• Ratze, nächstes WE ist doch gar kein Spiel mehr oder wie oder was =) ?

So, zu unserem Spiel...

Gostorf Herbstmeister, also es gibt echt keinen besseren Scherz. Das ist so eine Bauernmannschaft ! Technisch gehören die in die 2. Kreisklasse. Die sollten mal zum boxen oder eierlaufen gehen, sone Heulsusen. Die haben mehr geschrien als Fußballgespielt. Erste Minute macht Bera das 1:0 für Walmstorf. Gostorf schwimmt weiter hinten, aber Walmstorf macht die Tore nicht. Die Gäste habens nur mit langen Bällen versucht, weil sie eben vorne nen schnellen mann haben. Aber in der ersten Hälfte nur 1 Torchance für Gostorf, verdiente Führung Walmstorf. Nebenbei bemerkt, der Schiri aus Rhena bot die schlechteste Schirileistung die ich je gesehen hab. Das war auf dem Platz mehr catchen als Fußball. Und komischerweise bekamen nur die Gostorfer die Freistöße,hab mich voll gepestet und hätte ihn am liebsten umgehauen nach dem Spiel ! Naja, zweite Hälfte Gostorf nicht stärker aber mit mehr Glück...nach Gewühl im Strafraum 1:1 (65.), der Schiri wird immer schlechter, dann macht Gostorf noch ein Mehlkullertor und es steht 1:2, alle Bemühungen helfen nix mehr...und dann wars vorbei. Zudem hatten wir nur 12 Leute und keinen Keeper...Naja, wat solls, Rückrunde wird wieder besser, jetzt müssen wir erstmal in der Halle aufsteigen. Wenn man sich das mal so überlegt, in Bobitz 2 Punkte verschenkt, in Dargetzow 2 und jetzt gegen Gostorf 3 dann wären wir ganz oben. Dazu noch das Spiel gegen Neuburg 3 Punkte...naja ladde !

MFG Maecks

P.S. Noch eine Meldung vom Nachwuchs, B-Junioren Walmstorf wurden 5. bei den Hallenkreismeisterschaften. Allerdings ohne Startrainer Groth :ja:

• @ maecks...wir sind noch im pokalrennen..dieses we gegen lüdersdorf..dann wars das aber endlich auch! macht auch net so recht spass auf halbgefrorenen Boden mit ner schmierschicht drauf :freude:
    naja ich denke mal kaum das sich gostorf dort oben halten kann...wir haben gegen die eine 5:0 klatsche bekommen, da ist aber auch alles den tag schief gegangen..stopper macht 2 krasse rückspielfehler dann ging es drunter und drüber..passiert definitiv nicht nochmal..joa wenn du es so sagst...können wir auch lied von singen, gg wen wir alles unnötig punkte gelassen haben(poel, klütz) :wink: hoffe wir bekommen da inner rückrunde etwas mehr konstanz rein und nutzen unsere torchance etwas besser, denn wirds auch was mit oben bleiben und dann wird gostorf auch relativ schnell wieder abgelöst. :cool:..bin ja schonmal gespannt..ist auf jeden noch alles schön eng..und das macht die sache dieses jahr sso spannend...also daumen drückn gg lüdersdorf

• Hallo alle miteinander!!!
    Erstmal glückwunsch an stieten zum 5:0 sieg!!!! Das war diese saison schon die zweite klatsche für die bobitzer (7:0 gegen Neuburg und jetzt 5:0 gegen Stieten), mit diesen leistungen gehören sie auch nicht in die berzirksklasse! Ach und schade das walmstorf nich noch ein punkt geholt hat, dann wäre es noch spannender dort oben.
    Maecks du hast recht gostorf ist eine ganz schöne holzertruppe, aber gegen die oberen mannschaften haben sie alle spiele gewonnen! ( gegen stieten, walmstorf, neuburg, bobitz und ich glaub auch gegen schlagsdorf) !! An diesen ergebnissen die es jedes wochenende gibt, sied man mal das oben jeder gegen jeden gewinnt und alles so eng ist das bis platz 8 oder 9 noch vom aufstieg geträumen werden kann!!
    Ach ja eins gabs ja noch..... 3:1 sieg gegen den jetzt nich mehr tabellenführe schlagsdorf!! Ich denke mal das wird wohl jede mannschaft dort oben gefreut haben und besonders natürlich uns, damit sind wir wieder vorn dran. Kurz zum spiel: scheiß wetter noch schlechterer platz und die fans in schlagsdorf waren auch nich ganz dicht, obwohl sie nich so sehr gegen uns was hatten sondern was gegen schiri herrn grundmann. Aber das nur nebenbei ales drei schön rausgespielte tore, obwohl wir noch nach dem ausgleich von schlagsdorf zittern mußten, dann aber doch noch souverän gewonnen haben, obwohl der komplette sturm fehlte und zwei, drei leute denn tag davor zu tief ins glass geschaut haben :freude:!!

• SG Groß Stieten II – SKV Bobitz 1950 5:0 (3:0).

Tore: 1:0 Robin Haselbach (14.), 2:0, 3:0 Marco Glöckner (25., 31.), 4:0 Mario Hornung (48.Foul-11m), 5:0 Riko Wagner (80.). Eine deftige Pleite im Lokalderby für den Vizemeister und Pokalsieger des letzten Jahres. Das Unheil der stark ersatzgeschwächten Gäste, nur elf Spieler plus Trainer standen zu Verfügung, nahm bereits in den ersten 45 Minuten seinen Lauf. Am Ende waren die Bobitzer, die nur einen Pfostenschuss (85.) zu verzeichnen hatten, noch gut bedient.

• Bitte erwähnen, dass der Artikel aus der OZ stammt!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Die SG Groß Stieten II hat sich heute mit einem 4:1 bei Lüdersdorf ins Pokalhalbfinale geschossen! Congratz an meine Mannschaft! So wie ich gehört habe, machen die Tore Hornung, Glöckner und 2 Schmidti!Falls falsch, bitte ich um Korrektur floyd! :freude: Cool dann wirds ja vielleicht doch was mit Finale und herrentag in Meckelbörg =) wenn de bock hast kannst ja noch spielbericht verfassen! der ratzfratz

• Stieten II im Halbfinale

Relativ deutlich und hoch verdient setzte sich die Zweite Mannschaft der SG Groß Stieten beim Kreisklässler SV Lüdersdorf mit 4:1 durch. Der Kreisligist startete wie die Feuerwehr und führte bereits nach 11 Minuten durch Toren von Hornung und Glöckner mit 2:0.
    Weitere gute Möglichkeiten vergaben Hornung, Biemel und Gerath.
    Doch in der 35. Minute verkürzten die Gastgeber per Freistoss etwas überraschend zum 1:2.
    Nach dem Wechsel kamen die Hausherren mit frischem Wind aus der Kabine und bestimmten von nun an das Geschehen. In der 47., 53., 58. konnte Bredemeier glänzend klären und bewahrte die Führung für sein Team. Doch die Stietener kamen wieder besser ins Spiel und erarbeiteten sich wieder gute Möglichkeiten. Eine dieser nutzte Martin Schmidt zum 3:1 (73.). Kurz darauf erhöhte der selbe Spieler auf 4:1 (77.) und sorgte damit für die Entscheidung.
    Weitere Möglichkeiten durch Hornung und 2x Schmidt konnten aber nicht genutzt werden.
    Ausserdem erreichten der Neuburger SV, SG Schlagsdorf und der SKV Bobitz das Halbfinale, welches am 25.02.2006 ausgetragen wird.

Groß Stieten: Bredemeier, Rohleder, Gaeth, Wagner, Steinhagen, Gerath, Schmidt, Biemel (68. Michael Koch), Stellmacher, Glöckner (82. Schröder), Hornung

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Schumi
    Glückwunsch, Männer saubere Leistung. Wäre ja echt schön endlich mal wieder das Pokalfinale mit Groß Stietener Beteiligung ..
    @ NWM-Scorer: Mensch, wo Du Dich auch alles rumtreibst .. :wink:

warum???

Phil Hellmuth:

• Der NSV steht nach einem relativ klaren 6:3 Erfolg über die SG Zetor Benz wieder im Halbfinale des Kreispokals. Nach der letztmaligen 1:2-Pleite gegen Pokalverteidiger Bobitz sind jetzt alle fest entschlossen ins Finale ein zu ziehen :lach: ...!Und diesmal wird es auch klappen. Bin mal gespannt auf die Paarungen. Ach maecks was is mit euch los, kommt schon der Einbruch? grüsse an bondzi den alten "Mittelfeldmotor" !

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

• @ neuburger jung! naja ich denk mal jetzt sind wohl alle 4 verbliebenen teams fest entschlossen :wink: Also wir sind es auf jeden fall auch! und wie sagte jürgen klinsmann..jetzt kommen alles nur noch schwere brocken und wir haben vor jedem respekt :ja: ja so siehts aus ich denke der trifft ganz gut! Mir egal wer jetzt kommt, hauptsache wir spielen nicht wieder gg neuburg im 20 cm tiefschnee wie letztes jahr und verlieren durch ein so ein beschissenes tor aus dem gewusel heraus, was am 25 februar ja noch realistisch ist :naja: das war net so prall...naja mal guckn was die auslosungen bringen..hoffentlich zu hause :biggrin: und dann nach mecklenburg gutes wetter , viele leute pokal gewinnen und den rest des tages genießen...herrentag...yeahha träum ich schon wieder? ne so weit ab ist es ja gar nicht mehr...hehe..also grüße

• Jaja so war das letztes mal. mal ganz abgesehen davon das wir ja gar nicht spielen wollten,ich glaube ihr hattet bei diesen Verhältnissen eher darauf gehofft weiter zu kommen,oder :?: :!: -
    Naja hoffentlich kein Schnee und endlich wieder mit dem kompletten kader!!!

Wenn man sich erst im Finale sieht wärs mir auch recht :twisted:

AGGR Neuburg ...

ps das tor war doch schön :lach:

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

• naja ist schon länger her aber so recht spielen wollten wir wohl auch net, wollte wohl keiner...ihr habt dann dass glückliche tor gemacht und dann kam auf beiden seiten nix mehr zu stande.jo mir egal ob halbfinale oder finale!müssen so oder so alles weghauen, ob ihr dass nun seid oder schlagsdorf oder bobitz! Naja schauen wir mal! Na denn macht mal euer Kader wieder fix komplett, nicht das es nacher heisst euer Kader war unvollständig, wenn ihr mit einer Niederlage gg Stieten den platz mit hängenen Köpfen verlasst =) guckn was das neue jahr so bringt! denn wünsch ich mal ordentlich Losglück ne :D..grüße

• Halbfinalbegegnungen:

Groß Stieten - Bobitz
    Schlagsdorf - Neuburg

Also wenn man nach dem klaren Punktspielsieg geht, wohl ein sehr gutes Los für Groß Stieten, aber gerade als Titelverteidiger wird Bobitz sicherlich diesmal ganz anders an die Sache herangehen.

@ SpVg W/G Maecks:
    Tja aufjeden Fall eine Verstärkung für Schlagsdorf, die dadurch auf jeden Fall noch mehr den sofortigen Wiederaufstieg anpeilt. Gegen Stieten I, ist er nach 15 Minuten wegen Tätlichkeit vom Platz geflogen. Denke mal, dass unsere II gute Verteidiger hat, die den auf jeden Fall in den Griff bekommen..

• Wenn ich ehrlich bin, hätte ich Bobitz lieber im Finale gehabt! Naja der klare Punktspielsieg ist eh ausser Wertung!Ein 5:0 wird es nicht noch einmal geben!Aber top ein Heimspiel!Naja bin ja mal gespannt, ob die Neuburger Jungs erneut ihre Leistung also quasi ein Sieg in Schlagsdorf erreichen! Gegen Jelle brauch man Ohrenstöpsel denn geht das schon! =) Aber mal wieder Sonntags, das schon wieder ärgerlich aber naja! So einmal noch gewinnen, dann ab zum herrentag nach meckelbörg! Das wäre doch was! Sollte machbar sein!

• Zitat

Original von SpVg W/G Maecks
    Schon gehört mit wem Schlagsdorf sich verstärkt hat ? Jellenitzky ist wohl wieder dahin gegangen...

Das wird schon jahrelang in jeder Spielpause erzählt. Ich bin mir da nicht so sicher. :naja:

Phil Hellmuth: