Boizenburger Clubs

• Na dann nochmal herzlich willkommen...Betzenberger Jung....

da hat der Pelle Positiv (der soll jetzt Pelle Gonzales heißen) ja ausnahmsweise mal sinnvolles vollbracht....ansonsten hat der schon ne Panne....und runde Füße hat er auch....der haut schon wieder dinger raus....die er im lebtag nicht mehr einholt.....

und sonntag will er HKM in Wittenburg (Schuhe hat er noch keine) werden...

auf gehts....wünschen wir ihm viel Gesundheit....

euer Guido...viva el motor.....

• Hey keule jetzt hau mal nicht so auf den Putz es gibt auch gesonderte
    Einzelabteile im Zug !!! :evil:
    Hab mir überlegt bin ab nächste Woche wieder voll dabei beim Training!
    Weil hab dann wieder zeit !!!
    Wie sieht der 1. Spieltag aus ? :?:

• Was ist denn nun mit der Wette gegen Motor?

• Naja das kannst du ja berichten wenn es dazu gekommen ist
    ich glaube nicht! Ich hoffe nach meiner langen Winterpause schnell den Anschluss zu finden wer dann unter der Decke bleibt entscheidet sich beim Training ! Bis Dann Schönes WE
    :cool:

• hola Balleratze...

wat ham we verrissen in wittenburg....halt den hund fest.... Schädl ist in der Kabine fast explodiert...der war auf schlag 3,50 m groß....das machte Eindruck...

wir gelobten Besserung....

sport frei....

el diego

• Moinsen Leute. Euch von Aufbau müßte mal wieder jemand das Maul stopfen. Leider sind wir dazu zur Zeit nicht in der Lage. Seht ihr zu das ihr eure zweite hoch bringt und das die erste nicht nochmehr abkackt. Wir werden alles daran geben, dass es auch in der nächsten Saison zum Derby kommt. :biggrin:

• Also die beiden Boizenburger Teams sollten sich nur im Derby noch richtig feuer geben, hier auf dieser Seite sollte man sich nicht blöde anmachen... Derbys sind geil, da ist wenigsten Feuer drinne was wir sonst selten haben...
    Außerdem hat Aufbau doch "das Maul gestopft" bekommen (in der Halle)
    Mfg MAik

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Sehe ich ein wenig anders. Hab mir mal die gesammten Beiträge durchgelesen und denke das wir von MOTOR uns nicht anmachen brauchen zu lassen. Die Halle war den Aufbauleuten ja egal. Draußen muß das gestopfe losgehen. Mfg Jayjay

• ola Senorita......JayJay

StumpenRudi beruhigt sich grad....und jetzt kommst du...

du kannst doch nicht einfach daherkommen und gleich so durchdrehen....entspann dich bisschen....loggst dich ein.. und schießt gleich in alle Himmelsrichtungen...selbst euren Teammanager verschonst du nicht...digga das geht so nicht....

dein Dr. Knigge....

• Zitat

Original von JayJay
    Moinsen Leute. Euch von Aufbau müßte mal wieder jemand das Maul stopfen. Leider sind wir dazu zur Zeit nicht in der Lage. Seht ihr zu das ihr eure zweite hoch bringt und das die erste nicht nochmehr abkackt. Wir werden alles daran geben, dass es auch in der nächsten Saison zum Derby kommt. :biggrin:

Abkackt? Da kommt ihr nie hin und wir stehen immer noch besser als ihr in der Liga? :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: Abstieg :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Die Wette das Aufbau gewimmt um den Schal.. Buchwald

• Moinsen Gummifuß oder sollte ich lieber Beili sagen. dein Nick ist geknackt. Hast dich mit dem schaltext verraten. :lach: :lach: :lach:
    Und Buchwald ich schieß nicht gegen jeden sondern nur gegen euch. Noch habt ihr nix ereicht außer den Herbstmeister, und den auch nur weil neustadt ausgefallen ist.(Zarrentin). Abgerechnet wird am Schluß. Wenn wir dann nicht absteigen und ihr nicht auf kommt es unterm strich aufs gleiche heraus oder? War ja auch nicht so extrem gemeint wie es klang. Ist nicht böse gemeint aber hoffentlich vergeigt die zweite den aufstieg. Der Leidenschaft zur Liebe. Mfg Jayjay