• @thomasson Ich nehme an,dass du mich aber noch kennst,wenn mich nicht alles täuscht,haben wir in der A-Jugend das ein oder andere Spiel zusammen bestritten.Hab meisterlich,ich meine meistens inne linken Abwehrzentrale gespielt,falls das hilft.. =)

• Sind es denn nun 18??? Wäre schön, wenn es so viele werden würden... =)
    @Ronaldo9: Ab und zu bin ich auch mal vor'm Ball weggelaufen oder auch mal zum Wassereimer, wo du Dauergast warst im Spiel! Zumindest konnte ich dich da vorfinden als ich auf der rechten Seite aushelfen musste, weil sie nicht besetzt war!!! :lach:

• Thomasinho: ja, ich hatte leichte verperlung th. sch. war totaler blödsinn. hab das gleich nach meinem beitrag gemerkt und wollte ihn eigentlich löschen. aber jetzt glaub ich zu wissen wer du bist. hab nämlich nochmal scharf im weinbrand nachgedacht und bin auf einen eher icke hässler großen und schwarzhaarigen mann mitte 20 gestoßen...! kann das sein?
    Pseudo: ich hab mir gedacht, man muss auch mal den fall einer unterzahlsituation simulieren. dafür bin ich die ersten 10!!! minuten ja auch 27 mal im sprint hin und hergelauifen. da wurds denn auch gefährlich...;-)
    aber danke für die unterstützung..

• Richtig Ronaldo9! Kommst Du aus Wittenförden und spielst eher offensiv?
    Und wer ist Godster? Haben wir uns neulich vorm Edeka in Pampow getroffen?
    @ Seeler: Geburtstag ist doch erst in ca. einem Monat! Noch nachträglich
    meinen Glückwunsch zum internationalen Frauentag! =)

• beim kindergarten? da bin ich vor ca. 16 jahren gewesen das letzte mal, als meine mutti mich vergessen hat abzuholen. hab schon immer bei der kirche gewohnt. trotzdem kenn ich dich, weil ich dich immer gern hab fußballspielen sehen... :smile:
    seeler: über 18 könnt ihr hammerfroh sein. wir hatten letztes jahr 13, und davon 3 übergewichtige torhüter...
    und ich hoffe mal für dich, dass das laufwunder keine ironische bemerkung war... sonst renn ich dich heute in die tennishölle...

• Oh, dann habe ich Dich verwechselt.
    Jetzt weiß ich aber, wer Du bist.
    Hast Du eine ältere Schwester oder Cousine, die bei mir in die Klasse gegangen ist?
    (ca. 27 -28 Jahre).

p.s. Habe vor 14 Tagen Uwe Seeler im Original gesehen.

• Der Storch hat sich letzten Winter das Kreuzband gerissen. Jetzt hofft jeder Pampower Fußball Fan natürlich auf ein Comeback. Ich drücke fest die Daumen. Ihn spielen zu sehen ist immer etwas besonderes- vor allem wenn man bedenkt das ihm fast alle Fähigkeiten in die Wiege gelegt wurden.

• @Ronaldo9: Ich wollte dich da draußen ja nicht schlecht aussehen lassen. Außerdem sieht das immer gut aus, wenn man sich in dieser "schönen Hitze" rumwelzt!!! :D
    @"uns uwe": weißt schon etwas näheres wegen der Spieleranzahl oder bekommst erst alles heute beim Training von Hecker seinem Dad zu erfahren... :?:

• Thomasinho: nee, cz. aus p war schon richtig, nur nicht beim kindergarten, sondern bei der kirche, undja, hab ne schwester, aber welche von denen meinst du denn. eine heißt nadine und die ist 28 und eine doreen die ist 27 oder sina, die ist 25...?

• Godster - nennen wir es Zweikampfstärke gepaart mit Dynamik! Wo wohnst Du denn jetzt?
    Ronaldo9 - ich bin ein paar Jahre mit Deiner Schwester Nadine in eine Klasse gegangen.
    Seeler - trainierst Du wieder eine Mannschaft?