Naja alles Hallunken.. bin halt ein Jungspund da darf das passieren... :wink:
Kröpeliner SV II
- Matzi
- Geschlossen
-
-
Kröpeliner SV II - FSV Retschow Sonntag 14.00 Uhr im Schmadebecker Entenpark
-
hoffe mal das alle ksv teams den sonntag überstehen! wird schwer genug bei dem personalkarussel
-
Ich denke, dass zumindest 6-7 Punkte drin sind an diesem Wochenende...abgesehen von den Punkten der F, E und D.

Wird zwar in allen Mannschaften eng dies Wochenende, aber das wird sich hoffentlich bald wieder entspannen. -
scheiße nur das alle an einem tag spielen! morgen sharks? :oops:
-
Ich nicht! Lass uns lieber in die Bützower Str.
...das Glück der Pullover strapazieren 
-
war ja nur spaß! dann geh ich eben alleine

-
du reitest mich bloß wieder mit rein.... :biggrin:
-
3 : 0...

nich schlecht. aber warum steht die null eigentlich immer wenn ich nich da bin...? 8O
wer hat die tore geschossen? -
Penger, Schulze und Roy.
-
Zitat
Original von tommy86
3 : 0...
nich schlecht. aber warum steht die null eigentlich immer wenn ich nich da bin...? 8O
wer hat die tore geschossen?Warum bist du eigentlich nicht da?

Waren wohl wieder nur 12 Mann inklusive Alt-Herren-Spieler. Finde es super, dass die, die schon Freitags spielen sich auch für die anderen Mannschaften noch reinhängen (Tino, Michi K.!!!) :gut:Glückwunsch Jungs!! Weiter so
:smile: -
musste arbeitsbedingt in Hamburg bleiben.
-
Zitat
Original von Matzi
Finde es super, dass die, die schon Freitags spielen sich auch für die anderen Mannschaften noch reinhängen (Tino, Michi K.!!!) :gut:Glückwunsch Jungs!! Weiter so
:smile:sollte das nicht selbstverständlich sein, wenn man bock auf fussball hat ??

-
sollte es, ist es aber nicht. Die haben auch alle Familie und wenn man denn 2 mal am Wochenende unterwegs ist...
-
..... kann der familienfrieden schon mal ins wanken geraten :wink:
-
So ist es!!
-
SV Wittenbeck - Kröpeliner SV 47 II Sonntag, 14 Uhr
Abfahrt ist 13.00 Uhr am Markt. :smile:
-
yo, also ich werd gleich direkt nach wittenbeck fahren. also nich erschrecken wenn ich nicht auf'n Markt steh. aber ich komm auf jeden fall

-
Denn versuch das mal noch Lars mitzuteilen. Bin am Sonntag nicht da.
-
wie lange hat de rcheftrainer den urlaub? unfassbar...