Boizenburger Clubs

• na das geht doch vorwärts....rein ins Forum mit nem Paukenschlag und ner wortgewaltigen Ansage betreff des Aufbau`s Mundwerk....
    jetzt werden feine Reime gebracht....
    und was sonst noch kommt....
    vielleicht hat Stumpi ja noch ne Strophe parart...der soll ja auch ne Granate am Mikro sein....

ich bin gespannt....

ich hab gehört Aufbau hat zwei polnische Spieler zur Rückrunde verpflichtet, die keinen Beratervertrag mit mir haben....das muss geklärt werden....

• Sag mal Buchwald ist dir eigentlich bewußt was du hier fürn Scheiß von dir gibst? Will man das kriegsbeil begraben und du stichelst weiter. Man Pelle dein Leben muß echt langweilig sein. Würd mal mehr Zeit in die organisation vom Ska stecken als dauernd den larry raushängen zu lassen. Gummifuß hat das Friedensangebot verstanden.
    Und was mir noch einfällt. Du meintest doch das kids wie ich 1990 patriotisch um Kirschbaum gelaufen sind. Wollt dir nur mitteilen das wir zusammen in einer jugend bei Aufbau gespielt haben. Warst also auch ein kid. Schon mal drüber nachgedacht????????????
    Was soll ich mich aufregen. Drücke euer zweiten die Daumen im Pokal und Meisterschaft und wenn du meinst mich voll zu texten dann mach es.
    Na klar Maik. Läuft der Strophenausbau. Können ja Buchwald die Leuchte Fragen ob er uns hilft. Ist doch das Musikgenie in Boiztown.
    Und Gummifuß die Schals sind rein für die Mannschaft. Das wir von Motor nicht so ne Lobby haben wie ihr ist uns vollständig bewußt.
    Ist halt nur ne nette idee und soll den Zusammenhalt stärken damit wir es schaffen mit dem Klassenerhalt. Wenns nicht klappt. Mein gott warm hält er ja trotzdem. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Mfg Jayjay

• Hallo erstmal...
    Die Motor Schals sind megageil ziehen wir alle zum Sportlerball an...
    MIt freude kann ich verkünden das der nächste Gemeinsame Sportlerball am 28.10.06 in der Gaststätte "Bergtunnel" stattfinden wird...
    Mfg Maik

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• entspann dich digga....spass muss sein.....spätestens, wenn das Pferd tot ist...absteigen.....scheiße passiert....
    Korrektur: ich hab in meiner Jugend beim TUS Nussloch und beim VFB gespielt......und der Pelle ist sowieso ein Lutscher...

stay Metalized

Ihr Guido....

• Hallo @ all.
    Der Jayjay hat sich ja den ärger von der Seele geschrieben und jetzt ist er wieder friedlich. :biggrin:
    Lutscher würd ich Pelle nun nicht grad nennen Buchwald. Das is zu hart.
    Er is halt manchmal bißchen übermütig aber sonst gehts. Lang genug mit ihm zu tun gehabt.
    Gemeinsamer Sportlerball warum nicht. Letztes mal war es ja auch extrem lustig. Sobald einer den Eintrittspreis weiß bitte melden. Damit der Jayjay spiele manipulieren und Geld verdienen kann. :razz: :D
    Gummifuß wie gehts eigentlich deinem Knie? Hast es in der Winterpause geschafft es zu kurrieren? Woher weiß Jayjay von deinem Knie? Glaube weiß wer gummifuß ist und wenn ich recht habe dann hatte er im letzten Herbst enorme Probleme damit.
    Ansonsten erstmal bis denne.

Mfg Jayjay

• Wir gehen lieber mit unseren eigenen jogginghosen zum Ball als mit den Anzügen unserer Väter@ Gummifuß. :biggrin: :biggrin:
    Na Buchwald schon heraus bekommen wer Jayjay ist??????
    Wie man hört sollst du ja ganz schön angestrengt nach mir forschen.
    Wenn du meine tipps verstehen würdest dann wüßtest du längst wer ich bin. Hab auch kein problem damit wenn meine Idendität heraus kommt. Finds bloß komisch das der Buchwald sich im normalen Leben vernünftig mit mir unterhält. Mich grüßt sobald er mich irgendwo sieht und hier mir dauernd ans Bein pisst.
    Hoffe für die komplette Liga, dass es endlich mal los geht mit der Punktejagt. Wochenenden ohne sportlichen Wettkampf gehen einem ja tierisch auf die Eier. Geht es nur mir so?
    Maik wir sehen uns dann auf dem Motorball.
    Allen wünsche ich ein angenehmes wochenende mit viel Sex drugs and rock´n´ roll. :biggrin: :biggrin:
    Wie jeder das auslegt bleibt ihm selbst überlassen.

Mfg Jayjay

• Hey JayJay,

keiner will wissen wer Du bist! Das ist sowas von unwichtig. Es geht hier gar nicht um Dich. Deine elendigen Versuche Aufmerksankeit zu erregen sind einfach nur langweilig. Es tut mit leid das Du es bei Aufbau nicht geschafft hast und deswegen so rumheulen musst, aber nehm Dir an Deinen Mitspielern ein Beispiel: Die sind stolz darauf Motorspieler zu sein. Und das respektieren wir auch. Trag Deinen Schal wie die andere, aber das kleine fiese Gefühl es bei uns nicht geschafft zu haben, das wird Dich immer stören. Da denken Deine Kollegen gar nicht drüber nach. Weil es für sie nichts anderes als Motor gibt. Als versuch über die ganze Sache hinwegzukommen, dann fühlst Du Dich auch nicht mehr angepisst, wo es keinen Grund gibt und nach einer Weile meldest Du dich dann wieder, machst einen kleinen Scherz und wir lachen alle gemeinsam drüber...

Bevor Du hochrot und vorschnell antwortest, warte lieber ein bis zwei Tage, sonst haben wir hier wieder so einen wütendenText, den doch keiner lesen will (siehe oben)

PS: Falls Du es nicht weißt, der Buchwald hatte vergessen einer seiner früheren Vereine aufzuführen, der auch meiner war: Motor

• Hi @ all.
    Ach mick wenn ich scharf drauf wäre bei euch zu spielen dann hätte ich den unzähligen Abwerbversuchen von Schädel oder von eurem Abteilungsleiter nachgegeben. Rate mal wer die schals für Motor organisiert hat. Rate mal wer sich darüber heiß macht das ihr vom Fusionieren redet. Und wenn niemanden interessiert wer ich bin dann soll der Buchwald aufhören meine Kameraden von Motor auszufragen. Paßt also alles nicht was du hier geschrieben hast. Solltest dich erst genau informieren bevor du mich anquatscht.
    Sag mal Maik wann geht das sonnabend eigentlich los? So in etwa.
    Wie war heute im Salut?
    Bin grad erst wieder zu Hause. Vielleicht bekomme ich das Donnerstag gedreht so das ich zum Training kommen kann. Meld mich noch per Sms bei dir. Ansonsten bis Sonnabend.

Mfg Jayjay.

• Ich sach mal: Da haste Dir ja nich gerade soviel Zeit gelassen....

Und nur weil man Fanschals organisiert, hat man ja auch nicht gleich Motor im Herz. Ich bin mir sicher, Du bist auch einer von denen,die das Vereinsemblem nach Toren küssen, um jedem nochmal klar zu machen, wie sehr Du Deinen Verein liebst. Aber wer richtig liebt, der braucht das gar nicht. Der braucht auch die fanschals nicht, um die anderen von seiner Leidenschaft zu überzeugen.

Ich kann mir auch vorstellen, dass Du gegen eine Fusionierung bist. Nachher spielst Du wieder nicht....

Und damit Du nicht wieder ausflippst, lachen wir alle über diesen schönen, aber auch (ich bin da mal ehrlich) ziemlich flachen Schulterklopfer. (Schenkelklopfer natürlich)

• Ach Mick.
    Ein weiser Mann hat mal gesagt: Häng den arsch nicht höher als du scheißen kannst.
    Ich weiß wie ich denke und wie ich fühle. Da kannst mir noch soviel Rotz unterstellen wie du willst.
    Habe ja auch nix gegn den verein Aufbau an sich. Hab einige meiner besten Freunde bei euch. Gibt halt auch ein paar Affen und wenn ich mit Affen Ball spielen möchte, dann werd ich Tierpfleger im Schweriner Zoo.

Allen anderen wünsch ich nen erfolgreichen Start der Boizenburger Teams in die Rückrunde.Dieses wochenende wirds wohl endlich wieder losgehen.

Mfg Jayjay

• Moisen @ all.
    Gummifuß ich werd mich persönlich bei dir vorstellen. Denke ja zu wissen wer du bist. :biggrin: :biggrin:
    Der Motorball wird garantiert der helle Wahnsinn. Da is es eh egal wie wir da hin gehen. Spätestens um 23 uhr fallen die letzten Hüllen. :razz: :D

Mfg Jayjay

• Hi @ all.
    So wie es momentan ausschaut fällt das spiel zwischen uns vom Betze und den Eisenbahnern aus. Unser Platz ist gesperrt. Total aufgeweicht. Vielleicht haben wir ja Glück und das wird noch. Sollte es allerdings die Tage regnen dann warst das wohl. Wenn das so weiter geht spielen wir noch Weihnachten an dieser Saison. :oops: :oops: :oops: :biggrin:
    Vielleicht habt ihr da mehr Glück in Strohkirchen. Sagt einer Bescheid dann kann man ja drüber nachdenken lang zu kommen.

Mfg Jayjay

• Fragt doch beim Aufbau Aufsichtsrat an...so kurz vor der Fusion....werden gerne Geschenke verteilt...Der Weg der Jugend sollte frei sein...seht zu das ihr spielt..da laufen Riesenwetten auf den Kultclub vom Berg....

Hochachtungsvoll El Diego