Guido Euen ENTLASSEN(EDIT: Zurückgetreten)!!!

• Zitat

Original von xEr
    Und wie gemütlich der Jörn sein kann oder nicht, interressiert mich nicht die Bohne. Ich kann auch meine Standpunkte verteidigen.

..also ich find mich nett..
    :halloatall:
    Und wie sehr ihr (bzw du) eure Standpunkte vertreten könnt sieht man ja jedes Jahr wenn wir uns in der Halle (Heimspiel für euch und trotzdem die Hosen voll) oder so (Pokal Mechau) sehen...

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Hab heute gehört, Cornelius soll wieder langfristig beim Verein einsteigen wollen, bin ich korrekt informiert, oder hat mir da wieder jemand was falsches geflüstert. Wenn das stimmen sollte, dann wäre mal interessant zu wissen in welcher Rolle, als Spieler?
    xEr
    Sag mal: Habt ihr euch immer noch nicht aufgelöst? Oder habt ihr es mal geschaffte euren Namen mal nicht im ein Wochen Takt zu wechseln?
    :rofl:
    Stiedi
    Seid ihr eigentlich mal wieder bei einem Away-Spiel gewesen, hab im Moment absolut keine Zeit dafür!

• Zitat

Original von SupporterLOK

xEr
    Sag mal: Habt ihr euch immer noch nicht aufgelöst? Oder habt ihr es mal geschaffte euren Namen mal nicht im ein Wochen Takt zu wechseln?

Mensch bist du verrückt :lach:
    Der Baumkuchen fängt gleich wieder an, uns blöden Stendalern die Story zu erklären :rofl: :rofl: :rofl:

Zitat

Stiedi
    Seid ihr eigentlich mal wieder bei einem Away-Spiel gewesen, hab im Moment absolut keine Zeit dafür!

Wir sind in Naumburg gewesen. Leider habe ich diese Woche keine Zeit und bin bis Sonntag garnicht zu Hause sondern im Goldenen Westen :biggrin: Daher kann ich auch nicht nach Dessau fahren.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• hey hey...baumkuchen schmeckt verdammt geil :biggrin: :biggrin: :biggrin:!!!!! ich kann ja nichts dafür das bei euch nur atomkraftwerke gebaut wurden :D =)

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

Einmal editiert, zuletzt von xEr ()

• Zitat

Original von xEr
    ich kann ja nichts dafür das bei euch nur atomkraftwerke gebaut wurden :D =)

Gott sei Dank, ist das nie in Betrieb gegangen. Sonst hättest du uns auf Ewig für verstrahlt erklärt :rofl:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von derjoernsdl

..also ich find mich nett..
    :halloatall:
    Und wie sehr ihr (bzw du) eure Standpunkte vertreten könnt sieht man ja jedes Jahr wenn wir uns in der Halle (Heimspiel für euch und trotzdem die Hosen voll) oder so (Pokal Mechau) sehen...

ähm... ich würde es ja gern ohne worte belassen...aber kanns mir net verkneifen. es waren eure beknackten hools die uns zu einem 30 vs. 30 herrausgefordert haben, obwol se garade mal 10 man waren. zeugt schon mal von magelnder auffassungsgabe. oder einfach zu viel alkohl. das haben wir aber dankend abgelehnt und sind unsere wege geangen. denn mit leute die ohnehin schon 3,0 promill und mehr auf'm kessel haben muß man sich nicht boxen. das war einfach nur affig.... das war die story beim hallenmasters. und in mächau hat einer von euren bekloppten eine von unseren jungs auf die fresse bekommen. dann wurde der typ von den cops abgeführt, weil er's wohl nicht ertragen hat von nem saw'er eine verpasst bekommen zu haben, und danach komplett ausgerastet ist.

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von SupporterLOK
    xEr

ach komm simon... hör auf zu labern... :rofl: :rofl: :rofl: :lach:

• Was habt ihr denn alle? Lasst doch die ultras saw. Sie wollm doch auch nur ihren spaß. Sie sind halt fan von saw und lasst es sie doch sein. Jede Mannschaft brauch fans. Manche Mannschaften haben inner Oberliga nicht mal fans. Oder auch hier inner Verbandsliga. Es läuft halt nicht so gut in Salzwedel, aber warum nicht weiter anfeuern?! und wennse absteigen sollten, scheiß druf- weiter gehts. Oder was is euer problem gegen ultras saw?

• ich glaube das wissen die selber nicht... ich denke die versuchen sich nur auf augenhöhe zu streiten. :rofl: :rofl: denn die md'er hören denen nicht mehr zu... :biggrin: :biggrin: ne im ernst ich hab keine ahnung... das sind feindschaften die schon von den urvätern der sdl'er und saw'er fans ausgetragen wurden, und die führen wir fort... net woar liebe stendaler!? :rofl: :lach: :D :biggrin:

• Zitat

Original von xEr
    das sind feindschaften die schon von den urvätern der sdl'er und saw'er fans ausgetragen wurden, und die führen wir fort... net woar liebe stendaler!? :rofl: :lach: :D :biggrin:

Wat :rofl:
    Urväter? Was hast du denn geraucht :lach:
    Also ich finds einfach nur lustig :biggrin:
    Irgendjemanden muss man ja mal anpöbeln und seine über den Tag gesammelten Aggressionen loswerden :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• das mein ich doch man :biggrin:.... prost!!!! :drink: :musik: :bia: ach ja...willste noch die prinzenrolle??? =)

2 Mal editiert, zuletzt von xEr ()

• :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    :idee: :idea: :idee:
    :yau: Natürlich. Jetzt musste ich erstmal nen Moment überlegen :biggrin:
    Du glaubst doch nicht etwa, dass ich darauf verzichte :lach: Nicht wenn die von nem SAWer bezahlt werden muss :rofl:
    Obwohl, eigentlich kannste mir ja auch anstelle der Prinzenrolle nen Baumkuchen mitbringen :ja: Ihr sitzt ja direkt an der Quelle :rofl:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• oho... man wir langsam anspruchsvoll wa!?... traust dich wohl nicht ins feindesland!!?? was darfs denn fürn überzug sein... schoko oder zucker...oder vielleicht mit beidem der herr!? :D aber es gibt nur nen einstöckigen...sonst wirste mir zu teuer... :lach:

• Hallo, ich bin zwar nicht so ein Experte in der Stendaler Szene, kann aber kaum verstehen, warum ihr alle so auf Sandhowe steht. Bei seiner vorletzten Station bei Türkiyemspor hat er eine ziemlich große Klappe gehabt und ist in aller Unehren rausgeworfen worden (was wohl weniger sporttliche als menschliche Gründe hatte). Seine Worte, als er damals anheuerte waren "Ich bin endlich wieder zuhause". Genau den selben Käse hat er dann bei den Füchsen erzählt und noch vor der Saison geprahlt, daß es nur einen Aufsteiger geben wird und der hieße Reinickendorfer Füchse. Mit dieser Großkotzigkeit hat er die gesamte Berliner Verbandsliga gegen sich aufgebracht. Momentan liegt seine Truppe irgendwo im Niemandsland. Also vorsicht, was er sagt (ich wette, daß er auch bei froh ist, endlich wieder zuhause zu sein). Ich denke, daß seine gute Zeit als Trainer längst abgelaufen ist. Ich würde an Eurer Stelle mal in Berlin bei Türkiyem und den Füchsen nachfragen!

• Zitat

Original von xEr
    oho... man wir langsam anspruchsvoll wa!?... traust dich wohl nicht ins feindesland!!??

Du wirst es kaum glauben, aber ich/ wir sind annähernd jede mindestens aber jede zweite Woche im Durhschnitt in SAW :biggrin:

Zitat

was darfs denn fürn überzug sein... schoko oder zucker...oder vielleicht mit beidem der herr!?

Was kostet denn mehr :?: :lach: :biggrin: :rofl:
    Also ich steh eigentlich mehr auf Schoko :ja:

Ist die Bestellung jetzt komplett :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• also es kostet beides das selbe... aber wenn es denn so sein soll gibst eben nen schokoüberzug!!! :ja:

• Zitat

Original von xEr

na dann seht ihr bzw. du ja mal endlich ne schöne stadt!!! :lach:
    also es kostet beides das selbe... aber wenn es denn so sein soll gibst eben nen schokoüberzug!!! :ja:

• Zitat

Original von xEr
    wasn dat schon wieder hier mit der technik...ne ne ne... nix funtzt!!! :rofl:

Hör doch auf, du sammelst doch bloß Beiträge :rofl:
    Bist du eigentlich auch desöfteren mal in eurer örtlichen Dorfdisco namens Pumpe :biggrin: :lach:

EDIT: Wenn wir bei euch einziehen, ist es in der Regel dunkel :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• pumpe??? pfff!!!wer geht denn da schon hin... ich meine, das teil kennen zwar auch leute aus wolfsburg und aus'm takkatukkerland... aber da ist doch schon seit jahren nix mehr los... sonst sind da noch wenigstens livebands gewesen...aber nu is ja tote hose...

2 Mal editiert, zuletzt von xEr ()