Boizenburger Clubs

• Naja das gibt ja immer der Gastgeber bekannt, was in der Zeitung stehen soll....
    Und wenn die alles getroffen hätten dann wären wir da wohl zweistellig vom Platz gegegangen... Und es noch nicht raus wie viele absteigen... das ist ja das bittere.... ?(

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Tja deswegen hab ich ja gesagt Kahn ist unsere #1...
    Selbst wenn Arsenal 1:0 zurückgelegen hätte wäre immer noch alles drin gewesen, aber mit so einem Torwart...
    Gute Nacht... jetzt hoffe ich Henry geht zu Barca... 8)

• Olli ist der beste, das werden die anderen herren auch bald mitbekommen.
    Wie kann man den da so raus gehen :nein:
    Ja so wie ich gelesen habe hat barca ja schon eine mündliche zusage von Henry!!!!
    Eto, Henry und dahinter Ronaldinhio :flehan:
    Wer soll die noch stopen, für die abwehr holen sie noch chvieu vom as rom.
    So wir können ja aus diesem forum einfach ein transfergeflüster machen. :biggrin:

Aber dann kommt gummifuss :heul:

• Tja vor allem ist es doch in so einem Finale wichtig das Feld mit 11 Leuten zu verlassen...
    Und Sselbstbewußtsein hat Lihman auch nicht getankt...
    Tja das wird ein Angriffstrio der Extraklasse....
    Und Barca hat Bet and Win als Trikotsponsor wieder ausgeschlagen (140 Mio. Euro für 4 Jahre) Katalanischer Stolz eben :biggrin: :biggrin:

• Naja er kann sich ja bei der nationalmanschaft wieder erholen.
    Bierhoff und klinsmann werden ihn schon wieder stark reden, unsere nummer eins.So einem erfahrender torwart darf so etwas nicht passieren.
    Das kann ich überhaubt nicht verstehen warum die die 140mio nicht annehmen.
    Barca soll auch hoch verschuldet sein genauso wie alle top vereine in spanien und italien. #
    Aber die deutschen vereine können ja bald in italien neue spieler holen.
    Eigentlich dürft juve und die anderen vereine die auch mit drin stecken (Milan) nicht weiter machen in der serie A

• What`s on stupid guys.
    You don`t know the game..
    You don`t know english football....
    who the fuck is olli.k...???
    Leeeman is on top...
    that`s alright...and that`s the matter....

go on....bullocks...

best regards ohJay

• Ich muß wirklich sagen das ich nicht weiß wer da zu viel "leaning english by doing english" betreibt...
    Und wenn man nur so einen Quatsch schreibt wie er gehts ihm wohl nicht gur :oops:
    Oder man ist nur Ersatzspieler...

• Naja werde hir mal den schlichter spielen!!
    Jeder hat hir seine meinung aber die beiträge von ihm naja :machkaputt:
    Ich sag mal wenn man sich hir über bestimmte sachen unterhält dann ordentlich.

PS: Ich zum beispiel habe deutsch als muttersprache und ich glaube ihr auch. :verweis:

• Zitat

Original von Gummifuss
    Dieser Typ schreib nur scheisse..-
    Klar ist Oli die Nummer eins..
    Lehmann kann doch nichts, wenn es ernst wird sieht der gar nicht durch siehe gestern Abend..

Ohh gummifuss and alltogether....

my english...?...your german is also fuckin`great....respect....try it in english...you will see....maybe it`s more easy....as your german...

• Also Aufbau Boizenburg hat sich die Aufstiegschancen erhalten und in Eldena 2:4 gewonnen....
    Da Hagenow im Derby auch 0:2 gewonnen hat bleiben beide weiter Punktgleich auf Platz 2 der Kreisliga...