FC Porto (Sard. entfällt)

• Suche Infos (links,spielpläne,) über Vereine auf Sardinien die serie B oder C spielen .
    Wir wollen im Feb Cagliari - Chievo anschauen und wenn möglich noch ein zweit oder drittligaspiel mitnehmen nur hab ich leider keine ahnung ob es auf sardinien überhaupwelche gibt. wie sieht es mit tickets aus in Italien irgendwelche probleme die an der kasse zu kaufen ? Was kosten die so im schnitt ? Sonstige Hinweise ?

Danke im voraus

• Zitat

Original von VfB-Christian
    Schau doch einfach mal in den Informer ... :???:

Nicht jeder hat dieses Schmierblatt.... :biggrin:

Dieses groundhopper.de-Forum sollte man zu Länderfragen mal aufsuchen, selbst für Nicht-Hopper, wie mich, sehr interessant....

Wegen Karten in Italien anner Tageskasse kaufen.....hm, hab da sowas läuten gehört... 8)

• danke für die gescheite Antwort

• SASSARI TORRES hat im februar zwei heimspiele: am 5.2. vs. lucchese und am 19.2 vs. lanciano, da dein spiel cagliari-chievo aber am 26.02 ist, weiss ich natürlich nicht, ob dir das was hilft.

einen vierligisten gibts auch noch auf der insel "olbia calcio", der spielt am 26.02 gegen biellese.

• @ Fuchs11: Bei Eintrittskartenkäufen an der Tageskasse ist in Italien mit Problemen zu rechnen, da neuerdings alle Daten offengelegt werden müssen und das zu Verzögerungen kommen kann. Bei manchen Spielen kann man aber auch generell Pech haben und nicht reinkommen. Ich denke, das meinte André.

• Meine Antwort war ohne Ironie . Und nochmals Danke.

Ich hab dort sehr viel Informatives gelesen. Aufgrund der Infos haben wir den Plan geändert und fahren jetzt am 5.2. FC Porto - Sporting Braga. Die Chancen dort 2 Ligaspiele mitzunehmen sind nicht so schlecht. Leider finde ich nirgends irgenwelche Anstosszeiten. Wäre dankbar für Tipps speziell wie man an die Karten kommt (kann kein portug. wie auf der HP) und preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten (kein Airport wir sind ne kleine Horde).

• port. is gestückelt von fr. bis mo. anstosszeiten gibts 1-3 wochen vorher. karten dürfte es wohl an den kassen geben...

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni