Gesucht werden von folgenden Ligen die Abschlusstabelle
Kreisliga Bördeliga 2004/05
Gesucht werden von folgenden Ligen die Abschlusstabelle
Kreisliga Bördeliga 2004/05
Findest Du alles unter fussball.de. Klink auf Sachsen-Anhalt und arbeite Dich zur gesuchten Liga durch.
Dort findest Du nahezu jede Kreisliga, brauchst also nicht zu jeder nen neuen Thread aufzumachen. =)
ja die ist zwar drin aber nicht der endstand,da fehlt paar spiele.
gibts andere Infos ???
ZitatOriginal von Flowie
Findest Du alles unter fussball.de. Klink auf Sachsen-Anhalt und arbeite Dich zur gesuchten Liga durch.
Dort findest Du nahezu jede Kreisliga, brauchst also nicht zu jeder nen neuen Thread aufzumachen. =)
Ich hab nachgesehen: Sowohl Kreisoberliga Bördekreis (Bördeliga mit 14 Teams = 26 Spiele) als auch Kreisliga Bördekreis (15 Teams = 28 Spiele) wurden bei fussball.de komplett veröffentlicht.
Deckt sich mit den Angaben bei salzland-info.de
DANKE NOCHMAL habe mich da verirrt gehabt.
Hast du außer fussball.de ne Info wo ich etwas über Kreisliga Sangerhausen 2004/05 finde.....
ZitatOriginal von Flowie
Ich hab nachgesehen: Sowohl Kreisoberliga Bördekreis (Bördeliga mit 14 Teams = 26 Spiele) als auch Kreisliga Bördekreis (15 Teams = 28 Spiele) wurden bei fussball.de komplett veröffentlicht.
Deckt sich mit den Angaben bei salzland-info.de
Wozu benötigst Du die ganzen Tabellen und Daten? Privat oder für eine Internetseite?
ZitatOriginal von D-Pressiv1976
...
Hast du außer fussball.de ne Info wo ich etwas über Kreisliga Sangerhausen 2004/05 finde.....
Wie gehabt:
salzland-info.de
Jetzt würd mich aber auch langsam mal interessieren, wofür Du das alles brauchst. Willste Dich bei Wetten dass...? bewerben? ![]()
Läßt sich nicht öffnen,liegt an mein Server.Könntest du mir sie die kopieren und zuschicken.
IST REIN PRIVAT und Freunde,wir treffen uns und tauschen daten aus.
Kleines Hobby....hätte dann nur Sachsen-Anhalt Kreisliga komplett.
quote]Original von Flowie
ZitatOriginal von D-Pressiv1976
...
Wie gehabt:
salzland-info.de
Jetzt würd mich aber auch langsam mal interessieren, wofür Du das alles brauchst. Willste Dich bei Wetten dass...? bewerben?
[/quote]