• Glückwunsch an die Zweite! Wie war die Aufstellung?


    Schrödi ein Tor??? Oh Mann dann wir uns Dieses jetzt ja wieder Jahre zeigen lassen! :lach:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Moinsen.


    Erstmal nen fetten glückwunsch an die Stietener Jungs zum Sieg.
    Kurz zum Neuburg Spiel:
    Leider nix geworden mit dem Finaleinzug 4:2 verloren.
    Auf einem alles andere als bespielbaren Acker in Schlagsdorf entwickelte sich kein vernünftiges Fussballspiel und es kam nur zu sehr wenig flüssigen Spielzügen. In der ersten Halbzeit war das Spiel ziemlich ausgeglichen mit nur wenigen Chancen auf beiden Seiten( Cwicklinski/Schmidt NSV / Jelle SGS), die jedoch nix brachten.so das es mit 0:0 in die Halbzeit ging.Nach der Pause das gleiche Bild( der Platz wurde immer weicher uns Schlechter) , und Mitte der 2.HZ nutzten Die Schlagsdorfer 2 Stellungsfehler der NSV hintermannschaft zur 2:0 Führung. Neuburg drückte in der Folge sehr stark und wurde durch zwei Treffer von Schmidt und Wagner innerhalb von 10 Minuten belohnt. In der Schlussphase jedoch wechselten die Neuburger nochmal und die Ordnung verflog zusehens, so das der zweite Keeper der Neuburger noch zweimal hinter sich greifen musste, nach zwei individuellen Fehlern war die Niederlage dann endgültig besiegelt und Schlagsdorf ist im Finale.
    Da dort aber wahrscheinlich kein 15 jähriger an der Linie stehen wird und der Platz in Mecklenburg nicht mal annähernd so schlecht bespielbar sein wird wie in Schlagsdorf, wirds leider nix mit nem Sieg im Finale.


    Naja dann wenigstens der Aufstieg :naja:


    nochmal glückwunsch an Stieten. wir kommen auf jeden fall alle zum supporten am herrentag. :ja:
    bis denn

    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

  • @ NWM-Scorer:
    Aufstellung Groß Stieten II:
    Tor: Bredemeier (die Sachen, die er halten mußte gut)
    Abwehr: Steinhagen (gut aufpaßt), Wagner (sicher gelöst und rausgehauen :wink:), Rohleder (wie immer resolut), Ratte (mußte irgendwie auf rechts spieln, wahrschenlich Sonderaufgabe ?), ab 60 Schröder (wenig Baukontakte, aber das wichtige 2:0 und wie immer super gejubelt)
    Mittelfeld: Hasselbach (falsches Schuhwerk, aber sein bestes gegeben), Schmidt (bester Mann auf dem Platz, gute Zweikämpfe, Zuckerpässe usw..), Stellmacher (unauffällig) und Biemel (super gekämpft bis zum Ende seiner Kräfte)
    Sturm: Glöckner (auch falsches Schuhwerk, aber wie immer Tumor) und Hornung (technisch gut aber letzer Tick fehlte)


    Schrödi einmal mit seinem Trick .. =)

  • ich habe ganz normal vorstopper gespielt, da herr ramisch, mein mann, meinte von vorne nach hinten zu düsen und ich keinen anderen mann hatte, war ich teilweise vor ronny biemel der eigentlich mehr zentrales spielen sollte...naja mit der kondi hats wohl doch noch net so ganz gereicht.. :lach:.aber was solls ein tor gemacht und den richtigen mann eingewechselt :rofl: Also was will man mehr!achja im finale gewinnen :cool: hoffe die platzverhältnisse sind bis dahin better...aslo so long...

  • Glückwunsch Jungs... Beim Finalspiel bin ich bestimmt auch dabei zuschaun, wenn das gewonnen wird kann man ja gleich doppelt motiviert feiern gehen am Herrentag ;)


    Aber die Platzverhältnisse waren echt gemischt, hier gefroren, da sumpfig, hab ich gemerkt als ich mit den Kleinen in der Halbzeit wieder ne Trainingseinheit hingelegt hab - da hats mich auch 3-4 Mal auf den Boden geledert, und das mit meinen Sonntags-Klamotten :oops:


    Jimmy sah auch aus, als hätte er die Sportart verwechselt und wollte an diesem Tag lieber Schlittschuhlaufen gehen, so biste da geschliddert :rofl:


    Aber hat ja zum Ende hin gereicht, auch wenn es ab und zu so aussah als ob ihr die Oberhand verlieren würdet... aber ein verdientes Finale, insofern :bia:

  • DFB-Kreispokal: Groß Stieten II zum sechsten Male im Finale



    Grevesmühlen - Bereits zum sechsten Male in der nunmehr 13jährigen Geschichte des DFB-Kreispokals steht die SG Groß Stieten II im Endspiel. Kontrahent ist am 25. Mai (Himmelfahrt) in Dorf Mecklenburg die SG Schlagsdorf.


    Mit den beiden Halbfinalspielen um den DFB-Kreispokal eröffnete der Kreisfußballverband Nordwest-Mecklenburg am Sonntag offiziel das Meisterschaftsgeschehen 2006. Eine Woche vor dem ersten Rückrundenspieltag in der Kreisliga und den beiden Kreiskalsdsen schrieb die SG Groß Stieten II ein weiteres Kapitel in der nunmehr 13jährigen Pokalgeschichte. Durch einen 2:1-Erfolg über den Titelverteidiger SKV Bobitz zogen die Stietener zum sechsten Male in ein Endspiel ein. Bereits in der zehnten Minute hatte Sebastian Rattey mit dem 1:0 den Grundstein dafür gelegt. Denny Schröder erhöhte in der 74. Minute auf 2:0, bevor Lars Schomacker zehn Minuten vor dem Abpfiff per Elfmeter seine Elf noch einmal zurück ins Spiel brachte. Zu mehr reichte es allerdings für den Cupverteidiger nicht.


    Ganz dicht vor einer Verlängerung stand die zweite Vorschlussrundenpartie zwischen der SG Schlagsdoorf und dem Neuburger SV. Nach einer torlosen ersten Halbzeit eröffneten zunächst Marco Knickrehm und Neuzugang Kai Jellenitzky in der 56. und 62. Minute den Torreigen. Doch bereits zwei Minuten später war der 2:0-Vorsprung dahin. Marcus Schmidt brachte die Gäste heran, bevor in der 73. Minute Michelle Wagner für den Neuburger SV den Ausgleich erzielte.


    Als sich offenbar einige Akteure schon auf eine Verlängerung eingestellt hatten, schlug jedoch Kai Jellenitzky zu. 120 Sekunden vor Schluss sorgte er mit dem 3:2 für Jubel in den Reihen der Gastgeber. Sekunden später machte dann Marco Blankenburg mit dem 4:2 endgültig alles klar. Die Schlagsdorfer greifen nun am 25. Mai (Himmelfahrt) erstmals in Dorf Mecklenburg nach dem Kreispokal, könnten aber zugleich, wie auch die SG Groß Stieten II in diesem Jahr sogar das Double schaffen. Das gelang in den 13 Jahren bislang nur dem Grevesmühlener FC II in der Saison 2000/2001.




    Der Weg der beiden Finalisten


    SG Groß Stieten II: Ausscheidungsrunde: PSV Wismar II 4:3 (A), 1. Hauptrunde: Mallentiner SV II 6:0 (A), Achtelfinale: Poeler SV II 3:2 (H), Viertelfinale: SV Lüdersdorf 4:1 (A), Halbfinale: SKV Bobitz 2:1 (H)


    SG Schlagsdorf: Ausscheidungsrunde: Freilos, 1. Hauptrunde: Brüsewitzer SV II 5:0 (H), Achtelfinale: SV Dassow II 1:0 (H), Viertelfinale: Selmsdorfer SV 1:1 n.V., 2:4 n.E. (A), Halbfinale: Neuburger SV 4:2 (H)




    Alle Endspiele auf einen Blick


    93/94: Mallentiner SV- TSG Schönberg II 1:1, 4:5 n. E.


    94/95: Dargetzower SV -BW Grevesmühlen II 4:1


    95/96: Dargetzow- SG Groß Stieten II 1:2 n. V.


    96/97: SH Wismar II -Poeler SV II 2:1


    97/98: Poeler SV II -SG Groß Stieten II 3:1


    98/99: SG Groß Stieten II -Neuburger SV 2:0


    99/00: Neuburg- Walmstorf/Gramkow 1:2 n. V.


    00/01: Groß Stieten II- Grevesmühlener FC II 1:5


    01/02: SG Groß Stieten II- SKV Bobitz 2:2, 3:4 n. E.


    02/03: FC Schönberg III- Walmstorf/Gramkow 2:2, 3:4 n. E.


    03/04: Dargetzower SV- SV Sievershagen 1:2


    04/05: Selmsdorfer SV- SKV Bobitz 1:2


    05/06: SG Groß Stieten II-SG Schlagsdorf

    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

  • moin moin


    mensch was is bloss im Kreisliga Forum los. Im Finale und jetzt auch noch (vorübergehend) auf Platz 1 und trotzdem kein Kommentar. :nein:
    Ratze wie war das Spiel? wars wirklich so knapp oder täuscht das ergebnis?


    gruss

    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

  • Macht er ja auch....Habe bloß gestern den ganzen Tag verschlafen. Ich muss sagen, dass es eine recht gute Leisung unserer Truppe war (außer das Gegentor, das war noch nicht mal Kreisklasse). Die erste Halbzeit verlief doch recht ausgeglichen, obwohl Dargetzow die etwas größeren Chancen hatte. In der zweiten Halbzeit war es dann ein doch recht spannendes und gutklassiges Kreisligaspiel, in dem Martin Schmidt in der 51. Min. das 1:0 für die Gäste erzielen konnte. Während dessen die Stietener noch jubelten, nutzte Schöppener nur 30 Sekunden nach dem Gegentreffer die Gunst der Stunde und erzielte den 1:1 Ausgleich. Danach war es ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Doch wieder einmal behilelt M.Schmidt die Clevernis und Ruhe und schob den Ball ganz sicher in das Gegnerische Tor ein. Groß Stieten führte nun 2:1, aber es waren noch 20 min zu spielen. Die Groß Stietener verlegten ihr Spiel nun mehr auf das Kontern und die Abwehrarbeit. Doch es blieb beim verdienten Sieg der Stietener.

  • oh man fällt schon wieder der ganze Spieltag wegen dem Wetter flach.
    Langsam nervt das echt...! :???: :nein: :nein:

    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

  • Ihr spielt beim ssc wohl in Lankow aufm Kunstrasen wie es aussieht oder? Aber wirklich fest stand das auch noch net :?:

    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

  • Du willst das mit Links schaffen....naja das werden wir ja noch sehen. Aber das Wetter geht einen echt langsam aufm Sack. Erstma ist es mitte März immernoch arisch kalt und der Schnee verschwindet auch nicht.

  • In anderen Ländern hungern Kleinkinder zu Tode, liegen Arbeitslosenquoten über 40 %, oder wüten blutige Kriege , und wir haben nur Sorgen uns über das Wetter zu beschweren :???: :sad: :naja:


    :wink: