...och man....ich muss leider absagen! :sad: :cry: Na das wären sowieso schon wieder viel zu viele Leute gewesen.
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/77/226-770892d8f8a21d65ba476f60168bd3caeb369f52.jpg)
Kröpeliner SV II
- Matzi
- Geschlossen
-
-
3 Kisten trink ich doch mit Ossi auf der heimfahrt aus. :drink:
na denn werden wir wohl mal die Schienbeinschoner raussuchen müssen wenn Klein Belitz am start ist!!!
-
Martin G darf nicht mit
ist das nu gut oder schlecht??
Dafür wird unser Altersdurchschnitt stark erhöht da der "altherrn" spieler michael mit kommt!!!!
-
ich finds gut! das bringt zwar nichts fürn altersschnitt dank micha aber durch das wegbleiben von geisi eröffnet sich doch eine gewisse WEITSICHTIGKEIT ohne die scheuklappen
8O
-
und unser mosher kommt auch nicht mit...
-
why not! was hast denn mit ihm gemacht :biggrin:???
-
Also bis jetzt sind´s doch gute Nachrichten...
Inge, mach dich an die Brötchen...! :biggrin: -
na ja, mal sehen wie es so wird... und in welchem zustand die Spieler sind, morgens um neun. (nach ner langen nacht)
-
mosher ist weiterhin an bord...
der lässt sich doch kein turnier entgehen!!!
-
@ tom......hast mal wieder das "antworten" feld gefunden!?
Moshi nun doch wieder dabei?
Denn darf ich ja für ihn nächste Woche ran :biggrin: -
er will wohl endlich routinier werden oder was???
na gut das mosher doch kommt dann kann mann unter zwei waschechten linksfüsslern auswechseln
-
Turnier in Elmenhorst:
Live Ticker:
1. Spiel: KSV gewinnt erstes Spiel gegen HSG Warnemünde II mit 3:2
Torschützen: Ingo Schultz, Michael Hermann und Marcus Geufke2. Spiel: 8:2 (!!!) 8O Niederlage gegen einen unbekannten Gegner. Als der "erste Anzug" vom Platz ging stand es 1:1, der "zweite Anzug" schaffte es bis zu deren Auswechslung auf ein 5:1 für den Gegner! :sad:
-
es folgten: 3:4 gegen PSV Rostock, 5:1 gegen Klein Belitz und ein 5:4 nach 9 Meter-Schießen gegen die A-Jugend von Elmenhorst!!
Am Ende belegt der KSV den 5. Platz. Weitere Info´s und Eindrücke dann von den Beteiligten Ingebocker, T_O_M und @KSV_ole..... :cool:
...achso....ich sollte noch schreiben: "Super Ole" - in Hinsicht auf seinen Standard-Skill beim 9 Meter-Schießen :biggrin:
-
bisschen spät aber jürgen hatte noch hunger und somit mussten wir uns überreden lassen
über sievershagen nach hause zu fahren :oops: und das für einen kaffee
also erstes spiel gegen hsg warnemünde!
gut gespielt und 1-0 in führung gegangen danch wurde gewechselt und man merkte das die 2. reihe nicht aus den puschen kommt am heutigen tage... schnell den ausgleich gefangen durch mehrere unachtsamkeiten!!! dann wieder ein ruhigeres aufbau spiel und man enteilte auf 3-1, eher die 2. reihe wieder blöd ein treffer fing! es soll hier und in folgenden zeilen nicht so aussehen al sei die 2. reihe schuld aber es ist so
torfolge 1-0 I. Schultz
1-1
2-1 M. Geufke
3-1 M. Hermann
3-2zweites spiel gegen elmenhorst (späterer turniersieger!!!
8O
)
völlig von der rolle und fehler reihte sich an fehler. totaler tiefschlaf und wenig cleverness bedeuteten eine blamable 8-2 klatsche! keine gegenwehr, bis auf das zwischenzeitliche 1-1 - so wurde schön ein halbfinalplatz verspielt...
wobei ich immer noch glaube das die garnicht wussten wie sie es geschafft haben weiter zu kommen. ständig haben die lange bälle geschlagen und haben für mich den schlechtesten fussball geboten, aber damit kann man ja auch mal ein turnier gewinnen wenn man es schon ausrichtet!!!torfolge 0-1
1-1 Ole Jahannnnnisssson
1-2 - 1-5
2-5 I. Schultz
2-6 - 2-8drittes spiel gegen psv rostock
gegen die eigentlich beste mannschaft des turniers wurde auch der beste fussball gespielt, sogar mit doppelpässen!!! schnell 1-0 geführt danach wieder geschlafen aber diesmal wurde gegengehalten und gefightet... das spiel wurde nach dem ausgleich wieder gedreht und mann hatte die führung, welche jedoch nicht fürs weiterkommen gereicht hatte. ich glaub 7tore unterschied wären nötig gewesen. jedoch war der gegner spielerisch top drauf sodass aus diesem utopischen ergebnis und der endrunde nix wurde!
torfolge 1-0 I. Schultz
1-1
2-1 micha??
2-2 bis 2-4
3-4 ölehh j.spiel 3 gr. A gegen 4 gr. B
also KSV-klein Belitzkontrolliertes spiel und ein überzeugender sieg gegen den nachbarn aus ger kl. diesmal durfte die 2. reihe von anfang an ran und ihr könnt es euch denken... man geriet in rückstand
während ich mich mit marcus auf zwei fahrrädern fit gehalten hab schaftten die 2. den ausgleich
dann wurde das spiel nicht mehr aus der hand gegeben und man zog auf 5-1 davon
torfolge 0-1
1-1 R. Schulz
2-1 micha??
3-1 T. Michel
4-1 Ölehh
5-1 I. Schultzspiel um platz 5 gegen die a jugend vom gastgeber
wieder ein grotten spiel mit der gleichen startformation wie im spiel gegen belitz. um es kurz zu machen, man geriet in rückstand 8O
man kam leider nicht mit der aggressiven spielweise der jungen hüpper zurecht und im spielaufbau mangelte es an den skillskurz vor schluss dann doch eher glücklich noch der ausgleich nach guter kämpferischer leistung!
somit kam es zum duell vom 9m punkt. pech für die ksvler. die schützen mussten aus den letzten 4 spielern bestimmt werden die bis zum schlusspfiff agierten...(micha,ole,tom, inge) inge zog den kürzesten strohhalm und durfte nicht schiessen. öllehh hatte den längsten 8O und als gefährlichster schütze für umliegende fenster nahm er sein amt an. dazu dann noch tom und micha als schützen!torfolge 0-1
1-1 99% I.Schultz 0,5 % M. Geufke und 0,5 % ölehh9m götz hielt einen der a jugend und tom und mich trafen - dann kam es zum showdown für den clint eastwood der 9m schützen. 3 schritte anlauf und der ball kullerte rechts 2-3m am tor vorbei - der schütze wusste sofort, das war knapp! somit wieder micha und tom sicher und götze hielt wieder einen zum glück für uns ole! zur belohnung gabs nen kräuter für den 5. platz und für ole ein happymeal
-
Zitat
Original von Ingebocker
somit wieder micha und tom sicher und götze hielt wieder einen zum glück für uns ole! zur belohnung gabs nen kräuter für den 5. platz und für ole ein happymealwie jetzt? son scheiß, und ich bin früher abgehauen und hab wie immer nix gekriegt!
Übrigens... SUPER_OLEEEEEEEEEEEE :wink:
-
du hättest eh keinen abbekommen, da tom alle eingesackt hat...
hast ne pn - aber flotti
-
Mahlzeit!
Wer war denn bei dem Elmenhorst Turnier erster und zweiter Anzug???
Und wann steigt das nächste Hallenevent?
-
Zitat
Original von der michi
Mahlzeit!Wer war denn bei dem Elmenhorst Turnier erster und zweiter Anzug???
Und wann steigt das nächste Hallenevent?
na das is dann wohl die Hallenkreismeisterschaft am samstag um 13:00 (Treff 12:30) in Kröpelin. mal wieder
-
Hey Jungs, super Leitung heute!!! Die Spiele knapp, aber verdient gewonnen. Das lässt hoffen für das nächste Wochenende.
Ergebnisse des KSV:
Neubukow 2:1
Rerik 1:1
Mulsow 2:1
Schwaan 3:1
Pepelow 3:2 -
Meinen Glückwunsch an die KRÖPELINER Jungs war nen super Turnier bis auf die SCHIERIES
:DHat Spaß gemacht