• Moinsen ...
    gestern das mit Abstand schlechteste Spiel in der Vorbereitung mit einem mageren 3:3 in Kirchdorf gegen den Poeler SV. Wir ließen uns das Spiel komplett auf hartem Geläuf trotz einer 2:0-Halbzeitführung aus der Hand nehmen... leider.

Heute gilt es das Spiel besser zu gestalten, mehr zu kämpfen, mehr zu spielen gegen den TSV Bützow (LL West).

Tore: 1:0 Stefan "Bocki" Bockholt nach schöner Hereingabe von der linken Seite durch Peter "Pedi" Heberlein; 2:0 Thomas "Tommy" Adolf nach schöner Hereingabe von der rechten Seite durch Rechtsaußenläufer Martin "Taschi" Taschner; 2:1 Kontertor; 2:2 Sebastian "Hove" Hovemann mit einem fast gewollten Eigentor; 3:2 Christoph "Brenner/Zehrenner" Zerrenner nach schöner Hereingabe von der linken Seite durch Peter "Pedi" Heberlein; 3:3 "Sonntagsschuß" =)(Frank)

Aufstellungen:
    1. Halbzeit: Dreuße - Zientz, Bj. Hecht, Herrmann - Müllerchen - Taschner, Bockholt, H. Hecht, Heberlein - Waack, Adolf

2. Halbzeit: Jahnke - Zientz(Waack), Bj. Hecht(Taschner), Rabsch - Müllerchen(Herrmann) - Hovemann, Bockholt, H. Hecht(Adolf), Heberlein - Zerrenner, Schirrmann

Bis gleich, Männer!!! :freude:

• ich bin der meinung, es ist schwer bei solch einem wetter zu spielen. da kriegst ehrlich nen schatten. den gegnern gehts nicht anders und jeder läuft nur die hälfte, damit er nicht ganz umkippt...
    zum sonnen super, aber zum spielen eher nachteilig. heute um 14 uhr wirds nach meiner ansicht schon fast gefährlich. hoffe ja mal auf ein gewitter;-)

• Wenn man überlegt, dass es schon Tote wegen Überanstrengung gegeben hat bei so einem Wetter, dann graults mir auch schon... Wir müssen auch 14 Uhr ran heute, gegen Post Schwerin in Groß Stieten.
    Ich hoffe, euch nächste Woche alle wieder wohlerhalten hier texten zu sehen - Petri Heil :wink:

• Ich denke das es in Ordnung ging. Pampow hatte in der ersten Halbzeit zwei, drei Chancen, unter anderem auch Alu getroffen.Wir hatten aber auch nicht wenig. In der zweiten Halbzeit war das Chancenübergewicht auf Bützower Seite, hatte im Spiel auch noch zwei 100%'ige, die der Torwart gehalten hat. Wie gesagt, geht wohl so in Ordnung. Vor allem bei den Bedingungen (Wetter).

• Naja also ich denk ma mit drei Toren Unterschied geht dieses Ergebnis in Ordung.bis auf den Pfostenschuss war da nicht viel an guten Chancen und über den elfmeter brauchen wir uns glaub ich nicht zu unterhalten, den muß man nun wirklich nicht geben.
    Aber egal, bei dem Wetter sollte man eigentlich auch kein Fussballspielen sondern schön die Füsse am Strand hochlegen.
    Also im diesem Sinne schönes WE noch...8)

• Ja, stimmt! Das Ergebnis ging leider in der Höhe in Ordnung! Wäre Peter fair gewesen, hätte er wie auf der gegenüberliegenden Seite verschossen... =)
    Aber so etwas lässt er sich nicht nehmen...
    Es ist sicherlich richtig, dass es nicht schön ist sich so viel in der Hitze zu bewegen, aber die Bützower konnten sich dazu auch durchringen... :smile:
    In dem Sinne schöne erholsame freie sonnige Tage... :rofl:

• Mahlzeit... Verdient war der Sieg mit Sicherheit aber trotzdem muss ich mal ein Kompliment an die Mannschaft aussprechen!!!! Ich finde wir haben n gutes Spiel abgeliefert, dafür das wir am Freitag schon ein Testspiel absolviert haben und am Donnerstag ein angenehmes Sprinttraining eingelegt hatten. :respekt: Irgendwann macht sich das Bemerkbar.... :ja:

So kann es ruhig weiter gehen. Wartet ab, wir werden TOP FIT in die Saison starten.

Pseudo: Sorry aber i hatte schon versucht die Fairness zu bewahren aber irgendwie, ich weis selbst nicht wie, muss ich den Torwart verladen haben... :rofl:
    Nein ma im ernst, so ein geschenk darf man sich nicht entgehen lassen, war zudem auch ne kleine Endschädigung für den ungewollten DIVER auf die Aschenbahn... :evil: :evil: :evil:
    Nicht zum Nachmachen gedacht - äüßerst heftige Schmerzen aber Sie sind Auszuhalten.. :nein:

bis Dienstag

• Ja, ich versteh dich doch, Peter! Als Stürmer sollte man das auch nicht aus dem Augenmerk verlieren und die haben ihren Elfer auch nicht mit Absicht ans Aluminium gesetzt...

Von mir auch ein Kompliment... hätte aber gerne ein besseres Ergebnis am Ende an der Anzeigetafel gehabt! =)

Aber nächste Woche in Warnemünde läuft es vielleicht schon wieder viel besser! :freude:

In dem Sinne... schöne Grüße aus dem sonnigen Dreesch!! 8)

• zum glück war gegen bützow die rechte bahn in der 2. hz gut besetzt...
    nee, ohne scheioß, bin persönlich froh nur 45 minuten gespielt zu haben... wegen puste und hitze und so.
    fand aber auch das ergebnis hätte höher ausfallen müssen, aber wahrscheinlich haben die bützower gehört wie ich nach 5 minuten zu frank gesagt hab, dass dqqas n 4:1 wird... ;-)

• so, seeler, denn sag ich mal. zieh dir n paar töppen an und renn20 runden um den platz in der prallen mittagssonne! ndann sprechen wir uns wieder.
    nene, ich denk mal das war n scherz von dir... ;-)
    vergess nicht mir zu schreiben...

• Moin, das Wetter war doch ogay am Samstag!!! :biggrin: Ich hatte diesbezüglich nicht so extrem die Probleme wie unser Rechtsaußenläufer in der zweiten Halbzeit!!! :wink:

• Pseudo: weil du ja auch nicht gelaufen bist... :rofl:
    nee, lass mal lieber bei 10 grad spielen, denn stimmt das auch mit der rgt regel wieder überein. ansonsten denaturieren alle eiweiße in meinem körper...

• Hallo Ronaldo9,
    ich bin nicht Th Sch
    sondern Th St.
    Ich glaube, wir haben nicht mehr zusammen gespielt.
    Kenne aus der heutigen Mannschaft nur noch 2 - 3 Leute.
    Sitze hier im Büro und schwitze mehr als jemals auf dem Fußballplatz...