbarkeit des Platzes aus. man hätte auch den schiri kommen lassen können und ihm die entscheidung überlassen können aber die Verantworlichen waren sich einig das (der Hauptplatz sowieso noch bis 31.3.) und der Nebenplatz gesperrt sind. Jetzt komm es halt zum tragen das der Platz nicht vom schnee geräumt wurde, warum auch immer. Nachholespieltag vermutlich Herrentag 10uhr aber dann zumindest zu hause :ja:

• Zitat

Original von Ratze
    man ihr wolltet uns doch anfeuern :biggrin:....jo wir spielen wohl morgen...mal guckin ob wir einen sieg einfahren können!! damit wir oben bleiben ;-) wir berichten dann :wink:

wo is er denn ratze ... was war los mit euch?
    wollten ja auch kommen aber da wir ja nun wohl selber spielen wird das wohl nix. wann is denn das finale auch schon um zehn oder erst nachmittags. aber dann haben wir immer noch das problem leute zu finden die noch fahrtüchtig sind :lach:
    na mal schauen