Och weißt du wie ewig das her ist
Nix los hier
-
-
das stimmt schon, aber solche spiele vergisst man eben nicht so schnell
das schlimmste damals war aber, dass ich selber gefahren bin und mich dann nicht sinnlos betrinken konnte...:) -
Ja sowas ist fatal*g*
-
Frauenfußball ist toll....!!
-
Zitat
Original von Matschke
Frauenfußball ist toll....!!Du hast es auf den Punkt gebracht!
-
Aber das tollste ist die mischung aus Frau und Fußbll
!!
-
Hm stell mir grad eine Mischung aus Frau und Fußball vor.
Da fällt mir jetzt nur auf anhieb die Marke Dolly Buster ein
-
!! Ne eben süßen Frauen die Spielen =)!!!Ebend ein Spiel mit 3 Bällen!!
-
Gibt der 3.Halbzeit eine ganz andere Bedeutung.
-
Hach ein Traum :snoopy:
-
Aber nur wemm die gut aussehen =)!!!
-
Wir schweifen aber glaube ich ein wenig vom Thema ab =)!!
-
Zitat
Original von Matschke
Wir schweifen aber glaube ich ein wenig vom Thema ab =)!!Naja Hauptsache :vielposten: ne =)
-
Zitat
Original von Matschke
Wir schweifen aber glaube ich ein wenig vom Thema ab =)!!Beim Thema "nix los ..." fällt es schwer nicht abzuweichen.
-
also ich möchte doch schon sehr bitten...den frauenfußball hier nur auf das äußere der spielenden zu reduzieren...es geht hier um fußball !!!!!!!
-
Zitat
Original von 99`er
also ich möchte doch schon sehr bitten...den frauenfußball hier nur auf das äußere der spielenden zu reduzieren...es geht hier um fußball !!!!!!!Okay.
Geht alle zu den Spielen der Frauen ind eurer Stadt oder Umgebung und erfreut euch an technisch anspruchsvollen und ästethischen Fußball.
-
Zitat
Geht alle zu den Spielen der Frauen ind eurer Stadt oder Umgebung und erfreut euch an technisch anspruchsvollen und ästethischen Fußball.
na so klingt das doch schon besser
-
Zitat
Original von 99`er
also ich möchte doch schon sehr bitten...den frauenfußball hier nur auf das äußere der spielenden zu reduzieren...es geht hier um fußball !!!!!!!Na dann gehts eben um andere bälle. Dann gehts hier nich um fussball, sondern um Handball!!!!
:cool: :smile:
-
Zitat
Original von SSV Fan Marco
Na dann gehts eben um andere bälle. Dann gehts hier nich um fussball, sondern um Handball!!!!
:cool: :smile:
Das kann man auch wieder sehen wie mal will ne
-
Zitat
Original von Mukor
Das kann man auch wieder sehen wie mal will ne
Naja darum ja. Ich meinte handball nicht im eigentlichen sinne sondern im übertragenden sinne. :cool:
:biggrin: