Kann vielleich ab dem 16.4. nicht mehr beim Training sein... heute Abend dann mehr!

MSV Pampow
-
-
bestimmt wegen arbeit wa???
und henry....zu dir kann ich auch nur sagen: -
bist sprachlos wa, kann ick verstehen... aber du wist schon sehen!
-
sprachlos???mhh nee bin ich net aber ich bin leider mit meiner konzentration schon komplett beim training und ich möchte mich zu diesem späten zeitpunkt nicht mehr zu diesem thema äussern...
-
gut so terry....
fahr den motor warm.. -
gleich ist es soweit
-
ich denke das bunt das spiel klar bestimmen konnt und so auch nachder regulären spielzeit mit drei zu zwei gewonnen hat...1:1 müllerchen,1:2 hasselmann und das 1:3 durch hecker...im elfmeterschiessen konnte bei bund leider nur einer überzeugen desen name müllerchen war...
denke die woche haben wir uns gut vorbereitet das wir gegen pfc eine gute figur machen werden... -
so da sich ja seit donnerstag keiner mehr gemeldet hat,denke doch das is die ruhe vor dem sturm....
also haben uns die woche sehr gut vorbereitet und ich denke alle wissen das es kein selbstläufer wird...das wetter is eigentlich perfekt für nen schönes kampfspiel...
und dann unsere stärken ausspielen...in diesem sinne,auf das die punkte in pampow bleiben!!!!!!!!
-
MSV Pampow - Parchimer FC 1:1 (0:1)
Dreuße, Heberlein, Zientz, Herrmann (54. Tell), Müllerchen (75. Berlin), Hecht, Adolf, Bockholt, Hasselmann, Schirrmann, Sonnabend
2 wichtige Punkte verschenkte der heimische MSV im Spiel gegen den Landesligaabsteiger aus Parchim. Pampow aufgrund von einigen Ausfällen sehr offensiv eingestellt und die ersten 10 Minuten einigermaßen gefällig und spielbestimmend. Parchim kam mit der ersten guten offensiven Aktion nach 12 Minuten zu einem Foulelfmeter (Abwehrchef Martin Herrmann foulte einen quirligen Parchimer Angreifer im 16er.) und ging in Front. Diesen Schock verdaute der Gastgeber für den Rest der ersten Hälfte nicht und spielte einfach schlecht. Außer einem Freistoß von Sebastian Sonnabend und einem Distanzschuß von Heiko Hecht kam nicht viel nach vorne. In der 26. Minute hatte der MSV sogar Glück, das der PFC nicht seinen 2. Elfer zugesprochen bekam als der Parchimer Stürmer ähnlicher Art und Weise wie beim ersten Strafstoß, diesmal durch Martin Zientz, zu Fall gebracht wurde. Ich denke, typische 50:50 Situation. (man kan ihn geben, muß aber nicht). Pampow kam verbessert aus der kabine und setzte seine gäste nun gehörig unter Druck. Besonders die Hereinnahme des gerade erst genesenen Mario Tell brachte sehr viel Schwung. Aber das vom guten Parchimer Libero dirigierte Bollwerk verteidigte mit glück und Verstand die knappe Führung und bekam immer wieder ein Bein in den finalen Abschluß eines Pampowers. So ist es nicht verwunderlich, das letztlich eine Standartsituation den Ausgleich brachte: Christoph Hasselmann zimmerte aus linker Position aus gut 20 Metern in die Maschen. Jetzt drückte der MSV gehörig auf das Tempo, kam jedoch nur selten gefährlich zum Abschluß. Parchim wankte, fiel aber auch trotz eines Platzverweises (72., Beleidigung) nicht und hatte sogar kurz vor Ultimo nach einem der seltenen Entlastungsangriffe noch den Siegtreffer auf dem Fuß als gleich 2 Eldestädter eine Hereingabe von der linken Seite knapp verpassten. So blieb es am Ende bei einer Punkteteilung, die Parchim mehr helfen dürfte als dem MSV.
-
Hallo Freunde des gepflegten Ballsports!!!
Ich dachte ich hörte vorhin nicht richtig,doch jetzt ist es amtlich!!!
Der MSV_PAMPOW zieht alle Mannschaften der Sektion Fussball zum Ende der Saison vom Spielbetrieb zurück.
Dies geht aus einem Bericht des Landessportbundes hervor!!
Das ist nen dicker Hund;kann dazu mal jemand Stellung nehmen???
-
huh...na da bin ich ja mal gespannt.....
für dich
-
Ja. Hab ich auch schon gelesen bzw. gehört.
Wir werden aber auf alle Fälle die Saison noch sportlich fair beenden. Die meisten unserer Spieler haben aber bereits bei anderen Vereinen unterschrieben, können aber aufgrund der Wechselfrist ohnehin nicht sofort wechseln. (4 zu Dynamo, 3 zu Warsow, 1 zu Stralendorf und 1 zu Parum, 6 suchen noch) Die Trainer sind auch noch auf Suche... Das Vereinsgelände wurde von der SG Dynamo Schwerin zum symbolischen Preis von 1 Euro gekauft und übernommen. Auch hier: Ab dem 1.7.!! Ist für alle ein schwerer Schlag, aber der Ball dreht sich schon irgendwie weiter.
-
April, April...
-
ja ich such noch nen verein...werde heute aber erstmal nach pampow und ich hoffe die dynamos lassen uns auf den platz...
-
ja ich such noch nen verein...werde heute aber erstmal nach pampow und ich hoffe die dynamos lassen uns auf den platz...
@ Terry :
Und ich dachte Du bist Dir mit FSV 02 SN einig ?
-
ja schon aber ich warte noch,vll bekomme ich ja noch nen besseres angebot von nem anderen verein...
-
Hab gerade eine Anzeige in der SVZ aufgegeben und hoffe, dass ich einen guten Verein finde...
Einer unserer Spieler macht jetzt auch bei einer TV-Sendung unter dem Motto "Bauer sucht Bauernverein" mit!
Gruß von der Ulliversität aus Au-e!
-
man das solltest du erstmal nur für dich behalten das einer von uns dort mitmacht...alder dir kann man auch nix erzählen...sei froh das bei dir schon der 1.F.C.Dreesch angefragt hat und du eventuell nächstes jahr in einen internationalen Verein spielen darfst...
-
danke pseudo....
dabei sollt dies noch geheim bleiben....
ach so..wollt doch erst 16 uhr wat rein schreiben...
bin noch nicht zu haus...
damit das klar ist.
so, pseudo...morgen ist die erste live übertragung von mir und meinen evt. neuen verein "f.c.agrar holpeng"..
bitte dich mitzukommen..schaff das nicht alleine.mfg.poldi
-
"bin noch nicht zu haus... " - Iss schon klar.
Tippe mal , du sitzt gerade gemeinsam mit Eddie bei ner gemütlichen Tasse Kaffee am Gemeinde-Rechner in der Bibliothek.