Jeder gegen Jeden!!
SV Reinshagen
Rerik I
Neubukow II
SV Klein Belitz
TSG Neubukow II
KSV A-Junioren
KSV II
Jeder gegen Jeden!!
SV Reinshagen
Rerik I
Neubukow II
SV Klein Belitz
TSG Neubukow II
KSV A-Junioren
KSV II
ZitatAlles anzeigenOriginal von Matzi
Jeder gegen Jeden!!
SV Reinshagen
Rerik I
Neubukow II
SV Klein Belitz
TSG Neubukow II
KSV A-Junioren
KSV II
=)
ZitatOriginal von Tobi wan Kenobi
=)
SV Reinshagen
Rerik I
Heiligenhäger SV
SV Klein Belitz
TSG Neubukow II
KSV A-Junioren
KSV II
Musst du das so genau nehmen? :oops:
Danke
hat hier jemand nähere Informationen zu diesem Turnier in Elmenhorst bzw. von Elmenhorst?
Da soll wohl am Samstag angeblich ein Hallenturnier stattfinden, zu welchem wir eingeladen sind....
Ich Martin G. und mo-mo-mosher ist l... auch dabei... =)
matzi weiß das - bin auch dabei!
T_O_M auch...
oooh, dann wird das ja lustig... welche mannschaften sind denn da so vertreten?
also wird MATZI bestimmt die Kleinigkeiten vonwegen treff und so klären??
..und ich werde mir das schön von der Seite aus ansehen, ist ja quasi meine Heimhalle....spiele dort jeden Freitag. Wann soll dat losgehen??? Übrigens hatte mich der Trainer der LSg gefragt, ob er Jürgens Nummer zwecks Anfrage haben kann und da Ihr ja noch kein Turnier gewonnen habt habe ich sie mal weitergegeben....grins....Also, poste mal einer den Start rein, achnee, erfahre ich ja am Freitag. Mal sehen was ich da noch so über das Teilnehmerfeld in erfahrung brinegn kann...
tommy, mosher, martin, matzi, inge und ich...
matzi du haust den altersdurchschnitt ganzschön nach oben!!! :santa:
das nenn ich doch mal ne junge truppe. aber da kommen doch wohl noch mehr mit, oder? wir können doch nicht ohne unseren goalgetter osram fahren. und ins alter passt der auch.
dann muss mosher wohl stürmer spielen :sleepingcow:. oder ich...
Michael und Marcus sind noch dabei - nur so, damit auch noch ältere Leutz dabei sind. :biggrin:
9.00 Uhr ist Anstoß. Also denk ich mal, dass wir uns kurz vor 08.00 an der OSPA treffen!? Donnerstag beim Training wird Jürgen ja evtl. was dazu sagen.
mosher spielt mit?? - wir wollten doch eigentlich auch mal Preisgeld gewinnen... :???: :oops:
waaas?? um 9?? da kann ich ja direkt vom fun zu fuss nach Lichtenhagen gehen...
hab da mal was aus dem Hallenturnier Thread kopiert, also alle Angaben ohne Gewähr!
Turnier der zweiten Mannschaft von Elmenhorst
"Am Samstag um 09.00 Uhr in der Sporthalle Lichtenhagen-Dorf
Teilnehmer sollen wohl sein:
Elmenhorst II mit zwei Mannschaften, Elmenhorst A-Junioren, Klein Belitz, Kröpelin II, Post SV Rostock III, Motor Neptun II und HSG Warnemünde II
Als Hauptpreis sind, laut unserem Kapitän, drei Kisten Bier ausgegeben…"
ZitatAlles anzeigenOriginal von tommy86
hab da mal was aus dem Hallenturnier Thread kopiert, also alle Angaben ohne Gewähr!
Turnier der zweiten Mannschaft von Elmenhorst
"Am Samstag um 09.00 Uhr in der Sporthalle Lichtenhagen-Dorf
Teilnehmer sollen wohl sein:
Elmenhorst II mit zwei Mannschaften, Elmenhorst A-Junioren, Klein Belitz, Kröpelin II, Post SV Rostock III, Motor Neptun II und HSG Warnemünde II
Als Hauptpreis sind, laut unserem Kapitän, drei Kisten Bier ausgegeben…"
juhu dann jann ich auch mal grätschen... ja ossi kommt mit und 8.15 ist treff
na, schon so viel energie vor dem turnier...
ich werd dann direkt zur halle kommen, lohnt sich ja sonst nich wirklich für mich. und drei Kästen bier sind doch nen guter anfang für ne neue kleine feier