Raickovic Interimstrainer bei TeBe

• Der gute alte Dejan ist nunmehr bis zur Winterpause Interimstrainer

Quelle : www.tebe.de

Eine gute Wahl, da er sich im Verein auskennt und fast bei jedem Spiel zugegen war, und somit die "Qualität" unseres Kaders einschätzen kann.

Ob es eine längerfristige Perspektive gibt, wird sich zeigen

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Es ist ein vorläufiger Wechsel; eine Quote von 1/3 - 2/3 wie beim BFC-Coach würde vollkommen reichen - muß nicht bis nach Hamburg gucken

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• ... HOFFE DOCH AUCH DAMIT ES WIEDER BESSER WIRD BEI EUCH! WOLLN DOCH DIE SPIELE FREITAGABEND´S UNTER FLUTLICHT BEHALTEN! :wink: ...

• Warum soll das denn keine Dauerlösung werden? Wenn er Erfolg hat,
    wäre der Verein doch bescheuert sich nach anderen Alternativen umzuschauen. Man sieht ja , wie gut es bei uns läuft :freude:
    Hoffe TeBe kommt aus diesem Tal heraus, denn da unten ghehört Ihr genau so wenig wie wir damals hin. Und zwei Freitagabendflutlichtspiele
    im Jahr im Mommse sind doch ne geile ,Sache :!:

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    @ Inno: Wieso zwei?!?

Hoffe natürlich ebenfalls drauf, dass TeBe da unten so schnell wie möglich rauskommt...

Wenn die Ansetzungen der jeweiligen Saison es her geben, so könnte es zwei Flutlichtspiele im Jahr geben. Dieses Jahr hat es ja so geklappt(Februar/Oktober). Alles klar :wink: :?:

• Von mir aus kann TeBe eine Siegesserie hinlegen wie sie wollen, aber erst ab nächster Woche !!! :ja:

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Bei eurem bisherigen Saisonverlauf (der wohl auch so weitergehen wird) könnt ihr TeBe doch mal ganz solidarisch 3 Punkte schenken, zumal die es z.Z. echt nötig haben.

Besser die Jungs vom Mommse bleiben in der Liga, als die (Schau-)Spieler von Türkiyemspor.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !