Boizenburger Clubs

• Der ist :flamingdev: der JAYJAY!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da muß ich maik recht geben scheiß egal wie wir punkte holen, haubtsache wir holen sie.
    In unsere Situation ist mir das so scheiß egal ob wir schön spielen , wir müssen die klasse halten.
    Aber der H&H STURM wird meiner meinung wieder doppelt zu schlagen :kuss:

Ps: Dann putz ich dir die schuhe JAYJAY
    Bis Sonntag :halloatall:

• Moinsen.
    Die erste von Motor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hat 3:1 gegen Möllenbek gewonnen. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Sorry an meine Kollegen aber ich war mir sicher ich mach den Elfer. Hoffe bin keinem auf den schlips getreten.

Mfg Jayjay

• Ja das war doch mal ein supergeiles Wochenende für die Boizenburger Club...
    Aufbau Boizenburg 1 : Wittenburger SV 1 4:2
    Aufbau Boizenburg 2 : Grün Weiß Setzin 5:1
    Motor Boizenburg : SV Möllenbeck 3:1

am besten hatte die 2. Mannschaft der SG Aufbau Boizenburg gespielt, Aufbau 1 und Motor machten nach Ihren Führungstreffern zu wenig...

Mfg Maik178

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Glückwunsch zum Sieg...

Ihr habt zwar gut gespielt, aber diese Geschenke von unserem Torward und von unseren Abwehrspielern die mußte man einfach annehmen..
    Aber Glück gehört eben auch dazu.

• Ja JAYJAY mir bist auf den schlips getreten; hätte auch gerne einen elfer rein gemacht!!!!!!!!!!!!! :D Aber der neue H&H sturm muß ja treffen. Habe ich ja gesagt das ihr beide ein ding macht.
    Habe mich auch für sandro gefreut, das er mal spielt und ein ding macht.
    Jetzt fangen unsere stürmer an zu treffen. :lach:

Ps: müssen mal unsere auswechselbank größer machen, da ist ja kein platz mehr für die SPIELER.

• Das ist ja gut!!!!
    Wie haste den spruch denn von ihm gehört??????????????
    Ja der war nicht schlecht.
    Das wird halt unser neues problem! :heul:
    Wenn da draußen sieben spieler sitzen und nur drei dürfen rein.
    Da steht doch schon ärger in der tür bin ich der meinung.

• Moinsen @ all.
    Ach Heman. Das war das absolut erste mal das fast der komplette Kader da war. Denke nicht das es jetzt jedes Wochenende so ist. Konkurenz belebt das Geschäft. Einfach alle mehr reinhängen und schon läufts. Sieh mal in der Hinrunde war so gut wie kein Konkurenzkampf und dementsprechend war jawohl auch die Einstellung oder?????
    Nehme mich da auch nicht heraus aber nun muß man ja Gas geben wenn man spielen möchte. Also ich finds so jetzt besser. Habe auch schon mit Koma gesprochen und wir werden Maik Dienstag nahe legen das er von Anfang an für mich aufläuft. Solange wir als Team gewinnen ist doch alles andere egal oder??????
    Wann soll ich eigentlich meine Schuhe langbringen???? Wegen putzen hast doch versprochen oder??? Jetzt weißt auch warum ich den Elfer schießen wollte. =) =) =) =) :D :D :D :D

Mfg Jayjay

• Du schwein, Dás mit dem elfer zählt nicht :biggrin: :biggrin:
    Ja versprochen ist versprochen!!!!!!!!
    Hast ja recht mit dem konkurentzkampf, aber ich denke du weißt wie ich das meine.
    :wink: :wink: :wink:

• So will ich das hören Heman. Das du jetzt ein wenig angefressen bist zeigt doch das es dir nicht egal ist wie es für die Mannschaft steht. Jetzt inne Hacken spucken und Attacke. Sehen uns Sonnabend. Kannst ja leider nicht zum Training kommen. :D :D :D :D :D
    Das Schwein ist auch noch nicht fertig damit den Platz umzuwühlen. Putzt mir jedesmal die Schuhe????????? =) =) =)

Mfg Jayjay

• Also wenn ich das gewusst hätte mit dem Elfer...
    Das zählt denn nicht unter Tor gemacht...
    Pauli soll dir nur die Schuhe putzen wenn du aus dem Spiel heraus die Tore machst... :lach:
    Mfg maik178

• Sauber!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Na JAYJAY jetzt weißt bescheid. Die wette steht gegen pritzier auch.
    Glaube es geht an keinem spurlos vorbei wenn man auf der bank sitzt,
    dazu sind wir einfach zu große fußballer. :lach: :lach:
    Es wird die nästen spiele nicht einfach, wenn man sieht wer da alles draußen war.

• Ja aber mal ehrlich wenn wir ein bißchen rotieren wird das schon alles klappen... Und cih habe sowieso den schwersten Job von allen... Oder? Muß aus 18 Mann eine super Elf formen die dann auch gewinnt....

• Ja das denke ich mir auch mit dem rotieren!!!!!!!
    Anders würde das auch garnicht mehr gehen, wenn man 18 gute spieler hat und die man noch bei laune halten muß.
    Deinen Job würde wohl jeder nicht gerne machen, aber einer muß es ja leider tun.
    Es wird zwar schwer, weil jeder gerne spielen will aber da müssen wir durch.
    Erst mal die saison zu ende spielen und die klasse halten.
    Wenn dies geschafft ist muß man sehen wie es weiter geht.

• Ja ich meine ja auch nur mal... Wieso wenn die Saison sich dem Ende neigt fragt man jeden ob er weiter machen will... Und dann werden die Karten sowieso neu gemischt :smile:
    Und ein zwei werden sowieso aufhören...
    mfg maik