Boizenburger Clubs

  • Gummifuss...fuck....you are a suckin` bastard....yesterday insult us still like nothing good.....and now you are already again nice to us....like ice in the sunshine....your`re not a really fan of us....go to hell...or aufbau..


    heart of motor....ohJay

  • Tut dir was weh, spreche mal Deutsch und nicht sone scheiße...
    Fuck Fuck ohhhhhhhhhhhh...
    :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

  • Moinsen @ all!!!!!!!!!!!!
    Kaum ist Jayjay das großmaul mal ungefähr 3 Wochen mit den Gedanken wo anders und schon fällt der Gummi uns in den Rücken??????????
    Gehts noch??????????
    Und Maik. Wie ersatzgeschwächt????? Was denn los hier??
    Hoffe es reißen sich mal alle Boizenburger zusammen und geben alles für ihre jeweiligen Teams. Maik wenn wir Pech haben gibt es nächstes Jahr ein Derby. So oder so. Gallien könnte noch aufsteigen. :evil: :evil: :evil:



    Mfg Jayjay

  • Aufbau, Aufbau und Gallin hin oder her , das was zur zeit zählt ist MOTOR und nichts anderes.
    Müssen jetzt irgendwie die klasse halten.
    Das heist ein punkt gegen awo ist pflicht, und wenn wir uns hinten reinstellen.
    Das ist doch alles nicht mehr normal.
    Ich persönlich werde mir jetzt den arsch .......... , habe keine lust abzusteigen.

  • Tja wenn du mal auf meine früheren Einträge schaust stehen da alle Fakten drin die uns da unten stehen lassen.... Disziplin (sich gegen den Schiri und Mannschaftskameraden), Wille (immer alles gegeben zu haben), Einsatz (auch mal austeilen im Zweikampf, was nicht umholzen bedeutet), Moral (nach einem Rückstand noch mehr Gas geben)
    Und wenn das alles abgestellt wird und die spielerischen Möglichkeiten ausgenutzt werden spielen wir 100% nicht gegen den Abstieg!!!!!!!


    Mfg maik178

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Tja leider muß ich sagen das wir 2:3 verloren haben... In der 15. Minute flog Tony Hamann nach Nachschlagen mit der Roten Karte vom Platz... :evil:
    Haben 3:0 hinten gelegen und dann durch Mathias Hamann 2 mal aufgeholt...

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Tja dazu kann man nur sagen es wird nicht unbedingt leichter...
    Wir haben noch Kummer, Esv Hagenow, Zarrentin und Strohkirchen...
    Und unsere Konkurenten punkten aktuell....
    So undiszipliniert manchmal :evil: :evil: :evil: :evil:

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Das ist doch ganz einfach, wir schießen die letzten spiele einfach ein tor mehr als der gegner :biggrin: :lach:


    Das mit awo in der zeitung ist doch auch zum :lach:.
    Da steht das man nach der 3:0 führung zaubern wollte und motor dadurch noch zwei tore schoß.
    Aber wie glücklich sie das 3:0 geschenkt bekommen haben steht da nicht drin.