moin hackepeter
MSV Pampow
-
-
dallo daka
-
dallo dseudo.. diste deiß dauf dorgen.. dorgen düssen dir duns dalle den darsch dauf deissen
-
dawohl din dick deiß!!! das dist doch dohl dogisch, du dover doschi! du dast dei dicktipp daber danz dön doch detippt!
-
da duss dochmal ducken... dird das dran dein
-
guck jetzt nochmal.. hab noch ein drauf gelegt.. denke das muss reichen.. muss morgen halt nen paar rein hauen
-
dann dit dorgen, dassel!
-
düß.deiko
-
er seit ihr fertig...zu meiner entschuldigung habe immernoch leichte wadenprobleme und dacht mir das ich lieber fit sein will für morgen,deswegen war ich auch nicht beim training....pike du hast um 19.53uhr geschrieben???is da nicht auch noch training???
-
hallo, viel erfolg für gen den schweriner sc. habe auf euch gewettet.
oder um in eurer sprache zu bleiben, was wahrscheinlich plattrussisch sein soll, " dingt dir dinen dieg dach daus, do dewinn dch deine dette!! Danke!! schönes wochenende nach pampow
-
so männers...heute geht es gegen ssc um die nächsten wichtigen drei punkte...denke das die punkte in pampow bleiben..dafür werden wir schon sorgen... lasst es uns angehen und den zuschauern zeigen das wir nicht umsonst an der spitze stehen!!!!
-
MSV 2:1 SSC
Ein verdienter Sieg des MSV.
Tore:
C. Hasselmann (FE) 1:0
SSC 1:1
S. Bockholdt (Kopfball) 2:1Der Sieg gegen den "ehemaligen" Angstgegner war überaus wichtig. Das gesamte Team hat sich widerum als Mannschaft präsentiert, Siegeswillen gezeigt und mit aggressiver Leidenschaft gespielt.
Now its time for the "sessel"
-
du sagst es...der übliche ablauf für pike...ich wünsche dir viel spaß und einen ruhigen abend im sessel...
-
...sag ich nur!! Mensch, war ich nervös in Berlin! Als dann die SMS kam, dass der SSC ausgeglichen hat, wußte ich das ihr das Ding noch biegt! Freu mich! Werd es jetzt Pike nachmachen und mich in den Sessel begeben!
-
aus dem sessel ist wieder der harte stuhl am arbeitstisch geworden. aber in einer stunde bin ich fertig und dann guck ich noch ein bißchen fussball auf dsf und der sessel hat mich wieder - und dann gibt es evtl. noch ein kleines bier.
ps: das kleine bier nimmt wahrscheinlich heute größere ausmaße an
-
Pampow: Angstgegner besiegt
Pampow (hack) Am 10. Spieltag kam es zum Aufeinandertreffen zwischen Tabellenführer MSV Pampow und deren Angstgegner Schweriner SC. Dabei konnte der Gast einen verdienten 2:1(1:0) einfahren. Nachdem ein Antasten zwischen beiden Mannschaften in der ersten halben Stunde nix zählbares zustande brachte, konnte Hasselmann einen an Sonnabend verursachten Foulelfmeter gekonnt einnetzen(31.). Danach verpasste Sonnabend eine Hereingabe nur knapp(33.). Der SSC kam ein wenig wacher aus der Kabine und erzielte aus heiterem Himmel den Ausgleich(52.). Thomas Wulf spielte eine scharfe Hereingabe in den Strafraum der Gastgeber und dieser Ball flog ohne Berührung eines anderen Spielers ins Tor. Aber der MSV gab sich nicht auf und erzielte nach einer Standartsituation die promte Führung(61.). Thomas Adolf trat einen Freistoß in den 16er, den Stefan Bockholt per Kopf ins Tor buxierte. Der SSC brachte noch einmal frische Leute und wollte nach vorne spielen, lief aber in die Konter der Gastgeber. Adolf traf noch die Latte(80.) und Waack den Pfosten(90.). Insgesamt ging der Sieg aber vollkommen in Ordnung.
MSV Pampow: Dreuße – Müllerchen, Fieber, Herrmann, Heberlein, Tell(63. Fuge), Bockholt, Zientz(54. Hecht), Adolf, Sonnabend (63. Waack), Hasselmann
Schweriner SC: Finkbeiner – Gruen(69. Rutenberg), Tiedtke, Bonke, Scharfenberg(87. Grünthal), Felsner, Wulf, Mario, Möller(62. Klein), Maaske, Freitagpike: Wieviel Liter sind es gestern noch geworden?
-
also bei mir waren es denke ich auf den abend verteilt 1liter wiskey und paar bierchen...mhh war das lecker nachdem sieg...
-
Schau an und 15:00 Uhr konntest schon wieder schreiben !?
-
hallo pampower super fußballer, glückwünsche zum knappen, aber wie pseudo schreibt, verdienten sieg.
Klasse, dass eine dorfgemeinschaft den jedenfalls früher starken schweriner club schlägt!!! Toll, bin stolz auf euch!!
@ pseudo: hattet ihr nicht ein heimspiel??? Du hast geschrieben, "Dabei konnte der Gast einen verdienten 2:1(1:0) einfahren. ???
gegen wen spielt ihr nächstes wochenende???
-
Ein Versehen, Dieter!!!
Nächste Woche steht das Spitzenspiel in Groß Stieten an!