Wechselgerüchte (Winterpause) Oberliga Nord/Nordost

• Zitat

Original von Papzt

Wenn er unsere Hoffnungen erfüllt dann war es das Risiko wert :biggrin:

Wenn er es schaffen sollte an seine Leistungen von vor 2 bzw 3 Jahren anzuknüpfen, dann dürfte er durchaus eine große Verstärkung in der Mannschaft sein. Aber da momentan wirklich niemand weiß, wie er nach seiner halbjährigen Zwangspause drauf ist, wird mein abwarten müssen, ob sich der Transfer lohnt.
    Ich denke, es spricht für Union dieses Risiko einzugehen. Wir hatten ja schon einige Spielertypen, die ein wenig aus der Reihe getanzt sind und trotzdem zu den Leistungsträgern avanciert sind. Und genau dieser Typ von Spieler fehlt uns ja momentan. Bin da also ganz guter Dinge, dass er nochmal die Kurve kriegt.

• Zitat

Original von EisernerBerliner

(...) Ich denke, es spricht für Union dieses Risiko einzugehen. (...)

Der Verein hat doch gar keine andere Option! Klar, Spork ist ein Name, und dieser wurde ja vor der Winterpause versprochen. Ich kann mir vorstellen, dass es andere Spieler waren, die kommen sollten, nur die gibt es nun mal nicht zum Nulltarif und der Verein kann sich keine finanziell aufwendigen Versträkungen leisten. Bedingung musste sein, dass der Mann ablösefrei zu haben ist. Wir haben keine andere Chance als zu hoffen, dass Spork wieder zu alter Leistung findet.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Genau, es wurde gesagt, dass die Transfers über Sponsorengelder abgewickelt werden.
    Ein Spieler ist übrigens nur so gut wie die Mannschaft. So wenig wie ein guter OL-Spieler bei Bayern negativ auffällt, so wenig hebt sich auch ein durchschnittlicher RL-Ligaspieler in der 4. Liga ab. ;-) Namen hab ich keine genannt.

• Wenn man den Aussagen eines Vorstandmitgliedes glauben schenken darf wird er wohl in einigen Tagen weg sein.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Pah... Atlético. Da hätte er auch gleich zu uns kommen können ;).

Diese verschlagenen Madrilenen, da heucheln sie zu jeder Gelegenheit und Wechselperiode Interesse an Rosicky vor - und eigentlich wollen sie Prymula. Muy pfiffig....

• Zitat

Original von Tony
    Genau, es wurde gesagt, dass die Transfers über Sponsorengelder abgewickelt werden.
    Ein Spieler ist übrigens nur so gut wie die Mannschaft. So wenig wie ein guter OL-Spieler bei Bayern negativ auffällt, so wenig hebt sich auch ein durchschnittlicher RL-Ligaspieler in der 4. Liga ab. ;-) Namen hab ich keine genannt.

Aber vielleicht heben sich ja 2 mehr ab. 8)

• Zitat

Original von MSV-OPR
    Wenn man den Aussagen eines Vorstandmitgliedes glauben schenken darf wird er wohl in einigen Tagen weg sein.

Gut, aber in der Ersten Elf wird er wohl keine Chance haben. Wo spielt denn die Zweite von Athletico? 3. Spanische Liga, oder?! Bin trotzdem mal gespannt was ihm der Ausflug nach Madrid bringt.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Gestern gab es bei uns im Regionalfernsehen eine kurze Presskonferenz mit Prymula zu sehen.

Danach hat er dort einen guten Eindruck hinterlassen. Die Spanierer wollen ihn in den nächsten Tagen ein Angebot vorlegen. Die Verhandlungen zwischen den Vereinen sollen heute beginnen.
    Bin ich doch mal gespannt was die so bieten. Hat Prymula eine Ausstiegsklausel???

Ich gehe auch fest davon aus das er erstmal in der zweiten spielen wird. Das Zeug sich an die erste ranzuarbeiten hat er auf Grund seiner schnelligkeit schon. Ob es reicht wird man sehen. :ja:

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.