Boizenburger Clubs

• Ja ich müßt auch mal wieder treffen und Herr Buchwald was soll das heißen das mein Bruder besser Fussball spielt als ich, tut dir was weh?
    Ja die beiden spielen sonst in der A-Jungend..
    Die zweite hat am Wochenende nicht gespielt, weil die Gegner schon Angst vor uns haben... :razz:

• mahltiet!

paah, daß ich nicht lache! maik178 soll hier den moderator spielen?! na dann (für`s forum) gute nacht marie! den nimmt doch schon als trainer keiner ernst!!! dann läuft dat hier so durcheinander wie seine mannschaft! wie so`n aufgescheuchter hünerhaufen...

als denn... :evil:

• Moinsen @ all.
    Die Taschenmuschi Jayjay ist am Start. Grüße alle arroganten Schönlinge und meine weichspülende Holzkopfkollegen. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Wurd auch mal Zeit das hier mal jemand anderes geistigen Dünnschiß von sich gibt.
    Mensch mensch. Der Bachirou kennt uns alle ja richtig gut. Hoffe mal das mein autoritätslose Abteilungsleiter und Trainer ne Mannschaft fürs wochenende zusammenbekommt. Unter den Röcken ziehts immer so beim rumstehen. :oops: :oops:
    Bald is hoffentlich wieder Minisaison da können wir bachirou wieder ne geile show bieten. Vielleicht benutzt er dann einen von uns. Vielleicht ja mich. Freu mich schon süßer. :wink: :wink:

Mfg Jayjay :biggrin: :D

• Wer sich schon Bachirou AkpoTORIE nennt der kann ja nicht alle im Fenster haben.. Rassismus mal außen vor aber du hast ja nen Vollschuss... Tust so als ob du der Oberwisser bist dann mach du doch mal was du Vollnull...
    Aber wie sagt Stromberg: "Wer nicht viel im Schaufenster hat , muß dann aber verdammt viel im Laden haben"! Und wie ich mir denken kann haste gar keinen... Hier reinkommen und dann so das Maul aufreißen, da lach ich mich ja kaputt! :lach: :lach:
    Das mit Motor hab ich mir auch nicht ausgesucht und es ist nun mal verdammt schwierig Abteilungsleiter, Trainer und dann noch Spieler zu sein!! Ja man ist immer irgenwie angreifbar 8) 8)
    Und dann mußt du aus 19 Spielern 11 aussuchen die spielen und noch 3 Auswechsler benennen, d.h. (für Baschi das heißt) es bleiben immer fünf auf der Strecke... Und am Anfang habe ich mich auf die Alten Spieler verlassen und wir sind 12. :sad: Nun zählt mehr denn je Trainingsbeteiligung und Einsatz!!!! Es gibt auch Spieler die gerade mal 40-50% Ihrer Fähigkeiten abrufen und das kannst du nur schwer demjenigen vermitteln... Und dann kommt einer wie du und macht hier dat Maul auf ohne Ahnung zu haben.... JETZT REICHT`S ABER

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Egge...Recht haste...

wie Stromberg schon sagte: Mal wieder locker durch die Hose atmen....oder so....

vielleicht hat Aggrotorie auch das Schlepphodenproblem und musste voller Jähzorn die Karriere beenden....ohne Abschiedsspiel...

wenn er so weiter foult....muss man sich was einfallen lassen....

und Egge Kopf hoch....dieses WE wird gewonnen.....

...euer sympathischer Guido...

• Wo ist Stumpenrudi? Sprache verschlagen?

Akpotorie ist doch eigentlich ein feiner Kerl. Gute Kommentare und wer einmal die Hansa Hostorie bemüht, der weiß auch wo das herkommt. Der hat damals auch so gut eingenetzt wie der Baschi (auch exHansa), bevor er Kinderarbeiter in Afrika beschäftigt hat. Gut das er nicht im Knast sitzt und uns die Arbeit angenehmer bewältigen lässt.

Guido, ob Du sympathisch bist, das lass mal lieber andere entscheiden.

PS: poste auch mal in den für uns relevanten Foren. Alles Ska!!!

• mahltiet!

zu den angriffen von maik178 möchte ich auch den herren stromberg bemühen!
    "chamäleon sein!
    wenn`s passt die schnauze aufreißen, sich bei bedarf aber auch der umgebung anpassen und immer die augen überall haben, denn andere chamäleons wollen auch chef werden."

ach ja und zu der "schaufenster-laden geschichte" möchte ich nur sagen, dat ich soviel im laden habe, daß ich ne lagerhalle brauche!!

zum schluß noch eins:maik178, deine spieler rufen nicht nur 40-50% ab! sie können einfach nicht mehr!!!!

ps:gruß an mick wooley, endlich mal einer der mit meinem namen umzugehen weiß! thx

Jörg Berger zu Thomas Meggle:"Uwe, wo spielst du denn eigentlich?"

• Hi @ all.
    Ey Bachirou. Bißchen was können wir. Sehen doch heiß aus in unseren Röcken. Dir scheints ja auch mal gefallen zu haben sonst wärst ja nicht mal bei uns gewesen. Da du ja jetzt nicht mehr da bist scheinst ja kein Holzkopf zu sein. Eher ne weichbirne.
    Schön kannst auch nicht grade sein sonst wärst noch bei den Jungs vom Fliesenwerk.
    Faßt Sherlok Jayjay mal zusammen. Du mußt eine häßliche Weichbirne sein. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: Lach mich weg.

Mfg Jayjay

• Der Bachirou hat angefangen :sad: :sad: :biggrin:
    Hi @ all.
    Spielt eure erste auch zu Hause dieses Wochenende? Und vor allem gegen wen?
    Achtung an alle. Setzin hat nen neuen STÜRMER. Also nicht alles nur auf Wallbaum achten. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Ohjay. Mit dem sauberbleiben ist gar nicht so einfach. Ist immer davon abhängig wie ich zum Training komme. Wassersparen verstehst??? :biggrin:

Mfg Jayjay