Gesucht werden von folgenden Ligen die Abschlusstabelle
Kreisliga Bördeliga 2004/05
Gesucht werden von folgenden Ligen die Abschlusstabelle
Kreisliga Bördeliga 2004/05
Findest Du alles unter fussball.de. Klink auf Sachsen-Anhalt und arbeite Dich zur gesuchten Liga durch.
Dort findest Du nahezu jede Kreisliga, brauchst also nicht zu jeder nen neuen Thread aufzumachen. =)
ja die ist zwar drin aber nicht der endstand,da fehlt paar spiele.
gibts andere Infos ???
ZitatOriginal von Flowie
Findest Du alles unter fussball.de. Klink auf Sachsen-Anhalt und arbeite Dich zur gesuchten Liga durch.
Dort findest Du nahezu jede Kreisliga, brauchst also nicht zu jeder nen neuen Thread aufzumachen. =)
Ich hab nachgesehen: Sowohl Kreisoberliga Bördekreis (Bördeliga mit 14 Teams = 26 Spiele) als auch Kreisliga Bördekreis (15 Teams = 28 Spiele) wurden bei fussball.de komplett veröffentlicht.
Deckt sich mit den Angaben bei salzland-info.de
DANKE NOCHMAL habe mich da verirrt gehabt.
Hast du außer fussball.de ne Info wo ich etwas über Kreisliga Sangerhausen 2004/05 finde.....
ZitatOriginal von Flowie
Ich hab nachgesehen: Sowohl Kreisoberliga Bördekreis (Bördeliga mit 14 Teams = 26 Spiele) als auch Kreisliga Bördekreis (15 Teams = 28 Spiele) wurden bei fussball.de komplett veröffentlicht.
Deckt sich mit den Angaben bei salzland-info.de
Wozu benötigst Du die ganzen Tabellen und Daten? Privat oder für eine Internetseite?
ZitatOriginal von D-Pressiv1976
...
Hast du außer fussball.de ne Info wo ich etwas über Kreisliga Sangerhausen 2004/05 finde.....
Wie gehabt:
salzland-info.de
Jetzt würd mich aber auch langsam mal interessieren, wofür Du das alles brauchst. Willste Dich bei Wetten dass...? bewerben?
Läßt sich nicht öffnen,liegt an mein Server.Könntest du mir sie die kopieren und zuschicken.
IST REIN PRIVAT und Freunde,wir treffen uns und tauschen daten aus.
Kleines Hobby....hätte dann nur Sachsen-Anhalt Kreisliga komplett.
quote]Original von Flowie
ZitatOriginal von D-Pressiv1976
...
Wie gehabt:
salzland-info.de
Jetzt würd mich aber auch langsam mal interessieren, wofür Du das alles brauchst. Willste Dich bei Wetten dass...? bewerben? [/quote]