Wer ist denn eure neue Waffe im Sturm? Neben Toni kann doch eh kein anderer Stürmer leben...
Wenns läuft ist er ne Granate, läufts nicht kann er das ganze Team runterziehen... aber er macht ja noch nen paar Tore...
Boizenburger Clubs
-
-
Spielt ihr überhaupt an diesem Wochenende?
-
Ja ich denke wir spielen in Lübtheen...
Wenn nicht Anglerhose und Gummistiefel für alle...
Spielt ihr denn gegen AWO Hagenow?
Mfg Maik -
Moinsen.
Anglerhosen klingen toll. Röcke müssen wohl wieder zurück in den Schrank. Ist doch noch zu feucht.
Gummifuß drück dir die Daumen das du morgen einnetzt. Der kleine Gummifuß hat vorgelegt. Mußt wohl drauf antworten.Mfg Jayjay
-
JayJay du würdest deinen rock doch eh über die Anglerhose anziehen :biggrin:
-
Von der zweiten das Spiel fällt wegen schlechtem Wetter aus, die erste Spielt um drei gegen Sternberg..
Danke für das Glück, hoffe ich spiel überhaupt..
Wird eine harte Runde heute.. -
Glückwunsch Gummifuß!!!!
Hatte ich da etwa ne Ahnung mit deinem Tor oder hat dich mein Daumendrücken motiviert?
Nicht schlecht Leute.
Schau auf das Motorforum und du siehst unser Ergebnis.Mfg Jayjay
-
Ja danke, aber sonst das ganze Spiel, habe ich nichts hinbekommen..
Aber sind jetzt wieder erster.. -
Gut Gummifuß.
Wollt nix sagen weil grade ich mir nix rausnehmen kann über andere zu urteilen. Hab selbst nicht stark gespielt. Aber gewonnen. Das is wichtig. Bringt doch nix wenn wir jeweils das Spiel unseres Lebens machen und unsere Teams verlieren am Ende.Mfg Jayjay
-
Ja genau so sehe ich das auch immer nur das tun was gemacht werden muß, man muß sich ja nicht überanstrengen...
-
So war das nicht gemeint Gummifuß.
Versuch schon immer alles zu geben klappt leider nicht immer.Mfg Jayjay
-
Die Ansätze waren ja da gegen Lübtheen nun müssen wir uns nur noch ein bißchen spielerisch verbessern...
Dann kann das alles noch gut ausgehen für uns...
Wichtig ist das jeder begriffen hat worum es geht
Es geht um alles oder nichts...
Mfg Maik -
:angry:Glaube schon das alle es begriffen haben worum es geht!!!!!!
Das wichtigste für mich ist,DAS DER WIEDER STIMMEN MUß, UND DA SIND WIR AUF EINEM GUTEN WEG.PS: gegen möllenbeck ist kevin ja wieder da, dadurch kommt spielerisch ja gleich noch mehr
Gruß dAs :koepfer2:
-
Sagt mal wo ist der Herr Buchwald geblieben, gibt es den noch oder hat er so viel zu tun????? :oops:
-
Moinsen!!!!!!!!
Da gehts doch schon wieder los. Heman hat gar nix begriffen. Nicht alles auf Kevin abwälzen! Sind nicht die SG Kevin Vogt sondern SG Motor Boizenburg. Da müssen alle Gas geben. Du ich Maik und alle anderen die spielen. Können es doch eigentlich. Nur noch umsetzen ist wichtig. Aber easy Leute! Das war das erste Open Air Spiel 2006. Kann noch nicht alles klappen. In diesem Sinne.
Auf Motor und die Einigkeit....Mfg Jayjay
-
Ja das muß ich ausnahmweise mal sagen das der Hamy das als erstes begriffen hat, aber nur weil er mit Schals und Fahne mal gesehen hat was da alles so hintersteht was zu organisieren...
Und der Rest ist auf einem guten Weg...
Mfg Maik -
Wie nix begriffen :cry:
Das ist meine meinung, das wir mit kevin spielerisch besser sind.
Wie gesagt, mit dem gas geben das wissen doch fast alle.
Einige leute machen sich da viel zu :heiss:
Aber JAYJAY wir denken jetzt von spiel zu spiel und nehmen das mit was wir mitnehmen können. -
Das ist genau die Antwort die ich erwarte...
Einstellung ist das halbe Leben...
Und du kannst ja auch noch mehr aus die rausholen...
Mfg maik178Bis nachher
-
Danke fürs outen du Sack!!!!!!!!!!! :biggrin:
Mfg Jayjay Hamy
-
Mensch ich habe doch nur gesagt das der Mathias Hamann bei uns, dieses mal was als erstes begriffen hat...
Hauptsache wir gewinnen...
Mfg maik178