• Naja, das mit uns Walmstorfer ist so eine Sache, eigentlich gehören wir da oben ja auch nicht so richtig hin. Wir haben die ersten 5 Spiele gegen Mannschaften gespielt gegen die wir gewinnen mussten, und das haben wir auch gemacht...Und am we gegen dargetzow war halt nicht mehr drin. obwohl man auch zugeben muss, dass sargetzow da unten auch nicht hingehört, die haben eigentlich ne gute Truppe zusammen. Wir wollen so lange wie möglich oben mitspielen, und in dieser Liga kann ja alles passieren...
    Jimmy, hmm, kann dich trotzdem nicht zuordnen...ich freu mich schon aufs Rückspiel, denn als wir in Stieten gespielt haben waren wir ja echt grottenschlecht.
    Noch ein Nachtrag was Statistiken angeht, Walmstorf hat die beste Abwehr :cool: ! Und in keinem einzigen Ligaspiel mehr als 2 Gegentreffer bekommen...

MFG Maecks

• Zitat

Original von Schumi
    Wer bist Du denn nochmal, der mit dem Bauch :rofl: :rofl: :rofl: Nich böse sein :wink:

Immer der fiese Schumi! :naja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Die kommenden Begegnungen, mein Tipp ()

SV Klütz II - Poeler SV 1923 II (1:1)
    SpVg Groß Walmstorf/Gramkow - Gostorfer SV (2:0)
    SV Sievershagen 93 - Dargetzower SV 63 (1:3)
    SG Schlagsdorf 91 - Neuburger SV (3:1)
    SG Groß Stieten II - SKV Bobitz 1950 (2:0)
    TSG Warin II - FSV Testorf Upahl (3:2)
    SV Dassow 24 II - Brüsewitzer SV II (1:4)

Ihr könnt ja auch mal tippen.

Was haltet ihr eigentlich von den Sonntagspieltagen?

• Jo der mit dem Bauch :biggrin:

SV Klütz II - Poeler SV 1923 II (3:1)
    SpVg Groß Walmstorf/Gramkow - Gostorfer SV (2:1)
    SV Sievershagen 93 - Dargetzower SV 63 (2:2)
    SG Schlagsdorf 91 - Neuburger SV (5:2)
    SG Groß Stieten II - SKV Bobitz 1950 (3:2)
    TSG Warin II - FSV Testorf Upahl (1:2)
    SV Dassow 24 II - Brüsewitzer SV II (3:1)

Ihr könnt ja auch mal tippen.

Das mit den Sonntagsspielen find ich voll assi..., kann man samstags gar net feiern gehen :smile: !

• Zitat

Original von SpVg W/G Maecks
    Jo der mit dem Bauch :biggrin:

Siehst Du Max versteht Spaß, gut so!!

SV Klütz II - Poeler SV 1923 II 1:1
    SpVg Groß Walmstorf/Gramkow - Gostorfer SV 1:0
    SV Sievershagen 93 - Dargetzower SV 63 1:2
    SG Schlagsdorf 91 - Neuburger SV 1:1
    SG Groß Stieten II - SKV Bobitz 1950 3:3
    TSG Warin II - FSV Testorf Upahl 2:1
    SV Dassow 24 II - Brüsewitzer SV II 1:3

Macht doch ab nächsten Spieltag einen threat auf Tippspiel kreisliga NWM!! :ja:
    Zu den Sonntagsspielen, naja dieses WE trifft es Stieten I ja auch, muß man halt Freitags weggehen, Mensa jedesmal wird halt auch irgendwann langweilig und eigentlich stört es Euch doch auch nicht (stimmts Jimmy) :wink:

• SV Klütz II - Poeler SV 1923 II 3:1
    SpVg Groß Walmstorf/Gramkow - Gostorfer SV 2:2
    SV Sievershagen 93 - Dargetzower SV 63 2:3
    SG Schlagsdorf 91 - Neuburger SV 2:2
    SG Groß Stieten II - SKV Bobitz 1950 3:1 (2x NWM)
    TSG Warin II - FSV Testorf Upahl 1:3
    SV Dassow 24 II - Brüsewitzer SV II 2:2

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Schumi
    @ Maecks: Im Übrigen das Stieten Spiel findet doch bestimmt nicht erst am Sonntag statt, dann könnte NWM doch nicht mit nach Marnitz, also finden halt doch nicht immer alle Spiele Sonntags statt

wenn das eindeutig verständlich geschrieben war, denn bin ich langsamer als Schumi! :nein:

Phil Hellmuth:

• Ja zum kotzen ist das mit den Sonntagsspielen! Wäre ein Grund für mich aus diesem Sport auszusteigen :biggrin: Ich mein die Leute die das immer Sonntags ansetzen die haben dochn Schuß. Bestes Bsp: unser Pokalspiel Sonntags um 10 Uhr erst angesetzt..Hallo? wurd zum glück geändert... naja ich hoffe mal wir gewinnen gg Bobitz , Schlagsdorf verliert und der Rest spielt unentschieden, so dass wir fein raus sind...So sieht gut aus für das Wochenende...ich glaub ich kommm doch...naja erstmal gunnars bude feucht fröhlich einweihen....und gleich feierabend und wochenende

• SV Klütz II - Poeler SV 1923 II 3:2
    SpVg Groß Walmstorf/Gramkow - Gostorfer SV 1:1
    SV Sievershagen 93 - Dargetzower SV 63 1:3
    SG Schlagsdorf 91 - Neuburger SV 1:2
    SG Groß Stieten II - SKV Bobitz 1950 2:2
    TSG Warin II - FSV Testorf Upahl 1:4
    SV Dassow 24 II - Brüsewitzer SV II 1:2

• So haben 5:0 souverän gewonnen gegen erschreckend schwache Bobitzer. Mit dem Platz an der Sonne ist es leider nichts geworden.Aber Respekt an Neuburg und Glückwunsch! So nächstes Wochenende noch ein Weiterkommen im Pokal, dann ist alles geritzt. Schade das Walmstorf kein Unentscheiden geschafft hat.Was war bei euch los Maecks? Naja unser Floyd hat sich heute die Schulter ausgekugelt. Gute Besserung von meiner Seite!!! So die Weihnachtsfeiern könn en kommen

• Aua aua. Das war ein Schmertz. Erst machste das 1:0 und kugelst dir kurze Zeit später die Schulter aus. Das empfehle ich echt keinem. Trotzdem bis dahin ein schönes Spiel unserer Truppe. Habe gehört auch später waren wir weit überlegen. SAUBER

@ Ratze:wäre cool wenn du einen kleinen Spielbericht machen könntest. Haber doch die zweite Halbzeit im RTW gelegen.

• ohhh man ich weiss auch gar net so recht wer die ganzen tore und besonders wann!! geschossen hat..waren doch soviele :freude: du das erste und dann? ?( glöckner recht viele ,hornung 1 irgendwie so...
    auf jeden waren wir überlegen und normalerweise hätte es noch höher ausgehen müssen...kein plan was mit den bobitzern los war...aber mir wars recht...sag mir mal lieber einer wie ich wieder einen thread lösche, den ich kürzlich aufgemacht habe..da is was schief gegangen bei mir...
    ich kann nur im GROßEN und ganzen sagen...geile geschlossene mannnschaftsleistung, die es next we wieder abzurufen gilt..so das wars erstmal

• Glückwunsch an die II.! War ja ein gelungenes Stietener We, hätte man schön begießen können, schade dass wir beide erst So gespielt haben.
    Schöner Derby- Sieg- nur gegen Mecklenburg gewinnen ist noch schöner. Aber vielleicht könnt ihr das nächstes Jahr tun?! :freude:

Phil Hellmuth: