BAK C-Jugend gewinnt 26:0

• In der Bezirksliga Staffel 7 gewann der Aufstiegsfavorit BAK 07 auswärts gegen den SV Süden mit 26:0 (14:0).

Die B-Jugend hingegen verlor knapp 3:2 gegen den Tabellenersten FC Nordost. Eine gute fair geführte Partie mit einem überforderten Schiedsrichter an der Walter Felsensteinstraße.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Der Sr war besonders bei den vielen Abseitspositionen stark überfordert, so ließ er das Spiel weiterlaufen obwohl ein Spieler von FC Nordost 4 Meter im Abseits stand. Aber gut, war ein gutes Spiel und unsere B muss jetzt nach vorn schauen.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• ICH DENKE hätte man gewonnen dan hätte man nicht gesagt mensch hat der schiri schei... gepfiffen.
    aber bei einer niederlage ist sofort der schiri schuld.
    und die gegenspieler waren 4 meter im abseits doch das sah der schiri nicht.ich wette bei euch hatt er auch nicht alles gesehen.also kann man doch mit den schiris zufrieden sein hauptsache die kommen und pfeifen.

ABER DAS IST JA AUCH NUR MEINE MEINUNG.

PS.ICH BIN KEIN SCHIRI,ICH BIN TRAINER :cool:

• Meiner Meinung nach kann man im nachhinein immer sagen der SR war schlecht :!: :!: Aber ohne jemanden zu nahe zu treten, hätte man "ehrlich" selber besser gepfiffen :?:
    Bin selber SR und weiß daher wie Schwer es manchmal ist, gebe zu auch ich hatte schon mal schlechte Tage und somit schlechte Spiele aber ich weiß nicht ob die draußen immer nörgeln es viel besser machen würden :ja:
    Denn man stellt sich das immer so einfach vor, ist es aber nicht zudem sollten die die Meckern mal selber nen Spiel pfeiffen und danach die Meinung der anderen sich anhören ich glaube ein Großteil( also nicht alle) würden danach wesentlich wenigen Meckern.
    Heißt aber nicht das ich jetzt sagen will der hat gut gepfiffen, sondern nur die Frage in Raum stellen, wie kann man es besser machen und was kann man selber ändern :?:

MFG Enrico :supercool: