Auch wenn es nervig war wie er gespielt hat, aber fehlen tut er mir..
So Freunde, es gilt: Spielvorbereitung!
MSV Pampow
-
-
Phoenix: (...Asyl...) :biggrin: - möglich! Der aht ja auch ne freundein, die aus unserem Land kommt, wer wer weiss....
Pseudo: gerade dir... aber obwohl, jetzt wo i mir so überlege, ihr wart euch ja beide immer grün oder??
@all: haben alle toppi tainiert, denke das wir uns Samstag nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Obwohl es nicht einfach wird aber das wissen wi ja...
Na dann auf zum Sieg...
-
Ich will wissen,ob er n guter Fußballer ist!!
-
na hm, i würd sagen das er nicht auf Bezirksliganiveau spielt... oder was meinen die anderen dazu??
Warum fussigott, willst ihn gleich abwerben???
-
Nur weil er sich bei euch nicht durchsetzen kann,heißt es ja nicht,dass wir ihn nicht gebrauchen könnten.
-
Bezirklsiganiveau - Bundesliganiveau: (Nur das wir das alle nicht erkennen... )
Viel Erfolg Samstag- alles andere als ein Weiterkommen wäre ne Enttäuschung! -
@fussigott: ich glaube so einen fußballer kann keine bezirksligamannschaft gebrauchen. er würde zu 100 prozent auch nicht in der 2. mannschaft spielen von uns. vielleicht, ab und zu mal in der 3.
also kannst dir das mit ihm abschmatzen. :naja: -
Wenn wir eine beachtliche Summe von Marnitzer Seite bekommen oder Fritz die Nummer von dieser Annett, dann könnten wir noch einmal darüber sprechen... oder was Terry???
-
Ihr bekommt gar nichts von uns. Außer vielleicht eure II...Nämlich ne Packung! :biggrin:
Nee nee der tabelle nach sind sie sehr ernst zu nehmen.
Euch allen viel Erfolg! -
@ Fußballgott :
Denk dran Ihr seid auch grün !
-
Ich hoffe ja, dass ihr alle unsere zweite so unterschätzt wie du... :wink:
-
Viel Glück bei der jungen Truppe von Plau!
-
Pampow,wir kommen! =)
-
Das ging wohl in die Hose , und Fussballgott sieht anders aus !
-
was war los marnitz? unsere zweite doch zu stark?
-
erste Halbzeit überlegene Marnitzer mit Chancen zur Führung , zweite kamen sie überhaupt nicht klar .
Zuerst ein Schuss mit Pike aus 18m , der ins Eck unten rechts einschlägt und dann 60. Minute Stürmer vom Torwart im Strafraum gefoult , Torchance verhindert . Rot und Elfmeter, der im Nachschuss verwandelt wurde . Danach war der Käs gegessen . -
Glückwunsch an beide Pampower Teams! Hoffe beim Crash in Parchim blieb es für Terry + Pseudo und Zubasa bei Blechschäden!? 8O
-
Was ist in Parchim passiert ?
-
Das muß einer von den Dreien schildern. Habe gerade mit Terry tel. als es rumste. War aber wohl nicht so schlimm. Ihnen wurde an einer Kreuzung die Vorfahrt genommen.
-
Zitat
Original von Pfeife
Das ging wohl in die Hose , und Fussballgott sieht anders aus !Ich glaube ja ein Fussballgott steht nicht im Tor sondern eher im Mittelfeld ( und zwar 90 Minuten) oder spätestens nach 60 Minuten mit wahren Fussballkennern am Bierstand...