Boizenburger Clubs

• Hi @ Buchwald.
    Das Angebot hört sich ja schick an aber das wäre ja wie ein Auswärtsspiel. Auswärts sind wir doch noch schwächer :biggrin: :biggrin:
    Wollen doch nicht das die Wetten verloren gehen. Die Sonne scheint. Sieht gut aus. Zur not muß der Abteilungsleiter mit nem Naßsauger übern Platz ruppen damit die ersten Punkte im Kampf um den Klassenerhalt eingefahren werden können.

Mfg Jayjay

• @ Gummifuß.
    Deine Inizialien sind MH und du wohnst in der nähe vom Erlenweg. Smile. Können doch nicht schon vorfeiern. Der Ball ist morgen und das Spiel wenn überhaupt Sonntag.

Mfg Jayjay

• hallo an alle

muss mich mal wieder zu wort melden und meinen kameraden jay-jay zur seite stehen.

Mick knatterton: wer denkst du überhaupt zu sein. spielst hier den moralapostel und hebst andauernd irgendwelche anschuldigungen gegen uns.

wenn du in deiner mannschaft auch immer so aufgetreten bist, weiss ich warum dich dort keiner vermisst.(bist ja nicht hier)

und dieses verhalten, was du und deine ach so lieben aufbau-spieler so an den tag legen, ist wohl ein grund, wenn nicht sogar der wichtigste, warum es keine fusion zwischen unseren beiden vereinen geben wird.

somit kommt uns eure arroganz auch ein bisschen entgegen. danke!!!

greetz vom betze und SPORT FREI

euer STUMPE-RUDI

• Hi @ all.
    Danke fürs beistehen Stumpi aber es hat sich grsd alles beruhigt hier da müssen wir ja nun auch nicht anfangen zu stänkern. Wir haben doch wichtigere Sachen zu tun als Streit zu schüren. Sag mal so. Wenn man angemacht wird dann kann man ruhig zurück schießen aber nicht immer neu anfangen. Die Wahrheit liegt auf dem Platz und da müssen wir erstmal gas geben bevor wir uns "freunde" machen.

Mfg Jayjay.

• Also erst mal muß ich sagen das alle mal nen Gang runterschalten sollen...
    Heute ist Sportlerball und das Spiel morgen fällt aufgrund der Platzverhältnisse aus...
    Wer nicht übern Tellerrand schauen kann hält die Fresse...
    Mfg Maik178

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Das ist ja super bei Euch, da steht jeder noch für den Anderen ein....Da kommen selbst die aus den Löchern, die sonst gar nichts mehr sagen. Hoffentlich nimmt das nicht überhand und wir müssen das hier in Motorboard umbennen.

Dein Kommentar zu "Mick Knatterton" ist auch nur recht mäßig.

1. Knatterton würd ich doch er einem stotterden Motor zuordnen und der ist doch wohl eher auf Eurer Seite.
    2. Wer ich überhaupt zu sein gedenke, das ist ja auch schon nah am Stottern um jetzt mal persönlich zu werden
    3. es gibt keine Anschuldigungen meinerseits gegen Euch und der Moralapostel war ich eigentlich nie, das müsstest Du wissen und ist auch überall bekannt, ich will es jetzt auch nicht mehr werden.
    4. Ich kriege täglich rund 34 Anrufe, wann ich denn endlich wiederkomme. Nur weil es auch ohne mich läuft, worüber ich doch sehr froh bin, heißt das nicht, das mich keiner vermisst.

Das Problem mit der Arroganz ist, das Ihr denkt, dass wir arrogant sind. Das sind wir aber gar nicht. Wir sind einfach besser. Und deshalb denkt Ihr das wir arrogant sind, weil es natürlich nicht ganz so einfach ist mit der Wahrheit.
    Übrigens war ich einer der ersten, die Eure Leistung im August anerkannt habe. Da seid ihr besser gewesen. Deshalb seid ihr für mich aber nicht gleich arrogant.

Wie bereits gesagt: Eine Fusion wird es mit mir nicht geben.
    Wie soll der Verein denn dann heißen?

MotBau, AufTor, BauTor oder TorBau, das klingt schon gar nicht.

Obwohl bei Eintracht würd´ ich vielleicht mitmachen...

