denke mal das nicht einer aus unserer mannschaft den weg zu dynamo finden wird...da bei traktor pampow alles suppi ist...sorry phoenix aber bei uns gibt es nix zuholen....
MSV Pampow
-
-
zu Spät Fussi, das hab ich natürlich schon gelesen... :biggrin:Hm das wird mir schmecken!!!!
Nee ich denke auch das i bei Pampow bleibe!! Gibt ja auch kein Grund die Fronten zu Wechseln denn:
A-tens: haben wi gegen Dynamo gewonnen...
B-tens: Spielen Sie in der gleichen Liga...
C-tens: Stehen wir vor Ihnen in der Tabelle...
D-tens: gibts noch nicht ma ne Anfrage...Also, Warum sollte ich das machen?? Außerdem kann ich doch nicht mi Kameraden Terry und Pseudo verlassen... Mit den Jungs macht es immer wieder Spaß zu Spielen und zu Feiern oder was Terry? ( let´ztees WE...)
Achso ja und unser TOPPI Trainer gespann, di kan i ach nit verlassen. Es gibt nur Heinno namens Lot´te... :biggrin: =)
-
Warum sollte er sich einer schlechteren Mannschaft anschließen? Mit Arbeit wurden auch schon andere Spieler zu Dynamo gelockt. Was dabei rausgekommen ist wissen wir ja alle... :neutral:
Bei allem Respekt vor dem was Dynamo in der kurzen Zeit geschaffen hat, ich glaube das auch bei denen die Brieftasche nicht so locker sitzt wie im allgemeinen angenommen wird. -
henry99:
Sorry, wenn ich mal dumm nachfrage aber welcher Spieler bist du denn von Pampow?seeler:
Bei Dynamo sitzt die Brieftasche ganz bestimmt nicht locker. Da wird auf jeden EURO geguckt und das ist auch gut so. Versprechungen mit Arbeit sind immer ein ganz heißes Thema. Kann mir schon denken von wem du da sprichst.Angenommen Dynamo schafft es diese Saison euch doch noch abzufangen und steigt auf. Meint ihr wirklich nicht, dass bei euch eventuell einige junge Leute interessiert wären Landesliga bei Dynamo zu spielen?
-
@ henry99:
A-tens: kannste ja im Rückspiel wieder gut machen !
B-tens: Spielen Sie in der gleichen Liga... noch !
C-tens: Stehen wir vor Ihnen in der Tabelle.. nochmal noch !
D-tens: Ist vielleicht schon unterwegs !Terry und Pseudo kannst Du gleich für unsere II. mitbringen !
-
Blindmann: bin der stürmer, der gegen euch, für den MSV, das Siegtor Schoss... Weiste Jetzt? :wink: :cool:
Phoenix: Ähm nee, die beiden sind locker Landesliga tauglich!!! Deshalb würde i se gar nit erst mithnehmen, wenn die nit 1te spielen und wollen würden se eh nicht!
Das is schwer zusagen, denke aber im allgemeinen nicht das einer aus der 1ten drüber nachdenkt, gut viell 1-2 wo i gaaanz viell davon ausgehen würde.... Aber da sind mit sicherheit ganz andere Spieler aus anderen Vereinen mehr Heiß drauf. (SSC, Eintracht usw.) :idea:
-
Ist das Hotel Pampower Hof nicht in Dynamo Hand ? :biggrin:
-
Möglich...
-
wenn pseudo und ich wechseln wollten würden wir zu blau weiß parum wechseln...@blindemann...angenommen ihr steigt auf....denke interesse wäre schon da in der landesliga zuspielen,aber nur mit pampow....
-
O.K. war nur eine Idee von mir...aber Terry wenn Du LL spielen willst mußte nun 1 1/2 Jahre warten..
-
habe ich kein problem mit....1 1/2 jahre vergehen so schnell...
-
..da haste ein paar Smilies.. :biggrin: :naja:
-
Blindmann: Ich denke das man es keinem Spieler verdenken kann das er möglichst hochklassig spielen will. Langfristig gesehen wird Dynamo da wohl die besseren Karten haben. Während ich mir den MSV langfristig in der LL vorstellen kann, wird jedoch auf lange Sicht bei Dynamo das Ziel VL oder OL sein. Als Spieler würd ich mich hinterfragen was für mich langfristig das beste ist: Söldner für ein paar Jahre und dann ab VL nicht mehr gut genug und ab in die Zweite oder beim Stammverein was tolles (LL) mit aufbauen.
Aber bei aller Euphorie- vielleicht steigt ja auch in dieser Saison der MSV auf. Und vielleicht wechselt dann ja auch mal ein Dynamo Spieler ins Dorf um LL zu spielen. Aber der SSC und Boizenburg werden auch noch eingreifen! -
Der MSV wird zumindest in den nächsten 1 1/2 Jahren genau 2 Ligaspiele gegen die Schweriner Dynamos bestreiten.
Und so leid mir das tut :cool:,wird nicht Dynamo die Mannschaft sein,die aufsteigt.
Das war übrigens schon vor der Saison meine Meinung,wie ein alternder Flügelflitzer (29 nach eigener Aussage) und ein albanischer Fastnationalspieler bezeugen können. -
Seeler hat recht. In 3-4 Jahren werden sicherlich einige Leute,die jetzt wechseln,nicht mehr gut genug sein.In der jetztigen I. von Dynamo spielen schon potentielle Spieler der künftigen II....
Pampow hat echt gute Bedingungen...Ein toller Verein! -
Danke...der Verein ist auch super..
-
Wieso meldet sich Pseudo der Streber eigentlich nicht mehr?
-
pseudo ist auf studienfahrt nach dresden...auch wenn wir dieser jahr noch nicht aufsteigen sollten denke ich das sich die nächsten jahr schon was ergeben wir...und ich möchte auch nicht wechseln,alleine schon die trainingsbedinungen sind sehr top,dank der geilen anlage... =)
-
-
seeler:
Dynamo und VL bzw. OL!!! Da wollen wir mal hin ist schon richtig, aber das ist auch noch ein weiter Weg und dazu muss man Jahr für Jahr den Kader verstärken. Ihr schreibt es hier ja oft genug bei Dynamo gibt es denke ich noch genug Schwachstellen im Kader. Man kann da also nicht Söldner für paar Jahre sein sondern sich richtig reinspielen und mitwachsen! Bei Pampow habe ich zwei bis drei junge, richtig Gute gesehen. Die könnten denke ich auch mindestens VL spielen. Aber das muss ja jeder selber für sich entscheiden. Die besseren Trainingsbedingungen hat natürlich Pampow, da muss Dynamo noch kräftig was machen und aufholen. Ich drück Pampow auf alle Fälle die Daumen, dass Sie bald LL spielen, aber noch nicht nächstes Jahr. :wink: