@GUENTER: Richtigstellung nach Verleumdung!!!

• @ warlock kann deinem Beitrag im groben folgen, aber jemanden Verfolgungswahn zu atestieren ist auch nicht gerade eine gelungene Form von Meinungsaustausch, sondern in meinen Augen eine Verunglimpfung und Beleidigung. Du bescheinigst hier ja jemanden einer Krankheit. Bist du Arzt ?

@ Budapester

wie war ja nicht das erste mal? Wo hat den Guenter bitte gleiches schonmal getan und Texte aus dem Türkiyemforum, die mit Nicknames von hier bekannten Usern versehen waren hier veröffentlicht und damit falsche beschuldigt ?
    einfach zu sagen war ja nicht das erste reicht ja wohl nicht ....

• dann gebe ich jetzt halt Auskunft:

Was der Budapester meinte, ist, dass ich damals von Guenter eine PN bekommen habe, in dem er mich beschuldigte, in dem Forum von Cottbus irgendwelche Aüsserungen über Turkyemsporfan gemacht zu haben. Nachzulesen hier

Übrigens, dazu hat er sich bis heute noch nicht geäußert

• Zitat

Original von mavi-beyaz
    @ warlock kann deinem Beitrag im groben folgen, aber jemanden Verfolgungswahn zu atestieren ist auch nicht gerade eine gelungene Form von Meinungsaustausch, sondern in meinen Augen eine Verunglimpfung und Beleidigung. Du bescheinigst hier ja jemanden einer Krankheit. Bist du Arzt ?

wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink:

habe niemanden etwas attestiert sondern lediglich ein Gefühl geäussert

und eine Krankheit seh ich nicht als Beleidigung, da man dafür wohl nichts kann, wobei ich nochmals herausstelle niemals behauptet zu haben, Günther sei krank

und falls Du Krankheiten als Beleidigung siehst, möchte ich nicht der Arzt sein, der bei dir eine Diagnose stellt :nein:

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Warlock
    Du schriebts ",gut,man hat sicherlich des öfteren das Gefühl" durch diese Schreibweise wird der Eindruck erweckt das es normal ist zu denken das er Verfolgungswahn hat. Das sicherlich schwächt das Wort Gefühl ab.

ich glaube auch nicht das der schon oft zitierte Satz "wer lesen kann ist klar im Vorteil" durch ständige Weiderholung besser wird. Denn manchmal, wie aktuelle Debatten zeigen ist es besser und ein Vorteil nicht lesen zu können.

betreff du weißt wie ich das mit dem Krankheitsvorwurf meinte, da brauchst du jetzt auch nicht zu ironisieren, da ich sachlich auf deinen Beitrag reagierte ( bis dahin). Eine Psychokrankheit, wie Verfolgungswahn ist ein Beleidigung da sie die Zurechnungsfähigkeit eines einzelnen in Frage stellt und damit auch die Meinungen und Äußerungen einer Person.Besonders in Zusammenhang mit Diskussionen) .Das müsste dir doch auch einleuchten das es was anderes ist jemanden zu sagen " Du hast ja nen Arm ab, oder du leidest unter Verfolgungswahn". Und hier winke ich zurück und sage lies nochmal. Ich schrieb:"deinem Beitrag im groben folgen, aber jemanden Verfolgungswahn zu atestieren ist auch nicht gerade eine gelungene Form von Meinungsaustausch, sondern in meinen Augen eine Verunglimpfung und Beleidigung." der Erste Satz. Gelesen ? und es geht weiter : "Du bescheinigst hier ja jemanden einer Krankheit. Bist du Arzt ?" Auch hier schrieb ich der Vorwurf mit dem verfolgungswahn ist eine Beleidigung etc. und dann im nächsten Satz fragte ich , da du eine Krankeit atestierts ob du Arzt wärst ...

• Back to topic please !
    Euch gegenseitig ans Bein pinkeln könnt ihr auch per PN.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• @ rudower danke für die Aufklärung

aber der Fall stellt sich mir doch arg anders dar. Da Guenter dort denn weg über PN gewählt hat um das bei dir nachzufragen. Dein Name wurde ja auch nicht durch ihn in das Forum getragen, sondern durch eine uns noch unbekannte Person (anscheinend?). Auf jeden Fall sind solche Sachen sehr ärgerlich und verletzend, wenn man mitkriegt das andere Personen unter deinem Namen ( und der Zusatz von NOFB verweist ja eindeutig auf dich) Stimmung machen.
    Trotzdem denke ich das die Sachen grundverschieden sind.
    Was aber auch eklig und nicht der Nettikette entspricht ist das ständige nennen der richtigen Namen der Nicknames ohne deren Einverständniss. Dieses Form von Outing hat sich leider auch hier im NOFB Forum eingeschlichen und ist mindestens genauso ärgerlich , wie das schreiben unter fremden Namen.

• In beiden Fällen handelt es sich um eine dynamische IP der Telekom eines Berliner Einwahlknotens. Da immer wieder User-Namen hier aus dem Forum für solche Einträge genommen werden, darf man wohl auch davon ausgehen, dass der Schreiber unter uns ist oder zumindest regelmäßig hier im Forum mitliest. Vielleicht alles mal sammeln und zur Anzeige bringen. Bei Einzelfällen blockt die Polizei ab, aber wenn da ein Ordner zusammen kommt, werden auch die aktiv.

• @ alle
    Ich bin mittlerweile der festen Meinung, dass der Eintrag in unserem Forum nicht von Dynamo76 ist.
    Für meine vorschnelle Veröffentlichung und Beschuldigung möchte ich mich hier vor allem bei René, aber auch bei allen anderen entschuldigen. Tatsächlich hätte ich bei etwas sorgfältiger mit diesem Eintrag umgehen sollen. Aber in der aufgeheizten Atmosphäre hier in diesem thread und auch bei uns im Türkiyemspor-Forum (ich muss mittlerweile täglich mindestens zwei ähnlicher Einträge löschen und es kotzt mich allmählich auch an) habe ich auf einmal vermeintliche Zusammenhänge entdeckt, die falsch waren.
    Also noch mal: Sorry! Und ich hoffe, dass ich es bei irgendeiner anderen Gelegenheit wieder gut machen kann.
    @ Budapester und Rudower
    Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich dem Rudower nur die hier zitierte PN geschickt, die er selbst und nicht ich hier veröffentlicht hatte. Es hätte ja auch ausgereicht, dass Rudower mir damals mit einer PN geantwortet hätte, und das Thema wäre dann wahrscheinlich auch vom Tisch gewesen.

• Trotzdem sehr komisch, müßte Dynamo76 echt mal schauen, wer das hier so sein kann.. Oder Du sagst Dir jetzt einfach Schwamm drüber, die leute die mich kennen und mir was bedeuten etc. wissen, dass ich damit nichts zu tun habe und besser so als wenn Du Dir noch weiter den Kopf verbrichst. Aber so lecht geht das natürlich auch nicht, kann ich auch verstehen.. Sowas läßt man ja nicht so einfach auf sich sitzen..