In diesem Sinne und nichts für Ungut

Euer Mick McWooley

PS: Werd´ mich demnächst mal wieder von der Insel wagen und schauen was so geht.... Vielleicht gibt es dann ja ein paar gemeinsame Pints....Endstation Kulti!

• Zitat

Original von JayJay
    @ Gummifuß.
    Deine Inizialien sind MH und du wohnst in der nähe vom Erlenweg. Smile. Können doch nicht schon vorfeiern. Der Ball ist morgen und das Spiel wenn überhaupt Sonntag.

Mfg Jayjay

hmm vieleicht, die erste hat zwei zu eins gewonnen, hoffe es gelingt den beiden anderen Boizenburgteams auch..
    Viel Glück und Sportfrei

• Mein Gott Arne bleib besser wo du bist. Ups der Jayjay hat ne Ahnung.
    Jetzt mal in eigener Sache. Maik. Mit Jayjay brauchst erstmal nicht rechnen. Er nimmt sich ne Auszeit auf unbestimmte Zeit. Gründe sind persönlicher Natur. So. Angriffspunkt für Affen geliefert. Feuer frei. Nu los. Appelliert an meine Ehre und meinen Stolz. Unser abteilungsleiter weiß worum es geht. Aber unwissende können ruhig ihren Senf dazu abgeben. Werd alles aus dem Hintergrund verfolgen. Bye sagt der Jayjay.

Mfg Jayjay

• Streß kann man so auch nicht sagen. Ne Meinungsverschiedenheit trifft es eher. War auch ne Überreaktion meinerseits. Denke heute wo der Kopf wieder klar ist siehts schon anders aus. Nur weil quasi 2 Spieler sich mal nicht einig waren muß die Mannschaft ja nicht drunter leiden. Brauchen ja jeden Punkt. Damit meldet sich der Jayjay wieder an. Das wird schon. Nächste Woche werden wir alles daran geben die 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Scheiß auf die Meinungssache. Übrigens Gummifuß glückwunsch zum Auswärtssieg der ersten. Wer hat getroffen?

Mfg Jayjay

• moinsen an alle!
    bin eher zufällig auf diese seite gestoßen. finde dieses forum aber sehr amüsant und habe mich deshalb auch mal angemeldet.habe meine töppen aber schon vor längeren an den nagel gehängt! ich hatte das seltene "glück" bei beiden vereinen aktiv zu sein. es war zwar insgesamt eine sehr kurze, aber von schönen toren, gekrönte kariere meinerseits!zu den ganzen anfeindungen hier muß ich sagen, daß sich bei so unterschiedlichen vereinen wie motor(nur bauern und holzköpfe) und aufbau(nur arrogante schönlinge) zwangsläufig reibereien ergeben.
    ich hoffe ihr nehmt mir meine offenheit nicht übel..

als denn...euer bachirou akpoTORIE :evil:

• schnauze guido! bin natürlich auch ein besserer fussballer als mein bruder! möchte nicht anfangen müssen, dich mit deiner schwes..ähm ich meine deinem bruder, vergleichen zu müssen! ich meine der ball ist euch beiden nicht gerade ein freund, aber wenn ich mich entscheiden müsste, nehme ich natürlich den trucker...

als denne... :evil:

• Hi @ all.
    Sind das nicht eigentlich A-Junioren? Respekt vom Betze. Willst du nicht auch mal wieder einen einnetzen Gummifuß? :biggrin: :biggrin:
    Und was muß ich lesen? Bin nicht mehr das größte Ekel hier im Forum?
    Wie kann das sein? Na gut. Man muß wissen wen man verloren hat und das werd ich natürlich akzeptieren.
    Buchwald hat eure 2. gespielt?

Mfg Jayjay

• Kaum bin ich mal zwei Tage nicht im Netz geht ja hier voll die Post ab...
    Bleibt bitte ALLE sachlich und hört auf euch gegenseitig anzumachen...
    Boizenburg muß zusammen halten...
    Ung KEINE persönlichen Anmachen...
    Mfg Maik178

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Ja...unser Baschi dreht ordentlich auf....wie uns JayJay... damals beim Einstieg....

Egge...

aber deine beruhigenden Worte ...machen auch Eindruck.... ...deshalb schlage ich dich als offiziellen Moderator des Forums "Boizenburger Clubs" vor.....!!

bis denne Antenne