Boizenburger Clubs

• das ich nicht lache
    der Buchwald schleimt sich beim trainer ein :rofl:

kann er sich nicht mal mehr im training durchsetzen

ausserdem hab ich gehört, dass er ne gespaltene zunge hat!!!

greetz vom betze und sport frei

euer STUMPEN-RUDI

• Hallo Herr Stumpen-Rudi, war leider nichts mit dem Sieg, tut mir leid für euch.. Dann werden euch auch noch die drei Punkte gegen Zarrentin abgezogen, es sieht echt schlecht aus.. Haltet euch bloß ran...
    Aufbau hat ein gutes Spiel gemacht, das durch drei Tore belohnt wurde..

• armer Stumpi....ne Halbzeit vom alten Guidooo (fight the power) hat gereicht um euch rund zu machen....den Ball mit der gespaltenen Zunge spiele ich direkt zurück auf den Vorlagengeber....

....und jetzt ne botschaft an Hau weg die Pille....Libero....wenn ich das richtig sehe....die wenigen Gegentore sprechen für dich...aber wenn hier schon persönlich in den eigenen Reihen angegriffen wird....halte ich dir gerne in der Winterpause einen Vortrag zum Thema
    Spielaufbau...

hochachtungsvoll euer Guido

P.S. und jetzt mal zum Thema : Honig ums Maul...

Danke an meine Trainer Schädel und Kiste für das geschenkte Vertrauen...ihr seid verdammt feine Taktiker und auf dem Weg ganz große Hitzfelds zu werden.....

....die Nr in der Dusche vor dem Motor-Spiel hat mir gut gefallen ...tut aber immer noch weh..

• Hey Guido...
    Wollte dich nicht angreifen sondern nur zu Bestleistungen motivieren!!Hat ja anscheinend auch gefruchtet =)
    Den Vortrag zum Spielaufbau werde ich mir aber gerne bei dem ein oder anderen Pils anhören denn du hast ja nicht Unrecht...
    Vielleicht kann ich ja noch so einiges vom "Alten Hasen" lernen... gel?

• lieber stumpi...
    auch dir wünsch ich einen netten Weihnachtsmann...
    nutze die freien tage um mal wieder richtig druck vom füller zu lassen, damit du in der rückrunde nicht wieder diese sschlepphoden mit dir rumtragen mußt und deine Bestzeit auf 100 m mal Richtung 30 sec. korrigierst.
    Ich will in dieser besinnlichen Zeit nicht lange auf eurer Niederlage rumreiten...aber eure langen radlerhosen im EinheitsLila waren schon ein Hingucker...aber alle Ablenkung hat nix genutzt...aber feine Strategie...auch das wirre Zählen eurer Betreuer mit den Fingern...wieviel Spieler Aufbau wieder aus der Ersten eingesetzt hat....brachte höchstens mathematischen Erfolg...
    den Schal für dein Auto hat der Weihnachtsmann schon bei mir abgeholt..viel Spass damit...habe die Puschel an den Enden extra noch in Rosa gefärbt... damit es besser passt. ...

bis bald dein Guido...

• ALSO wenn stumpen Rudi treffen würde, was er zweifelsohne kann, würde MOTOR B. viel besser dastehen.... Jetzt bekommt er endlich Lack von seinem Bruder der als erster Neuzugang feststeht... Kann auch endlich sagen das Motor zu neuen Saison einen Trainer hat... UND DAS IST AUCH GUT SO... :rofl:

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Das ist wohl wahr, aber Motor Boizenburg hat sich vieles selber kaputt gemacht in der Hinrunde... Da dachte man hat sich gut verkauft in Strohkirchen (2:1 verloren obwohl man besser war) und dann der Sieg im Derby (2:0) und schon läuft alles... Hinzu kommt ja auch noch das man keinen wirklichen Trainer hat... das wird sich aber ändern und Motor muß sowieso gut aus der Rückrunde starten weil man so schnell wie möglich im gesicherten Mittelfeld stehen möchte... Die Spieler müssen aber auch begreifen das sehr viel Diziplin, Laufbereitschaft, Kampf und Einsatz nötig sind... Und mehr Diziplin wird sowieso gefordert... Jetzt fahren wir erst einmal ins Trainingslager nach Greifswald um Teamgeist zu fördern und Kondition zu bolzen...

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Guten Tag.......der Countdown läuft....Motor nach Greifswald ins Trainingslager.......na hoffentlich greift das.....
    Bruder von Stumpi....greift jetzt an.....ich bin gespannt...

Ich steig mal heute ins Training ein.....mal sehen wie fit die Kollegen so sind....

Für die Trainer .....macht euch um meine Fitness keine Sorgen....habe in der Winterpause...
    mindestens 232 km Lauf und 126 km Schwimmen gebolzt.....

also fit wie ein Diät Joghurt....der Kampf um Stammplätze kann beginnen....

Euer Guido

• Neues Forum?

Why?.....

Was war da bloß wieder mit den Betze Buben in der Halle los.....
    Greifswald hat nicht gegriffen....
    Die Moral hat wohl gestimmt....
    Aber Stumpen-Rudi...soll sich abends ja großzügig in der Roten Laterne zu Greifswald gezeigt haben.....Nie wieder Schlepphoden....Das ist mal ne Maßnahme...
    Weitere Neuigkeiten vom KultClub vom Berg gibts bestimmt demnächst
    von Maik4711......

Bis dahin Euer Guido B.(igPoints)