MSV Pampow
-
-
Jap, das sehe ich genauso aber ich glaub KAFFEE, trinken die beide nicht!!!
-
kümmer dich um den platz!!!!
-
-
oh rollrasen???kommst du denn auf sonem teppich überhaupt klar???du kannst doch nur auf agrar-plätzen...
-
hast schon wieder feierabend??oder warum treibst du dich ihr rum kaká??? bin ja mal gespannd heute auf unsern neuen teppich...
-
Hör bloß auf Terry! Der fährt nachher wirklich noch mit dem Fahrrad zu Rück und holt Teppiche!
-
erstmal in meinem text davor sollte es natürlich: warum treibst du dich hier rum kaká,heißen....
meinst du wirklich das kaká auf sone idee kommt pseudo???
wenn er jetz einen gekauft hat sagt er bestimmt: den hatte ich schon bevor du den text bei Nordost geschrieben hast... -
...
freitag...11.30 uhr... .. -
Waaaaas erlauben ZIVI??? Du sollst verdammt nochmal arbeiten.... is der Teppich verlegt, die Toiletten gesäubert, die Trikots gewaschen, das Unkraut gezupft und die Transporter für morgen vorbereitet?? Ich denke nciht, also.... Auf geht es, streight a head!!!!
Ich will da ne Highspeedperformence sehen digger!
-
Da habt ihr wohl das Zepter aus der Hand gegeben, es diese Saison aus eigener Kraft eine Ebene höher zu schaffen.
Darf man bei einer Niederlage aus 18 Spielen nach 2 Unentschieden in Folge schon von einer Krise sprechen? *g* -
also noch schaffen wir das auch aus eigener hand oder sehe ich da jetzt was falsch???
-
also noch schaffen wir das auch aus eigener hand oder sehe ich da jetzt was falsch???
siehst du natürlich vollkommen richtig. Ein Sieg in Boizenburg reicht und ihr steht wieder vorne. Also außerhalb des Platzes steht es damit 1:0 für dich...
-
nee steht schon 2:0 für mich nicht wahr motzki???
-
von krise kann man auch nich sprechen, wir haben schlißlich ja auch nicht verlorn und parchim und sternberg sind auch keine schlechten! Nächstes We kann das schon wieder ganz anders aussehen, ein Punkt is gar nix!!!!
Udn ich denke gegen Plate wird man wieder eingwohntes pampower Team sehen!!!!
-
Hm, da war ich wohl etwas zu voreilig. Oder ich hab mich zu sehr auf meine kleine Kristallkugel hier bei mir im Hinterzimmer verlassen, die mich sehen ließ, dass wir gegen Pampow 3 Punkte holen und gegen Boizenburg wieder unglücklich verlieren
Insofern einigen wir uns mal auf Unentschieden, Terry, und bleiben somit bei einem 2:1 für dich. Bis zum 24.Mai, da zieh ich dann gleich
-
Motzki: muss ja echt sagen das du mir immer sympatischer wirst...also das ihr drei punkte gegen uns holt,kann natürlich wahr werden aber das ihr unglücklich gegen boizenburg verliert das sehe ich in den sternen stehen...würd eher sagen klar...
also bleiben wir bei einem 2:0 obwohl,eigentlich vertraue ich auf meine sprintstärke.... -
TRAINING!!!!
nicht vergessen.... -
Riiihtig Kacka ..........
fürs "Vergessen" wird Dreußinho sonst zum Kassierinho..... möglicherweise jedenfalls!°
-
so siehts aus peter pan...
hast jetzt länger urlaub?