Denke ich auch mal und hoffe es sonst wird es für die zweite sehr schwer..
Boizenburger Clubs
-
-
Toll hat die zweite nicht geschafft. Was denn los mit euch? Vergesst mal langsam die Vorbereitung zur Meisterfeier und reißt euch zusammen!!!!!!!!!!
Mfg Jayjay
-
Ja das würde ich auch mal sagen, diese Woche wieder nur ein 0 zu 0, so wird das nichts mit der Meisterschaft..
-
Was ist den da los gewesen, kann die SG AUFBAU BOIZENBURG nicht gegen pritzier gewinnen??????? SO EIN SCHEIß
Ps: Wie kann wittenburg gegen neustadt 4:0 gewinnen bitte????????
-
4 zu 1 glaube ich war das Ergebniss...
-
Ja dann halt 4:1!!!!
Ist trotzdem scheiße für uns.
Aber noch ist ja nichts verloren.
Hoffe du bist freitag auch da gummifuss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Wo denn habt ihr ein Spiel oder wo die zweite Spielt?
-
Wir spielen Freitag um 19.00 uhr am betzenberg gegen setzin.
-
Also Wittenburg hat gegen Neustadt gewonnen weil die halbe ertse Mannschaft da mitspielt...
Vielleicht wird der Abstiegskampf noch spannender als Der Kampf um den Titel...
Mfg Maik178 -
Das glaube ich nicht..
Werde am Freitag wahrscheinlich mal in der zweiten Kicken, für die erste reicht es nicht mehr... -
Wieso das denn nicht... Ihr müsst mal wieder Gas geben damit ihr das Ziel der zweiten überhaupt noch erreicht habt...
-
Na nun gehts gut hast wohl schlecht geschlafen oder was, wär spielt schon bei Motor..
-
Tja mit Trauer muß ich euch mitteilen das die 2. Mannschaft der SG Aufbau Boizenburg gestern nach 2:0 Führung noch 3:2 verloren hat in Kummer...
Das wars denn wohl endgültig mit den Aufstiegschancen... SCHADE -
Nein das war es noch nicht, glaube ich zumindestens..
Ja war scheisse gestern..
Man Man.. -
moin moin
wollt nur berichten das wir heute 7:1 gegen ESV Hagenow gewonnen haben...
sind 1:0 in Führung gegangen, haben dann im Gegenzug den Ausgleich bekommen. In Halbzeit 2 ging es dann nur noch auf ein Tor wobei dann das Ergebnis herauskam... dazu kam noch ein verschossener Elfmeter durch andy konow... insgesamt meiner Meinung nach schwache Leistung von uns besonders in der ersten Hälfte... müssen uns um 300% steigern um noch aufzusteigen... -
Egge ...nicht das du uns schon aufgibst....wir machens nur spannend....das ist alles....und wenn die Pille nur annähernd 100% gegeben hätte, hätte die erste HZ auch nicht so bitter ausgesehen...
Euer Guido
-
Tja der Gummifuss hat uns den Abstieg gewünscht... Und somit hoffe ich das es nächstes Jahr auch noch Derbys gibt...
Und die erste Halbzeit war grotte... Trotz 7:1...
Maik178 -
Das find ich aber auch nicht so tolle Gummifuss!!!!!!!!!
Ich sag mal so, motor kann in der aufstiegsfrage noch die entscheidene rolle spielen.PS: Spielen ja noch gegen die oben in der tabelle
-
Ja okay ihr schafft das schon habt ja eure 8 Punkte aus der Hinrunde schon übertroffen.. Es läuft doch..
-
Dann werden wir auch mit einer sehr ersatzgeschwächten Elf in Neustadt alles geben für euch und mit Hagenow haben wir ohnehin noch eine Rechnung offen...
Drück euch die Daumen... :wink: