Mal ne Frage. Wisst ihr ob man in jeder Liga und in jedem Stadion Digitalkamera und Camcorder mit reinnehmen darf. Oder ob dies Liga und Stadion abhänig ist. Danke
gruß lustiger Lurch
Mal ne Frage. Wisst ihr ob man in jeder Liga und in jedem Stadion Digitalkamera und Camcorder mit reinnehmen darf. Oder ob dies Liga und Stadion abhänig ist. Danke
gruß lustiger Lurch
Das ist Liga und Stadion abhängig.
Digicams kannst du überall mit reinnehmen aber bei Camcordern gibt es manchmal Probleme.
In Frankfurt bei der Eintracht darfst du keinen Camcorder mit nehmen.
ZitatOriginal von matze-berlin
Das ist Liga und Stadion abhängig.
Digicams kannst du überall mit reinnehmen aber bei Camcordern gibt es manchmal Probleme.
In Frankfurt bei der Eintracht darfst du keinen Camcorder mit nehmen.
Camcorder sind generell eher schwer mit reinzunehmen.
In Braunschweig darfst du zwar deine Digitalkamera mit ins Stadion nehmen, nicht aber die Akkus! Der Verein hat wegen einiger Probleme mit Markenrechten ein Fotografierverbot erlassen.
Ansonsten hatte ich in der 1. und 2. Liga bisher nur in Essen Probleme mit einer Digitalkamera, die an einem anderen Eingang aber zu lösen waren
ZitatOriginal von lustiger Lurch
gruß lustiger Lurch
Also ich hätte einmal in Halle fast Probleme mit der Kamera bekommen, ansonsten bisher nur einige lustige Reaktionen der Ordner in Meuselwitz oder der Cops letztes Jahr in Zwickau. Ich denke mal ab Regionnalliga abwärts sollteste weniger Probleme mit Digitalkameras haben.
Camcorder könnten ein größeres Problem werden, im alten Grube-Stadion jedenfalls waren die Dinger aber auch ohne Probleme mit reinzunehmen. Wie das inzwischen aussieht, weiß ich aber leider nicht.
BWG
ZitatOriginal von Magdeburger
im alten Grube-Stadion jedenfalls waren die Dinger aber auch ohne Probleme mit reinzunehmen. Wie das inzwischen aussieht, weiß ich aber leider nicht.
[Blockierte Grafik: http://www.stadion-magdeburg.de/9227/images/Tribuene-04-25.10.2005.JPG]
ZitatAlles anzeigenOriginal von Magdeburger
Also ich hätte einmal in Halle fast Probleme mit der Kamera bekommen, ansonsten bisher nur einige lustige Reaktionen der Ordner in Meuselwitz oder der Cops letztes Jahr in Zwickau. Ich denke mal ab Regionnalliga abwärts sollteste weniger Probleme mit Digitalkameras haben.
Camcorder könnten ein größeres Problem werden, im alten Grube-Stadion jedenfalls waren die Dinger aber auch ohne Probleme mit reinzunehmen. Wie das inzwischen aussieht, weiß ich aber leider nicht.
BWG
8O :biggrin: ich bin entsetzt