Danke Rob, und wie hat die III. gespielt?
Kreisliga NWM
-
-
Ja die Dritte hat 2:2 gespielt. Keule hatte ne Zerrung und ich hatte einen Nerv eingeklemmt. Ganze Hals war steif.
-
Zitat
Original von Jimmy_Floyd
Ja die Dritte hat 2:2 gespielt. Keule hatte ne Zerrung und hatte einen Nerv eingeklemmt. Ganze Hals war steif.Und was hattest Du?
-
Ich hatte Nerv eingeklemmt.
-
Tja so sieht es jetzt aus, als wenn NWM-Scorer nicht lesen könnte, geil
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Hier steht das Keule eine Zerrung hatte UND einen Nerv eingeklemmt hatte! Nichts von Jimmys Verletzung! Sieht wohl so aus, als wenn NWM-Scorer doch lesen kann, geil
-
Zitat
Original von Jimmy_Floyd
Ja die Dritte hat 2:2 gespielt. Keule hatte ne Zerrung und ich hatte einen Nerv eingeklemmt. Ganze Hals war steif.Aber so (nach dem edit) sieht es aus, als wenn Du nicht lesen könntest. :wink:
-
NWM kann schon lesen. Hatte ich noch geändert.
-
Jo meister floyd guter spielbericht, vielleicht leg ich mich auch nochmal demnächst ins zeugs:) konnte die erste halbzeit, gut einiges beobachten...ja wir müssen jetzt dran bleiben, bobitz muss auch noch ein sieg her, aber so wie es aussieht werd ich das we wohl in hh bleiben..und noch einmal das letzte mal aussetzen...scheisse werd auch mal öfters hier paar beiträge bringen sonst bleib ich ja ewig ein mini ;-)na zur zeit kann man erfolgstechnisch beim SG Groß Stieten nicht meckern..wir halten Kontakt zur spitze und im Pokal sind wir auch noch drinne..was will das herz mehr.und beim mannschaft nr. 1 läuft es auch..muss das noch mit dem stieten emblem hinbekommen...hab mich damit noch null beschäftigt...so werd mal meinen wohlverdienten feierabend genießen...prost ihr hotten...
-
Mann Mann, jetzt spamen die Stietener hier auch noch rum ! Hier mal mein Bericht.
Dargetzower SV 63 - SpVg Groß Walmstorf/Gramkow 1:1 (0:0)
Auf der gefrorenen Bebberwiese war es nicht leicht zu spielen. Die Walmstorfer kamen aber zunächst besser ins Spiel und scheiterten 2x nur knapp. ( Frehse Lattenkopfball nach Grothfreistoß, und Bera). Nach einer Viertelstunde kamen die Gastgeber zu ihrer ersten Chance, doch Martin Kähler verzog aus 16m. In der Folgezeit bestimmte der DSV das geschehen, doch zählbares kam dabei nicht heraus. So ging es mit 0:0 in die Kabinen. ( Wenn man das so nennen kann ). Nach der Pause legten die Walmstorfer gleich richtig los. Nach 10 Minuten nutzte Maximilian Groth einen Torwartfehler zur 1:0 Führung aus. Nur eine Minute später hätte er alles klar machen müssen, als er aus 6 m völlig frei neben das Tor schoss. So ergab sich in der zweiten Hälfte ein spannendes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Als Schöppener in der 75. Minute zum 1:1 traf, war das Spiel gegessen. Ein gerechtes Unentschieden.
-
Sauber Maecks. Dann war es ja doch eher ein gerechtes Unentschieden. Gegen wen müsst ihr am letzten Spieltag ran? Seid ihr eigentlich noch im Pokal?
-
gegen Gostorf...aber ich bin wohl nicht dabei...naja, im Pokal sind wir ja ganz eng gegen Selmsdorf 1:6 ausgeschieden =) ! Wer bist du eigentlich von Stieten...
MFG Maecks
-
Hier erstmal mein verspäteter Spielbericht:
Das Spiel zwischen den Tabellennachbarn fand auf dem stark vereistenm Schotterplatz in Neuburg statt (Ausweichplatz! da Rasenplatz mal wieder gespeert wurde!!). Die erste häfte wurde vom NSV dominiert, obwohl einige Stammspieler fehlten (komplette Zentrale Mittelfeld!) und Trainer R. Schröde selbst zwischen die Phosten mußte, stand es nach 45min doch nur 1:1!! Der NSV vergab in der ersten hälfte mehrere 100%tige Chancen und bekamm kurz vor der Pause auch ncoh durch ein schweren Abspielfehler das zu diesem Zeitpunkt unverdiente 1:1! In der zweiten Halbzeit plätscherte das Spiel vor sich hin und durch den schlecht bespielbaren Platz wurde kein gutes Fußballspiel mehr geboten. Es gab noch vereinzelt Chancen auf beiden Seiten, In der Schlussphase hatte Neuburg noch glück als die beiden Stürmer aus Sievershagen allein aufs Tor zuliefen, den Ball aber drei Meter neben das Tor schossen! Insgesamt ging das Unentschieden bei diesen Platzverhältnissen in Ordnung!!
(Tore für den NSV zweimal M. Schröder) -
Moin!!! @ Maecks
Du glaubst doch nicht ernsthaft das Walmstorf Geheimfavorit ist!?!? :biggrin: Aber wir werden ja am Ende sehen wer wo in der Tabelle steht!! Wer weiß villeicht macht es dies jahr auch ein ganz anderes team z.b. gostorf oder schlagsdorf geht wieder hoch! Ach und soviel schwein hatten wir in walmstorf auch nicht, war halt nur kein so tolles spiel von beiden mannschaften am ende vielleicht doch ein bißchen glücklich!! was ist eigentlich mit euch in letzter zeit los ihr rutscht ja immer tiefer!?!?! -
Ich bin Vorstopper der zweiten Mannschaft. Gegen euch habe ich defensives Mittelfeld gespielt. Habe das 1:0 gegen euch gemacht.
-
ich glaub aber neuburg hat trotzdem gewonnen oder???
@sponzie... WELCOME IM FORUM!!!!!
-
Aber nur weil ich gerade in Hamburg bin ne ne bist schon ein guter... jo was los mit walmstorf meister maecks?floyd das tor gg walmstorf war erste sahne..einfach deluxe herausgespielt...naja bin ja mal echt gespannt auf neuburg und co...wir halten uns ja auch noch super...vielleicht taucht am ende der saison der name Groß Stieten sogar ganz weit oben auf...das wäre doch mal was :razz: also wenn ich ganz ehrlich bin gibt es diese saison keine übermannschaft und bobitz wird es hoffentlich dieses we auch net sein..ein sieg muss her männers... :smile: zur zeit ist es eine echt enge kiste und wir werden sehen wer über die noch lange saison letztendlich die puste behält..walmstorf scheint se ja nach diesem phänomenalen start ja langsam ausgegangen zu sein...naja warten wir es ab
aber coole sache hier mit dem NWM Thread...hört man mal persönlich von den leuten was da so auf dem feld abging....wie gesagt zeitungsartikel sind immer sonne sache :naja:
so grüße ich widme mich meiner praxisarbeit :sad: -
Ja unser Bastl. Wird zeit das du langsam mal wieder öfter kommen kannst. Hast gegen Warin echtein super Spiel gemacht.
Nachtrag zum Spielbericht: Durch die Einwechslungen ín der zweiten Halbzeit bekam Groß Stieten immer mehr Sicherheit ins Spiel. Der eingewechselte S.Rattey wurde auf den Spielmacher, den die Stietener bis dahin nicht in den Griff bekamen, angesetzt und meldete die Nummer acht komplett ab.
-
Jimmy_Floyd Vorstopper ?? Echt krass, muss wohl echt mal wieder zuschauen kommen, hat sich ja anscheinend einiges getan ??
@ Ratze: Weißt doch, Du bist einfach nur schlecht =)
Ist ja ansonsten wirklich sehr ausgeglichen, aber natürlich hoffe ich mal, dass es Groß Stieten schafft (demzufolge Doppelaufstieg 8)) -
Zitat
Original von Schumi
Jimmy_Floyd Vorstopper ?? Echt krass, muss wohl echt mal wieder zuschauen kommen, hat sich ja anscheinend einiges getan ??
@ Ratze: Weißt doch, Du bist einfach nur schlecht =)
Ist ja ansonsten wirklich sehr ausgeglichen, aber natürlich hoffe ich mal, dass es Groß Stieten schafft (demzufolge Doppelaufstieg 8))