Ich ess gerne Streußelschnecken.

MSV Pampow
-
-
oh gott wo gibs die denn und wieviele verdrückst du davon??? 5-10 ???
-
Beim Bäcker. Mehr als 1 schaff ich eh nicht.
-
alles klar,werd noch in die city paar sachen erledigen und meld mich dann vorher,bevor ich langkomme mit ner schnecke...
-
@ Seeler wünsche dir gute Besserung und laß dir die Streuselschnecke schmecken.
-
@ seeler :
Hättest mal doch ein Bierchen trinken sollen ! Telli ist bestimmt nicht krank!
Gute Besserung...wozu auch immer !
Ach ja und die Zuschauerzahlen........das Thema hatten wir ja.
-
so gute nachrichten für alle die henry gerne ein durch die beine schnippeln....er kommt heute zum training!!! das heißt man kann sich wieder auf ne menge spass einstellen...
-
ha ha, aber sonst gehts dir gut ja?? du lappen, pass bloss auf, dass ich dir nicht ausversehen 1 bis 5 durschiebe.... klingt zwar äußerst uneralistisch aber manchma kann das ja ma vorkommen... Digger, und dann hab ich aber n run sag ich mal...
Zum Glück bin ich jetzt wieder regelmäßig da...
-
sauber,henry kommt zum training und ich kann auch wieder... freut mich das...
dann werd ich wohl heut abend wieder gut zu lachen haben mit dir... -
noch kannst dir die beine zusammen nähen..hast ja noch 2 stunden..
-
-
nich mal mehr eine stunde....
henry -
oh oh die zeit gegen ihn...
-
wie tollihr seid...
-
Wie gehts dir heute ?
-
er war heute bzw gestern wieder beim training und doch er sah ganz jut erholt aus....so hattes es jedenfals den anschein...hehe,fals doch net bitte ich um endschuldigung...
-
Danke der Nachfrage. Mir gehts wieder besser. Vor allem seit ich gestern die Trainingsbeteiligung gesehen habe.
Außerdem freuts mich wirklich unseren Henry99 jetzt wieder regelmäßig dabei zu haben!!
-
Wieviele wart ihr denn !?
-
waren gestern endlich mal wieder 10mann beim training...
-
auf jeden fall, war riichtig gut gestern, hat mir echt spaß gemacht! scheisse, is das herrlich!
und das beste, gestern gabs nur 2 mützen und ausgleichen konnte ich auch noch, ergo gabs nur ein verherrenden OHRSCHNIPSSER.....
JA OHRSCHNIPPSER, pike hat ma wieder zuviel TV gschaut und kam auf die total gute idee die ich total unterstütze und nein, ich schleime nicht!
Ihr wisst gar nicht wie whe das anne ohren tut bei der kälte