Ich bin auf der Suche nach Infos zu Viktoria 89, aber die Suchmaschinen geben nur wenige gute Ergebnisse aus. Hat der Verein eventuell eine Webseite?

BFC Viktoria 89
-
-
Zitat
Original von Stephan R.T.
Ich bin auf der Suche nach Infos zu Viktoria 89, aber die Suchmaschinen geben nur wenige gute Ergebnisse aus. Hat der Verein eventuell eine Webseite?
Anscheinend nicht, aber in der vorletzten 11Freunde ist ein interessanter Artikel über die ehmalige Präsidentin drin gewesen. -
-
Vielen Dank, Infos gefunden. Auch wenn zum geplanten eigenen Vereinsgelände an alter Stelle bisher noch wenig geschrieben steht.
http://www.viktoria-berlin.de/zukunft/stadionplanung.htm
Aber erstmal muss ja auch der Flughafen geschlossen werden. :wink: -
Zitat
Ich bin auf der Suche nach Infos zu Viktoria 89, aber die Suchmaschinen geben nur wenige gute Ergebnisse aus. Hat der Verein eventuell eine Webseite?was brauchst Du für Infos?
historische oder aktuelle?
-
Am Besten beides. Vor allem bräuchte ich unbedingt Fotos vom alten Stadion auf dem Tempelhofer Feld. Aber auch genauere Informationen zum eigenen Vereinsgelände.
-
Zitat
Am Besten beides. Vor allem bräuchte ich unbedingt Fotos vom alten Stadion auf dem Tempelhofer Feld. Aber auch genauere Informationen zum eigenen Vereinsgelände.schon mal bei den Verlagen nachgefragt?
-
Sieh mal unter www.viktoria-berlin.de
-
Wende Dich bitte mal an www.ballpassagen.de