einige Aussagen hier (inkl. die des türkischen Trainers) werte ich mal als paranoide Schizophrenie und ist mit Neuroleptika und Verhaltenstherapie gut auf die Reihe zu bekommen...
Schweiz - Türkei
- Deforce
- Geschlossen
-
-
...ich will guenters Untestellung nicht unkommentiert lassen, deshalb meine Stellungnahme und Aufforderung an ihn, hier: http://www.nordostfussball.de/…?postid=218768#post218768
-
SCHLIMM!! Man kann sicher unterschiedlicher Meinung sein, ich zum Beispiel fand das Benehmen vor dem Spiel, während des Spiels und nach dem Spiel überhaupt nicht korrekt, egal wer wie provoziert hat, oder auch nicht!!! Ich habe mich hier in diesen Thread auch nur über die Ereignisse am Flughafen und nach dem Spiel geäußert, nur in diesem Forum, im BFC-Forum und im Forum von Eintracht KW, aber ich habe mich niemals auf einer anderen Seite zu irgendwelchen schwachsinnigen und dumpfen Parolen hinreißen lassen, warum auch...?? Doch um so schlimmer finde jetzt, ich wie immer wieder irgendwelche Schwachköppe sich irgendwo reinlinken und unter falschen, geklauten Namen (siehe guenters Beitrag oder hier der Name von BFC for ever) benutzt werden!!!
Mein letzter Kommentar hierzu: Ich verurteile diese Verallgemeinerungen, distanziere mich von solchen Einträgen und bitte hiermit dieses Thema zu schließen!!
-
Ich glaube auch das zu dem Thema alles gesagt wurde. Daher
*klack*
Beschwerdemails bitte an Papierkorb@nofb.de =) oder per PN.