• Zitat

Original von Henry99
    Seid der Habzeit in Stieten hab i keine arbeit mehr.... :nein: :sad:

Groß Stieten! Hab schon davon gehört. Sorry aber irgendwie hat es auch etwas lustiges an sich! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Hey Henry... Ronaldo hatte schon erzählt von der Aktion. Tut mir auch leid um den Job... Er dachte zuerst, es handle sich um ne Abwerbung zu nem anderen Verein, oder ein Interview mit der Klatsch-Presse :) Ich drück die Daumen bei der neuen Arbeitssuche...

• Tschuldige, GROß Stieten...
    Ja ey das war ne nur zu dolle aktion, ich dacht i guck nicht richtig. Da steht die alte da am seitenrand. Da war ich ja kurzzeitig von der rolle... :oops:
    Naja der Job war eh bescheiden... Aber werd bestimmt schnell was finden, kellner werden überall gebraucht... :ja:

• Entschuldige Henry99 ! Da macht man mal schnell so einen Gag..aber ist ja wohl der Hammer ! Manche Leute würden da schon wieder einen neuen Thread aufmachen ! Lebbe geht weiter ! Du bist noch jung und bekommst das gebacken ! Welches Etabliissement soll ich denn jetzt aus Solidarität zu Dir meiden ? :wink:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Hier auch mal eine Komplettübersicht für Euch! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Donnerwetter ! Das ist mal endlich was nach meinem Geschmack ! Wirklich Topp NWM-Scorer ! :ja: Aber was hast Du denn da vorne zu suchen ? :nein:
    Kein Wunder das es am Ende nicht reichte ! Bekommen wir die schöne Grafik jetzt auch nach den nächsten Spielen zu sehen ?

:respekt:

Dürfte man das auch in Lizenz nachmachen ?

Wir sprechen uns noch.

• Zitat

Original von Phoenix
    Donnerwetter ! Das ist mal endlich was nach meinem Geschmack ! Wirklich Topp NWM-Scorer ! :ja: Aber was hast Du denn da vorne zu suchen ? :nein:
    Kein Wunder das es am Ende nicht reichte ! Bekommen wir die schöne Grafik jetzt auch nach den nächsten Spielen zu sehen ?

:respekt:

Dürfte man das auch in Lizenz nachmachen ?

Wie der Name schon sagt wird im Normalfall gescored, so auch gegen Pampow.

Mal sehen was für Statistiken ich von Dynamo zur Verfügung habe, ansonsten mußt Du Groß Stieten Fan werden, um solche Statistiken genießen zu können. (30 Euro Beitrag halbjährlich :D)

Phil Hellmuth:

• Mehr dazu auch hier :ja:

Phil Hellmuth:

• Schade ich dachte ich bring Dich in's stottern ! =) Setzen ! Eins !

Und da hab ich ja auch schon die beiden richtigen an den Hacken ! :nein:

Der Mann aus den Ruhner Bergen und der Pate von Groß Stieten ! Jawoll ! :lach:

Wir sprechen uns noch.

Einmal editiert, zuletzt von Phoenix ()

• Zitat

Original von Phoenix
    ...der Pate von Groß Stieten ! Jawoll ! :lach:

oder der Schatten des Ruhner Bergmannes! :ja: :wink:

Phil Hellmuth: