Union 06 echt stark?

  • hab mir letzte woche union gegen bsv angeschaut, war nicht so begeistert. zuschauer meinten aber union hätte gute spieler dazu bekommen, vor allem im mittelfeld und sturm. kennt jemand die neuen. und wenn es neue gibt, was haltet ihr von denen. denkt ihr die steigen wirklich auf ? auf bald

  • Welche Halbzeit hast du denn gesehen?
    Es gab nämlich einen großen unterschied zwischen der ersten und der zweiten Hälfte. Durch die sichere 2:0-Führung konnte Union sich in der zweiten Halbzeit "hinten reinstellen" und auf Konter warten.

  • Zitat

    Original von Nachti
    Welche Halbzeit hast du denn gesehen?
    Es gab nämlich einen großen unterschied zwischen der ersten und der zweiten Hälfte. Durch die sichere 2:0-Führung konnte Union sich in der zweiten Halbzeit "hinten reinstellen" und auf Konter warten.



    ich würde mal sagen, dass war eines der schwächeren Spiele


    die erste Halbzeit durchwachsen, die zweite wirklich schlecht


    Union sollte aufpassen, dass dies nicht zur Gewohnheit wird :wink:

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Ja haben sie .


    Abwehr,Mittelfeld,Sturm spielt jeweils 1 neuer sonst ist die Mannschaft aber gleich zur letzten Saison .


    Weiss ja nicht welches Spiel du gesehen hast aber hab nicht 1 wirkliche Torchance für BSV gesehen .


    Oute dich mal beim nächsten Spiel am besten gehste da zum Libero :-)


    Den fand ich natürlich besonders gut vor allem wie er das 1:0 vorbereitet hat einfach göttlich *g*


    Adios
    Teraks

  • werde es wahrscheinlich nicht schaffen, hoffe aber gegen köpenick dabei zu sein. die drei neuen müssen euch aber echt verstärkt haben :cool:
    habt ihr auch feste nummern, dann kann ich mir mal die neuen anschauen.
    wo kommen die neuen denn her :?:

  • Zitat

    Original von oli mölleken
    werde es wahrscheinlich nicht schaffen, hoffe aber gegen köpenick dabei zu sein. die drei neuen müssen euch aber echt verstärkt haben :cool:
    habt ihr auch feste nummern, dann kann ich mir mal die neuen anschauen.
    wo kommen die neuen denn her :?:


    totaler Quatsch!!!!!


    die Neuen konnten gerade mal die Abgänge kompensieren
    das sie ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft sind, ist keine Frage, wer aber der Meinung ist, es komme "nur" auf drei Spieler an, der hat keine Ahnung
    die Mannschaft war auch schon im letzten Jahr gut und ist gewachsen


    und man glaubt gar nicht, was man durch Training alles erreichen kann :wink:



    *wo kommen die neuen denn her ?*


    alles Berliner :lach:

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Glaube 2 von Friedenauer TSC und einer vom FC Grunewald .Warlock hat schon recht mit seiner Aussage .


    Da ich nicht weiss wer du bist Warlock warst du am Samstag beim Spiel vor Ort ??? :-)


    Und wenn ja was sagst du den zum 0:1 *g*


    Adios
    Teraks

  • Zitat

    Original von Teraks
    Glaube 2 von Friedenauer TSC und einer vom FC Grunewald .Warlock hat schon recht mit seiner Aussage .


    FCK Frohnau, nicht Friedenau - liegt ja aber fast nebeneinander =)


    Zitat

    Original von Teraks
    Da ich nicht weiss wer du bist Warlock warst du am Samstag beim Spiel vor Ort ??? :-)


    beantwortet sich mit dem Nächsten


    Zitat

    Original von Teraks
    Und wenn ja was sagst du den zum 0:1 *g*


    Adios
    Teraks


    ich sag es ungerne, aber Klassetor


    wäre das Teil in der Oberliga gefallen, hätte es einen Extrathread erhalten


    Teraks


    Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich ein Olli Mölleken vom FC Wilmersdorf für Union 06 interessiert


    wenn ein Gegner von euch mehr erfahren will, dann sollte er sich schon die Mühe machen und zu den Spielen fahren :D :D :D

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Interessiere mich nur dafür weil ich mit samir akilan zusammen studiere und er mir nichts erzählt ob er stamm spielt oder nicht. hab wie gesagt spiel gegen bsv gesehen und da hat er mir nicht gefallen.er sagt, sei verletzt und so, will das aber mit der leistung nicht darauf schieben. aber in der jugend war er bei tebe echt überragend. aber jugend und männer sind halt zwei verschiedene paar schuhe. :freude:

  • Glaube eher weniger das hier jemand spioniert um so an neue News zu kommen *hehe* und wenn doch dann hat er es verdient mehr über uns zu erfahren :-).


    Und jetzt oute dich mal Warlock oder gib mal wenigstens ein Tip ;-).



    Adios
    Teraks

  • Zitat

    Original von oli mölleken
    Interessiere mich nur dafür weil ich mit samir akilan zusammen studiere und er mir nichts erzählt ob er stamm spielt oder nicht. hab wie gesagt spiel gegen bsv gesehen und da hat er mir nicht gefallen.er sagt, sei verletzt und so, will das aber mit der leistung nicht darauf schieben. aber in der jugend war er bei tebe echt überragend. aber jugend und männer sind halt zwei verschiedene paar schuhe. :freude:



    Samir ist schon seit Wochen in seiner Leistungsfähigkeit eingeschränkt;
    er hat sich aber sehr schnell in die Mannschaft integriert und besitzt trotz seines Alters Führungsqualitäten
    das der Junge Talent hat ist unbestritten, dass er jedoch bei TeBe der überragende Mann war, wage ich doch anzuzweifeln


    Zitat

    Original von Teraks


    Und jetzt oute dich mal Warlock oder gib mal wenigstens ein Tip ;-).



    ich bin dein schlimmster Albtraum

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • hab mit ihm zwei jahre bei tebe gespielt, hat im mittelfeld ganz schön mit tiffert gewirbelt, ich war da leider nur zweite A, dann hat er sich das knie verletzt und war auf einmal weg, hab ihn jetzt erst wieder in der uni getroffen. hoffe doch das ihr aufsteigt, vielleicht sieht man sich ja mal im pokal oder so.

  • Zitat

    Original von oli mölleken
    hab mit ihm zwei jahre bei tebe gespielt, hat im mittelfeld ganz schön mit tiffert gewirbelt, ich war da leider nur zweite A, dann hat er sich das knie verletzt und war auf einmal weg, hab ihn jetzt erst wieder in der uni getroffen. hoffe doch das ihr aufsteigt, vielleicht sieht man sich ja mal im pokal oder so.


    naja, ich glaube Tiffert ist der bekannteste, aber Du solltest nochmal mit Samir reden, dann fallen ganz andere Namen, vorallem einer, der auch mal bei Union gespielt hat :wink:

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Zitat

    Original von McFelix
    Es fehlt einfach ein Knipser. Ein bulliger Stürmer, durchsetzungsstark muss er sein.
    Der einzig Wahre ist leider katastrophal in Form und brauch erstmal Skillups in Kondition. :freude:





    :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH