• er seit ihr fertig...zu meiner entschuldigung habe immernoch leichte wadenprobleme und dacht mir das ich lieber fit sein will für morgen,deswegen war ich auch nicht beim training....pike du hast um 19.53uhr geschrieben???is da nicht auch noch training??? :D

  • hallo, viel erfolg für gen den schweriner sc. habe auf euch gewettet. :schal2: :bia:


    oder um in eurer sprache zu bleiben, was wahrscheinlich plattrussisch sein soll, " dingt dir dinen dieg dach daus, do dewinn dch deine dette!! Danke!! :thumbsup: schönes wochenende nach pampow :ja: :bia:

  • so männers...heute geht es gegen ssc um die nächsten wichtigen drei punkte...denke das die punkte in pampow bleiben..dafür werden wir schon sorgen... X( lasst es uns angehen und den zuschauern zeigen das wir nicht umsonst an der spitze stehen!!!! :support:

  • MSV 2:1 SSC


    Ein verdienter Sieg des MSV.


    Tore:
    C. Hasselmann (FE) 1:0
    SSC 1:1
    S. Bockholdt (Kopfball) 2:1


    Der Sieg gegen den "ehemaligen" Angstgegner war überaus wichtig. Das gesamte Team hat sich widerum als Mannschaft präsentiert, Siegeswillen gezeigt und mit aggressiver Leidenschaft gespielt. :schal2:


    Now its time for the "sessel" :bia:

  • aus dem sessel ist wieder der harte stuhl am arbeitstisch geworden. aber in einer stunde bin ich fertig und dann guck ich noch ein bißchen fussball auf dsf und der sessel hat mich wieder - und dann gibt es evtl. noch ein kleines bier. :bindafür:



    ps: das kleine bier nimmt wahrscheinlich heute größere ausmaße an :ja:

  • Pampow: Angstgegner besiegt

    Pampow (hack) Am 10. Spieltag kam es zum Aufeinandertreffen zwischen Tabellenführer MSV Pampow und deren Angstgegner Schweriner SC. Dabei konnte der Gast einen verdienten 2:1(1:0) einfahren. Nachdem ein Antasten zwischen beiden Mannschaften in der ersten halben Stunde nix zählbares zustande brachte, konnte Hasselmann einen an Sonnabend verursachten Foulelfmeter gekonnt einnetzen(31.). Danach verpasste Sonnabend eine Hereingabe nur knapp(33.). Der SSC kam ein wenig wacher aus der Kabine und erzielte aus heiterem Himmel den Ausgleich(52.). Thomas Wulf spielte eine scharfe Hereingabe in den Strafraum der Gastgeber und dieser Ball flog ohne Berührung eines anderen Spielers ins Tor. Aber der MSV gab sich nicht auf und erzielte nach einer Standartsituation die promte Führung(61.). Thomas Adolf trat einen Freistoß in den 16er, den Stefan Bockholt per Kopf ins Tor buxierte. Der SSC brachte noch einmal frische Leute und wollte nach vorne spielen, lief aber in die Konter der Gastgeber. Adolf traf noch die Latte(80.) und Waack den Pfosten(90.). Insgesamt ging der Sieg aber vollkommen in Ordnung.

    MSV Pampow: Dreuße – Müllerchen, Fieber, Herrmann, Heberlein, Tell(63. Fuge), Bockholt, Zientz(54. Hecht), Adolf, Sonnabend (63. Waack), Hasselmann

    Schweriner SC: Finkbeiner – Gruen(69. Rutenberg), Tiedtke, Bonke, Scharfenberg(87. Grünthal), Felsner, Wulf, Mario, Möller(62. Klein), Maaske, Freitag


    pike: Wieviel Liter sind es gestern noch geworden? :D

  • hallo pampower super fußballer, glückwünsche zum knappen, aber wie pseudo schreibt, verdienten sieg. :thumbsup: :bia:


    Klasse, dass eine dorfgemeinschaft den jedenfalls früher starken schweriner club schlägt!!! Toll, bin stolz auf euch!! :schal2: :bia:


    @ pseudo: hattet ihr nicht ein heimspiel??? ?( Du hast geschrieben, "Dabei konnte der Gast einen verdienten 2:1(1:0) einfahren. ??? :D :bia:


    gegen wen spielt ihr nächstes wochenende???