ZitatOriginal von Henry99
Seid der Habzeit in Stieten hab i keine arbeit mehr.... :sad:
Groß Stieten! Hab schon davon gehört. Sorry aber irgendwie hat es auch etwas lustiges an sich!
ZitatOriginal von Henry99
Seid der Habzeit in Stieten hab i keine arbeit mehr.... :sad:
Groß Stieten! Hab schon davon gehört. Sorry aber irgendwie hat es auch etwas lustiges an sich!
Hey Henry... Ronaldo hatte schon erzählt von der Aktion. Tut mir auch leid um den Job... Er dachte zuerst, es handle sich um ne Abwerbung zu nem anderen Verein, oder ein Interview mit der Klatsch-Presse Ich drück die Daumen bei der neuen Arbeitssuche...
Tschuldige, GROß Stieten...
Ja ey das war ne nur zu dolle aktion, ich dacht i guck nicht richtig. Da steht die alte da am seitenrand. Da war ich ja kurzzeitig von der rolle... :oops:
Naja der Job war eh bescheiden... Aber werd bestimmt schnell was finden, kellner werden überall gebraucht...
Entschuldige Henry99 ! Da macht man mal schnell so einen Gag..aber ist ja wohl der Hammer ! Manche Leute würden da schon wieder einen neuen Thread aufmachen ! Lebbe geht weiter ! Du bist noch jung und bekommst das gebacken ! Welches Etabliissement soll ich denn jetzt aus Solidarität zu Dir meiden ? :wink:
Hier auch mal eine Komplettübersicht für Euch!
Donnerwetter ! Das ist mal endlich was nach meinem Geschmack ! Wirklich Topp NWM-Scorer ! Aber was hast Du denn da vorne zu suchen ?
Kein Wunder das es am Ende nicht reichte ! Bekommen wir die schöne Grafik jetzt auch nach den nächsten Spielen zu sehen ?
:respekt:
Dürfte man das auch in Lizenz nachmachen ?
ZitatOriginal von Phoenix
Donnerwetter ! Das ist mal endlich was nach meinem Geschmack ! Wirklich Topp NWM-Scorer ! Aber was hast Du denn da vorne zu suchen ?
Kein Wunder das es am Ende nicht reichte ! Bekommen wir die schöne Grafik jetzt auch nach den nächsten Spielen zu sehen ?
:respekt:
Dürfte man das auch in Lizenz nachmachen ?
Wie der Name schon sagt wird im Normalfall gescored, so auch gegen Pampow.
Mal sehen was für Statistiken ich von Dynamo zur Verfügung habe, ansonsten mußt Du Groß Stieten Fan werden, um solche Statistiken genießen zu können. (30 Euro Beitrag halbjährlich :D)
Ach so Ihr kauft Euch Fan's ..das erklärt natürlich einiges !
Aber für 30 Eurunken ( halbjährlich) bin ich noch nicht zu haben....
Seeler hat ja schon 35 geboten !!!
Du sollst 30€ im halben Jahr abdrücken
Ach neeeee,..der Mann aus den Bergen auch noch !
Ruhner Bergen =)
Masterfrage: Wo liegt eigentlich Ruhn oder war es der frühere Besitzer
Ruhn war nicht der Besitzer, sonder so hieß die Siedlung(von mir aus auch Dorf =) ), dass mal existiert hat. Alte Grundmauern + eine Straße (eher Feldweg) sind Zeugen des kultur-historischen Erbes in den "Ruhner Bergen".
Schade ich dachte ich bring Dich in's stottern ! =) Setzen ! Eins !
Und da hab ich ja auch schon die beiden richtigen an den Hacken !
Der Mann aus den Ruhner Bergen und der Pate von Groß Stieten ! Jawoll !
naja, alte Schule halt. und immer schön aufgepasst im Heimatkundeunterricht. =)
ZitatOriginal von Phoenix
...der Pate von Groß Stieten ! Jawoll !
oder der Schatten des Ruhner Bergmannes! :wink:
NWM-Scorer hat aber auch zuviel Zeit, der alte Poser !! :cool: :schlaumeier:
Ich finds gut wie sich der NWM-Scorer mit den Regionen seiner Kontrahenten auseinandersetzt.Fast so wie in "Deutschland.Ein Sommermärchen"...