oh ja ich freue mich auch schon wieder auf nächstes we...das heißt jetz die woche wieder schön zum training gehen und aufs spiel freuen....auch wenn kruse dabei ist wird zientzer oder bernd das schon richten.... =)
MSV Pampow
-
-
28 Jahre alt??? Ja, ich weiß - in meinem hohen Alter sollte ich mal auch ein bischen kürzer treten!? :biggrin:
-
Jo ddas denke ich auch, bei den beiden wäre er ganz gut aufgehoben...
Kann aber nur am Do zum training kommen, Di hab i arzttermien.... :naja:Und Mittwoch schon wieder n Vorstellungsgespräch... wahnsinn, gerad ma eine woche assi und schon die nächsten interessenten...
-
dienstag zum arzt wie süß....tja wenn du dienstag nicht zum training kommst dann muß i wohl mal mit dem trainer reden... :biggrin:
na dann viel glück für mittwoch...wo ist das denn hoffe doch in sn-town... -
Jap, schön is nicht aber was solls... :naja:
Jap terry, bei di ganz inner nähe. In Krebsförden im NH-Hotel...
Danke, ma schauen was der mi da so erzählt.. grins -
oh na dann kann ich dich ja immer besuchen kommen oder so....hoffe mal das es sagt 20euro die stunde und zum training und spiel bekommst du immer frei....
-
Jo kannste machen, hau di dann au ein,-zwei Kaffee rein...
Hm, joar mit 20 euro die std., könnte wohl fastg jeder leben... aber das wird wohl eher nicht der fall sein...Oh ja, das hoffe ich auch aber ich denk mal dass wird schon hin hauen. Ging ja bis jetzt in jedem Haus wp i war...
Außerdem will Lotte alias Heino Nr. 1 noch n gutes wort einlegen, da er die Chefin kennt... naja ma gucken...
-
Mittwoch ist Weltuntergang und da gibt es nur Hiobsbotschaften! Hoffe natürlich trotzdem das Beste! :wink:
-
Mach kein Scheiß großer, immer possitiv denken..... Wusa!!!!!
-
du weißt doch das der dicke nur müll labert...also wenn die mittwoch sagen du hast den job dann gibs bier... :biggrin:
-
Jo, viell auch 2-3
-
Henry99: NH Hotels find ich persönlich ziemlich Klasse! Drück dir die Daumen!! Aber mal ehrlich: Die wären selbst schuld wenn sie dich nicht nehmen!!
Pseudo: Also ich fand das Spiel gar nicht schlecht. Hab zwas nur HZ 1 gesehen, aber die war ziemlich temposcharf find ich. (Mag aber auch damit zusammenhängen das ich zuletzt nur C-Jugend Spiele gesehen hab... Euch zuletzt gegen Dynamo) Naja und 5 Tore gegen Eldena sind echt super! Die mußt erstmal machen. Eldena besteht ja nicht nur aus Blinden. Finde das sie eine sehr gute Atlethik und einige gute Einzelspieler haben und immer versuchen blitzschnell in die Spiitze zu spielen. Dynamo wird Probleme bekommen!Ach übirigens: Der HSV ist wieder da!!
-
Ich wünsche dir ebenfalls viel Glück für Mittwoch! Meld dich so schnell wie möglich...
-
erstmal hat er ja morgen ein arztbesuch vor sich...
-
So krank wie du,ist er sicherlich nicht...
-
ne er hat was viel besseres beim arzt vor sich...und werde mal nicht frech kleiner,sonst bist nachdem pampowspiel für 10 spiele gesperrt....und es wird wieder nix gegen dynamo :biggrin:
-
Du musst auch immer drauf hauen! :cry:
-
ey das war nur spaß...will ja das du das spiel deines lebens machst... :biggrin:
-
Dann muss ich erstmal in Form kommen nach den Tiefschlägen in letzter Zeit... :???:
-
so jungs wenn wir so in die zweikämpfe gehen wie heute beim spiel denke ich das wir ne gut partie spielen werden...alle auch wieder gut mitgezogen bei unserer wöchentliche sprinteinlage...