Glaubt Ihr der FC Al Kauthar ist noch einzuholen?? Und wenn ja, wer wird am ehesten als"Verfolger" gesehen??
Kreisliga C, St. 1
-
-
sind zwar schon 9 Punkte, hoffe aber trotzdem das ihr die lübarser noch einholt. kann die nicht leiden, die spielen ein bisschen unfair. ausserrdem seit ihr der unterbau der oberliga manschaft, das ,müsst ihr also mal ein paar ligen weiter hoch
-
Ich wollte vor der Saison zu euch , hab mich dan doch für Grün Weiss Neukölln entschieden hoffe für euch das ihr den Sprung schaft in die KL A
-
vieleicht können wir ja in der rückrunden vorbereitung ein Testspiel vereinbaren. unser trainer sagt bestimmt zu
-
Auf jeden Fall eine gute Idee !
-
das ist auf jeden fall eine gute Idee
werde mit dem Trainer mal darüber reden.
-
um ehrlich zu sein spielt der FC Al-Kauthar nicht gerade sehr attraktiv...meiner meinung sind die auch keine verdienten spitzenreiter! und was lübars angeht, die haben wir 7 - 2 weggehauen im punktspiel! kann mich noch an ein zitat eines lübarser spielers erinnern, der noch während der ersten hälfte als es noch 0 - 0 stand seine mitspieler anfeuern wollte! ZITAT: "Jungs, die hauen wa weg, das sind noch kleine Kinder!" ZITAT ENDE. komischerweise stands aber dann schon zur hälfte 3 - 0 für uns...hmmmm, da haben die "kleinen" den "großen" aber ganz schön dampf gemacht...keine sorge!euch holen wir schon noch ein ihr "großen"!
-
wenn ihr interresiert seit könnt ihr ja unseren trainer mal anrufen seine nummer findet ihr hier
http://www.gruen-weiss-neukoel…on2005_2006/2_herren.html -
und hast du schon mit deinen Trainer gesprochen wegen den Testspiel?
-
Nein noch nicht und Ihr?
-
unser trainer hätte nichts dagegen, spielen sonst immer gegen die selben was keinen spaß mehr macht. und mannschaften aus höhren ligen wollen nicht gegen uns spielen. weil sie angst haben da könnte man ja verlieren.
-
Zitat
Original von fisch
mannschaften aus höhren ligen wollen nicht gegen uns spielen. weil sie angst haben da könnte man ja verlieren.das ist ja nun totaler Quatsch
es kommt doch immer darauf an, ob der Gegner ins sportliche Konzept passt
ich denke, es gibt genug Vereine die zwei- drei Klassen höher spielen, die euch gerne als Testspielgegner haben würden
verliert man, kriegt man eine gewisse Überheblichkeit raus, gewinnt man, kommt auch keine Überheblichkeit auf, da man ja nur eine C-Klassenmannschaft geschlagen hat
vielleicht will auch euer Trainer gar nicht spielen, aus Angst davor, ihr könnte wirklich ganz gut aussehen und noch überheblicher werden
ich geb Dir jetzt mal einen Tipp fisch:
für die C-Klasse habt ihr einen richtigen guten Trupp zusammen und dass ihr gegen den achten der b-Klasse gewinnt ist auch keine Utopie
das einzige was euch schlagen kann ist eure Überheblichkeit nach dem Motto, wir haben sowieso schon gewonnen
nun habt mal ein Testspiel gegen den dritten der Bezirksliga und gewinnt das
wie soll euch den der Trainer wieder runterholen?vielleicht ist euer Trainer gar nicht so dumm und umgeht bewusst Spiele gegen höherklassige Teams um eine gewisse Spannung zu halten
nur eine Theorie
und glaube mir: (fast) kein Trainer hat ein Problem damit, gegen ein unterklassiges Team ein Testspiel zu verlieren
-
Ich kann dir nur eins sagen das was wir manchmal schreiben ist alles Show , auf keinen Fall denken wir das wir jedes Spiel einfach gewinnen, ich behaupte sogar der Druck bei uns ist schwieriger als gejagte Mannschaft als bei anderen Mannschaften .
Jeder will uns Schlagen und wir müssen jede Woche Top konzentriert sein egal gegen wen wir spielen , nur so können wir unsere Ziel erreichen .
Ich denke lange nicht daran wie es wäre mit einer Bilanz von 30-29-1-0 abzuschliessen weil ich lange Fussballer bin und weiss das bis dahin die Siege 15 - 29 liegen und man jede Woche nur einen bekommen kann.
Es ist aber auch nicht so wie du sagst das wir irgendeine Larifari Mannschaft sind!
Um so Herbstmeister zu werden wie wir es geworden sind braucht man viele Faktoren um erfolgreich zu sein ....
Gruss
F.S.