Wechselrecht?!

• das mit dem wechselrecht ist aber manchmal absoluter schwachsinn!zu unsere a-junioren will jetz jemand wechseln. der hat bei seinem alten verein nur so 5-minuteneinsätze gehabt. da er mitten in d. saison wechseln will bekommt er eventuell ne sperre( 4 - 6 wochen?). aber die erste halbserie geht nur bis mitte dezember. also wird er vermutlich kein punktspiel mehr machen dürfen. die winterpause ist bis mitte märz. was bitte ist das für schwachsinnige regelung ? wir spielen stadtliga. der verband sollte doch über jeden jugendlichen froh sein d. nur d. verein wechselt u. nicht ganz aufhört mit fussball zu spielen.

• bei sowas hab ich absolut keine ahnung. wir haben etliche leute in ne höherklassigen verein abgegeben. aber ob wir was dafür bekommen haben kann ich nicht sagen. da schweigt d. vorstand. würde mich aber auch mal interessieren.........

• Zitat

Original von Reality
    wie siehts aus, mit der ausbildungsentschädigung für spieler unter 24 jahre?

da gibt es festgeschriebene Sätze
    entscheidend ist wie lange der Spieler beim Verein ist, aber auch das Alter

gibt dann wohl einen anderen Multiplikator des Satzes, sprich die Ablöse wird dann z.B. mit 1,5 multipliziert

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH